|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HSV im Kaufrausch
Zitat:
Wenns schön macht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Der Wechsel von Sorin zum HSV ist nun offizell. Die Ablösesumme beträgt 3 Millionen Euro.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Für mich ist Kaufrausch das richtige Wort. Aus meiner Sicht ist dem HSV der Erfolg zu Kopf gestiegen und nun kaufen sie wild um sich. Sorin ist ein Knaller, aber jetzt sind sie auch noch am Söldner Ljuboja dran. Ich habe generell den Eindruck, dass der HSV nicht mit Augenmaß verpflichtet. Erinnert mich an die Zeit, als der BVB mit den Millionen um sich geschmissen hat.
Bin mal gespannt was passiert, wenn sich mein Eindruck vor der Saison und zu Saisonbeginn bestätigt und der HSV im letzten Jahr über ihren Verhältnissen gespielt hat und jetzt die CL nicht erreicht ...
|
|||
|
|||
Vor allem hat der HSV momentan richtig Probleme - siehe Van der Vaart fällt lange aus, Atouba ist für die nächsten Spiele gesperrt und Jarolim fällt auch aus. Sorin muss erst einmal intergriert werden - so schnell wird das auch nicht gehen, wenn das ganze Mittelfeld neu aufgestellt werden muss.
MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
naja ich sehe die sache differenzierter.nach den ganzen abgängen,war der hsv ja gezwungen zu handeln.im prinzip reichen die einkäufe immernoch nicht aus,wenn man höchste ziele hat.für den sturm müsste dringend noch was getan werden,sonst wird das nix!da sie jetzt aber ljuboja für den angriff verplichtet haben,kann man da nur von einem panikkauf sprechen
![]() Geändert von profispieler (31.08.2006 um 10:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.