Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2002, 21:08
g.l. g.l. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

g.l. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Beobachter und ako

wenn man die beiden Beiträge vom 15.05.02 nach Wortwahl
und Satzstruktur analysiert, kommt einem unweigerlich der
Gedanke, dass sie aus der gleichen Feder/dem gleichen Haus
stammen. Anscheinend reicht ein Pseudonym nicht, um Bei-
träge interessant zu machen bzw. am Kochen zu halten.
Auch die inzwischen editierten Beiträge, die in der Zeit vom
12.03. - 15.03.02 unter Nikolaus, Mädle und Günter (bekannt
als Günter Endreß) veröffentlicht wurden, stammten aus dem
ein und selben Haus.
Zur Sache werde ich mich nicht mehr äußern, um dir keine
Plattform zu bieten, Hass und Hohn auf einen qualifizierten
Trainer abzulassen.
Alt 17.05.2002, 07:21
chris41270 chris41270 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chris41270 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So nicht g.l.!

"wenn man die beiden Beiträge vom 15.05.02 nach Wortwahl
und Satzstruktur analysiert, kommt einem unweigerlich der
Gedanke, dass sie aus der gleichen Feder/dem gleichen Haus
stammen. Anscheinend reicht ein Pseudonym nicht, um Bei-
träge interessant zu machen bzw. am Kochen zu halten.
Auch die inzwischen editierten Beiträge, die in der Zeit vom
12.03. - 15.03.02 unter Nikolaus, Mädle und Günter (bekannt
als Günter Endreß) veröffentlicht wurden, stammten aus dem
ein und selben Haus.
Zur Sache werde ich mich nicht mehr äußern, um dir keine
Plattform zu bieten, Hass und Hohn auf einen qualifizierten
Trainer abzulassen."

Lieber Herr L.,

ich find es schon sehr gewagt, solche Behauptungen aufzustellen. Man muss doch nicht immer gleich eingeschnappt sein, falls jemand sich kritisch über die Leistungen deiner Tochter äußert. Dazu bestand meiner Meinung nach auch Grund, wie das ako schon angesprochen hat:
"Euere Tochter Barbara erreichte beim Bezirksvergleich das schlechteste Ergebnis der Schülerinnen aus Schwaben. Sie hält mit der Konkurrenz nicht mit. ... In der Bezirksrangliste stehen noch zwei andere Mädchen gleicher Jahrgangsstufe vor ihr. Die haben aus mir unbekannten Gründen nicht gespielt."
Hier trifft nämlich wieder genau das von mir schon immer angesprochene Problem der "Vetternwirtschaft" zu:
Deine Tochter trainiert, wie du selbst sagst, einmal pro Woche in Augsburg (Post SV), wo auch zufälligerweise Herr Lütkenhaus Trainer ist. Daher besteht auch ein gutes Verhältnis zum Bezirkstrainer (wie heißt der gleich wieder????)!
Aber in Schwaben sind wir ja nicht vom Wohlwollen des Bezirkstrainers abhängig, oder???
Oder ist deine Tochter wirklich ein Wunderkind, wie es schon ako richtig beschrieben hat. Man weiß ja nie!

Ach ja, ich habe nur ein Pseudonym!

Das dies nichts zum eigentlichen Thema beiträgt ist mir auch klar, aber ich wollte das mal loswerden!

@ Gerhard Schauer

Mich würde einmal interessieren, weshalb du nicht mehr als Honorartrainer im Bezirk Schwaben arbeitest? Du bist doch trotzdem noch stellv. Bezirkslehrwart.
Schönen Gruß an das BTTV-Lehrteam und komm zurück nach Schwaben! Wir brauchen dich!!
Alt 17.05.2002, 08:05
Müllerfan Müllerfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Müllerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
feiner charakter herr g.i.

herr g.i.,

ich gebrauche das sie, mit leuten ihres charakters möchte ich mich nicht duzen. ich bin kein freund, des von ihnen genannten und habe mich nicht neu angemeldet. die art, wie sie hier im forum auftreten, ist geschmacklos, intolerant und beleidigend. Ihnen kommt unweigerlich der gedanke, nach wortwahl und satzstruktur kommt das aus gleicher feder. sie verwenden eine ähnliche wortwahl und satzstruktur. ich auch. Zusätzlich noch 20 millionen deutsche. daraus einen schluss zu ziehen und damit stimmung zu machen kommt rufmord gleich. jetzt einen andere wortwahl, nicht elegant, dafür kräftig. sie sind in meinen augen ein XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Hat mit dem restlichen Inhalt dieses Beitrages nichts zum Tun, aber die Beleidigung am Ende des Beitrages habe ich rausgenommen, so etwas können wir in unserem Diskussionsforum nicht dulden.
Mit freundlichen Grüßen, Matthias Landfried
Alt 17.05.2002, 08:35
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Langsam wirds laecherlich. Immer wieder Neuanmeldungen um eine Person aufs uebelste zu beleidigen. Diesmal immerhin alles klein geschrieben, nicht schlecht und wahrscheinlich auch aus dem Internetcafe, damit man die IP nicht zurueckverfolgen kann. Man lernt halt dazu.
Dies ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit. Durch solche Beitraege, wie von dir (Maedle, Muellerfan, Beobachter, Nikolaus, usw.) wird das Internet aufs uebelste missbraucht.
Es wird Zeit, dass du dich um etwas anderes kuemmerst, als Leute im Internet zu beleidigen.
Alt 17.05.2002, 09:14
Benutzerbild von Helmut Wagensonner
Helmut Wagensonner Helmut Wagensonner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Helmut Wagensonner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Müllerfan

Jemanden als 'Stück Scheisse' zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück. Ich habe die Beiträge mal 'überflogen' und feststellen müssen das g.i. - trotz gewagten Behauptungen - in diesem Forum niemanden persönlich beleidigt hat.

Sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen kann er sich in der Diskussionsrunde dazu äußern und die Dinge klarstellen - für derartige Zwecke sind Diskussionsforen schließlich da.

Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit einen Benutzer zu 'ignorieren'. Sollte euch g.i. ein Dorn im Auge sein dann fügt diesen Benutzer zu eurer 'Ignorier-Liste' hinzu und der Spuk hat ein Ende. Aber vorsicht: Die Ignorier Liste bringt auch einen Nachteil mit sich. Sollte euch ein 'ignorierter Benutzer' in einem Beitrag persönlich ansprechen seht Ihr diesen Beitrag natürlich nicht.

---

Fazit: Bitte unterlasst derartige Vergleiche (Müllerfan). Es ist meines Erachten völlig legal aggresiv zu argumentieren aber jemandem Namen zu geben fällt nicht in diesen Bereich.

P.S. @g.i. Die Beiträge der drei besagten Nicks scheinen mir nicht aus der gleichen Feder zu stammen. Der Stil und die Formulierung unterscheiden sich an einigen Ecken. Ebenso die IP-Adressen.
Alt 17.05.2002, 10:04
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Müllerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Helmut Wagensonner,

ich pflichte dir bei, die gewählten worte sind scheisse. diese beleidigende äußerung habe ich bewusst gewählt, da ich eine reaktion der moderatoren betreffend der zensur herausfordern wollte. ich habe den bericht einem moderator gemeldet. hier erfolgt keine zensur, in anderen themen werden realnamen und beleidigende worte unkenntlich gemacht. ich bin um eine erfahrung reicher.
@g.i., bitte betrachten sie diese äußerung als nicht geschrieben.

ich gebe mich der hoffnung hin, dein letzter satz bringt einige vorschnell handelnde zum nachdenken. zur verdeutlichung die wiederholung.

P.S. @g.i. Die Beiträge der drei besagten Nicks scheinen mir nicht aus der gleichen Feder zu stammen. Der Stil und die Formulierung unterscheiden sich an einigen Ecken. Ebenso die IP-Adressen.
Alt 17.05.2002, 10:09
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@müllerfan

du hast diesen Beitrag gemeldet? Toll nach 2 Stunden ist er noch nicht zensiert. Toll. Erst beschweren sich alle wenn man etwas zensiert und werfen vor es sei, da man nicht dieser Meinung sei. Dann lässt man etwas stehen und derjenige wundert sich, daß es nicht zensiert wird. Leute wisst ihr noch was ihr wollt?
Am besten ist wohl wirklich, daß wir ab jetzt alles zensieren was von neu angemeldeten Leuten, die noch niemand einstufen kann, in diese Richtung kommt wir müssen ja wohl immer davon ausgehen, das irgendwer sich einen zweiten Nick besorgt hat um rumzupöbeln.
Langsam geht es mir wirklich auf den KEKS!
Alt 17.05.2002, 10:46
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Müllerfan
@Helmut Wagensonner,

ich pflichte dir bei, die gewählten worte sind scheisse. diese beleidigende äußerung habe ich bewusst gewählt, da ich eine reaktion der moderatoren betreffend der zensur herausfordern wollte. ich habe den bericht einem moderator gemeldet. hier erfolgt keine zensur, in anderen themen werden realnamen und beleidigende worte unkenntlich gemacht. ich bin um eine erfahrung reicher.
???????? Was soll das denn jetzt. Regst du dich immer noch darueber auf, dass Tobi damals die Beitraege zum Thema Luedtkenhaus von Maedle und Nikolaus zensiert hat. Und jetzt willst du ihn testen, ob er auch zensiert, wenn du jemand anderen beleidigst. Wahnsinn
Alt 17.05.2002, 11:39
registrierter Besucher
Foren-Neuling

@Quizard,
nein, das meinte ich nicht. ich bezog mich auf das unkenntlichmachen eines realnamens (BTTV-Funktionär) in einem anderen beitrag.

@Chris Kratzenstein,
es war nicht als Vorwurf gedacht. Es war ein hinweis auf die unterschiedliche handhabung der zensur.

da es sehr schwierig ist, eindeutig zu schreiben, einer findet immer irgendetwas, werde ich hier nur noch als Leser tätig sein.

Allen einen schönen Tag.
Alt 17.05.2002, 11:46
Gerhard Schauer Gerhard Schauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerhard Schauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo chris,

die Einteilung zu den Lehrgängen nehme ja nicht ich vor, das macht der leitende Bezirkstrainer Roland Lütkenhaus.
Ich habe noch immer einen kleinen Verein in Schwaben, wo ich das Training mitleite, ich bin in meinem Bezirk also schon noch tätig. So nebenbei habe ich die letzte Saison ja noch dort gespielt, nur jetzt habe ich den großen Nagel geholt.
Es gab keinen persönlichen Grund von mir, in Schwaben nicht aktiv zu sein, ich wurde nicht eingeteilt; wenn Du das mit dem stv. BLW gelesen hast, dann kannst Du ja auch die Bezirkstrainer anschauen.

Dann an alle, irgendwie waren die letzten Beiträge nicht sehr konstruktiv und haben mich auch sehr verwirrt. :confused: :confused: :confused:

Irgendwie sind wir jetzt soweit, daß langsam jeder sagen sollte, wo er hingehört, sonst hab ich das Gefühl, mit einer Wand zu reden. Bei Dir Gerd (Quizard), weiß ich´s nur mit den anderen hab ich so meine Probleme.

Gruß, Gerhard

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »