|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich denke,dass es eine Menge Show geben wird. Nicht nur negative Show,sondern auch eine Art Bereicherung,da etwas Neues auf die Leute zukommt.
Zur Bilanz:Mit dem Tip: 6:9 hat ein gewisses Mitglied einen guten Denkanstoss gegeben. Hat geklappt. Die Leute steigen darauf ein. |
|
|||
|
|||
Doppel
kann mir aber schon vorstellen das Frank Mülller zusammen mit Shetinien ein gutes Doppel abgibt.Shetinien gibt den Killerschnitt, die anderen Ziehen langsam an und Frank Müller bringt die ganze Suppe wieder.Da werden bestimmt ein paar verzweifeln.
|
|
|||
|
|||
@Daene:
Das wäre aber kein Doppel mehr. Was es wirklich wäre, würde klarer werden, wenn ihr folgendes Beispielergebnis: Shetinin - Müller/Blasczyk/Chen 0:3 Also 3 gegen Einen! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Scherzkeks,
das hab ich jetzt aber nicht verstanden ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab's jetzt 5 mal gelesen und ich versteh's wirklich nicht. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Ich kenne übrigens den neuen Co-Trainer von Munscheid... ![]()
|
|||
|
|||
Ich glaub ich habs auch nicht so deutlich erklärt.
Noch ein Tipp, Franks Standardspruch zu Evgeni wäre dann: "Lass mich Dein Handicap sein!" |
|
|||
|
|||
Doppel
Also ich würde schon sagen das sie ein sehr unangenehmes Doppel sind, da sie beide Spielanlagen gut ergänzen könnten.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.