|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tenero
Ich habe ihn nie gespielt, aber wuerde dir den neuen Coppa Tagora waermstens empfehlen- der Tagora ist sehr gut fuer Leute, die mit dem Coppa nicht 100% klar kommen. Es ist viel einfacher zu spielen,meiner Meinung nach und liegt in Tempo und Spin zwischen Coppa und Tenero.
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich hab den Coppa Tenero schon 2 mal gespielt. Beim ersten Schläger RH 1,8 und beim zweiten Schläger 2,1 auch RH (immer auf Joola Rosskopf All Holz) ... war mit der Haltbarkeit mehr als zufrieden (RH wie gesagt, VH spielt sich vielleicht eher ab) jedenfalls fand ich das der n´ gutes Feeling hat und vor allem feinen Spin. Es ist natürlich kein "Monsterbelag", aber viel verkehrt machen kannst du nicht, er ist schön weich und gefühlvoll --> viel Spin z.B. bei schupfen oder Toppis ... Für die RH auf jeden Fall empfehlenswert, VH kann ich leider nicht einschätzen |
|
|||
|
|||
TENERO
Der Tenero ist der beste Belag überhaupt. Gute Haltbarkeit, SEHR GUTE Spinwerte und enormes Tempo beim Frischkleben. Nur zu Empfehlen
|
|
|||
|
|||
Donic Coppa TAGORA
Hallo,
ich habe in älteren Themen schon etwas über diesen Belag gelesen und ziemlich unterschiedliche Meinungen gehört. Wie ist bei euch der Stand der Dinge?? Mit welchem Frischkleber bzw. Technik bekommt man den besten Sound und die beste Frischklebewirkung bei diesem Belag hin? |
|
|||
|
|||
Hallo! Noch keiner irgendwelche Erfahrung gesammelt?????
|
|
|||
|
|||
Schade dass niemand was hierzu sagen kann
|
|
||||
|
||||
Ich habe den Belag bis jetzt 2 mal testen können. Habe immer nach "Matzes-Frischklebemethode" 2 geklebt. Sound und Spin waren ziemlich gut. Natürlich wäre der Effekt bei Mthode 3 oder 4 noch höher, aber dann (für mich) fast nicht kontrollierbar. Die Spieleigenschaften sind .
P.S.: Ich spiele den Belag ab Freitag auf einem Rendler MA3! :boing:
|
|||
|
|||
Hat noch jemand Erfahrungen gesammelt?
|
|
|||
|
|||
So, habe jetzt den Belag getestet:
Habe ihn jeweilis in 2.1 auf einem Testholz "Andro Super Core Kinetic Off+" geklebt mit Stiga Energy getestet. Und ich muss sagen, so einen Sound und so ein gutes Spielgefühl hatte ich bis jetzt noch nie erlebt. |
|
||||
|
||||
sag ich doch Ichb bin genau deiner Meinung
:boing:
|