Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2006, 13:25
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HSV im Kaufrausch

Zitat:
Zitat von Haudruff
Warum? Ich hab doch bei mir ne Haartransplantation machen lassen.

Hast mich lang nicht mehr gesehen, was? Hab die Haare, die vorher unter den Achselhöhlen waren jetzt oben drauf.

Wenns schön macht Aber schön weiter dann mit deos pflegen, oder?!?
Alt 31.08.2006, 09:26
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Wechsel von Sorin zum HSV ist nun offizell. Die Ablösesumme beträgt 3 Millionen Euro.
Alt 31.08.2006, 09:40
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunshiner
Der Wechsel von Sorin zum HSV ist nun offizell. Die Ablösesumme beträgt 3 Millionen Euro.
Mehr Neuzugänge wird es auch nicht mehr geben, da die Kohle aus den Verkäufen nun komplett investiert wurde. Es scheint das Handgeld und Gehalt von Sorin muss beträchtlich ausfallen, denn die beiden verkauften Spieler haben immerhin ca. 20 Mio in die Kasse gebracht.
Alt 31.08.2006, 10:12
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Für mich ist Kaufrausch das richtige Wort. Aus meiner Sicht ist dem HSV der Erfolg zu Kopf gestiegen und nun kaufen sie wild um sich. Sorin ist ein Knaller, aber jetzt sind sie auch noch am Söldner Ljuboja dran. Ich habe generell den Eindruck, dass der HSV nicht mit Augenmaß verpflichtet. Erinnert mich an die Zeit, als der BVB mit den Millionen um sich geschmissen hat.

Bin mal gespannt was passiert, wenn sich mein Eindruck vor der Saison und zu Saisonbeginn bestätigt und der HSV im letzten Jahr über ihren Verhältnissen gespielt hat und jetzt die CL nicht erreicht ...
Alt 31.08.2006, 10:40
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vor allem hat der HSV momentan richtig Probleme - siehe Van der Vaart fällt lange aus, Atouba ist für die nächsten Spiele gesperrt und Jarolim fällt auch aus. Sorin muss erst einmal intergriert werden - so schnell wird das auch nicht gehen, wenn das ganze Mittelfeld neu aufgestellt werden muss.

MfG
Waldner-Fan
Alt 31.08.2006, 10:47
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja ich sehe die sache differenzierter.nach den ganzen abgängen,war der hsv ja gezwungen zu handeln.im prinzip reichen die einkäufe immernoch nicht aus,wenn man höchste ziele hat.für den sturm müsste dringend noch was getan werden,sonst wird das nix!da sie jetzt aber ljuboja für den angriff verplichtet haben,kann man da nur von einem panikkauf sprechen

Geändert von profispieler (31.08.2006 um 10:51 Uhr)
Alt 31.08.2006, 11:22
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von profispieler
naja ich sehe die sache differenzierter.nach den ganzen abgängen,war der hsv ja gezwungen zu handeln....
Die Abgänge hat der HSV doch selbst verursacht!
Alt 31.08.2006, 11:31
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Die Abgänge hat der HSV doch selbst verursacht!
ja zum teil schon.allerdings ists doch immer so.wenn ein großer kommt,kann auch der hsv finanziell nicht mehr mithalten und muss die besten leute eben abgeben.bei barbarez hät ich allerdings noch n paar kronen draufgelegt.die anderen konntest aus wirtschaftlicher hinsicht nicht halten!
Alt 31.08.2006, 12:59
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von profispieler
... die anderen konntest aus wirtschaftlicher hinsicht nicht halten!
Mußten Sie ja auch nicht, da gab es gültige Verträge. Nicht falsch verstehen, ich kann verstehen, dass man diese Spieler für so viel Geld verkauft hat. Hätte ich auch! Wenn ich aber so sehe, wen Sie dafür geholt, dann habe ich den Eindruck, dass man eher auf Namen den auf Qualität setzt und dabei (zu) viel Geld ausgibt. Erinnert mich stark an Dortmund und Schalke - für mich kein guter Weg. Die Kaufgepflogenheiten von Bremen und Bayern sprechen mich da eher an, was aber reine Geschmackssache ist.
Alt 31.08.2006, 13:09
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Mußten Sie ja auch nicht, da gab es gültige Verträge. Nicht falsch verstehen, ich kann verstehen, dass man diese Spieler für so viel Geld verkauft hat. Hätte ich auch! Wenn ich aber so sehe, wen Sie dafür geholt, dann habe ich den Eindruck, dass man eher auf Namen den auf Qualität setzt und dabei (zu) viel Geld ausgibt. Erinnert mich stark an Dortmund und Schalke - für mich kein guter Weg. Die Kaufgepflogenheiten von Bremen und Bayern sprechen mich da eher an, was aber reine Geschmackssache ist.
Wer mich wirklich beeindruckt hat mit seinen Neuerwerbungen dieses Jahr ist der "Club" aus Nürnberg. Alle Spieler sind ablösefrei gewesen! Scheinbar lernt man in Nürnberg doch noch aus den Fehlern der Vergangenheit, dies war ja lange nicht der Fall
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »