Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2009, 12:06
theonlymagic theonlymagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

theonlymagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saisonprognose 08 Saarland+Landesliga

Macht das mal, dann haben wir tatsächlich ein Endspiel am vorletzten Spieltag.

Und ich hätte in der Tat nichts dagegen, solltest du dich am Ende über das Ergebnis unseres Spieles freuen, denn dann hätte ich ja 3:0 gewonnen

Doch ich glaube, so leicht gibst du dich net geschlagen.

Bis zum 25. April dauerts noch ein wenig und zwischendurch gibts noch genügend Spiele. Auf die leichte Schulter ist da keins zu nehmen. Doch ehrlich gesagt würde ich mich über so ein Endspiel tatsächlich freuen. Zumal bei euch immer auch ne Menge Zuschauer da sind. Sowas hat man nicht jedes Jahr.
Alt 09.02.2009, 18:57
Benutzerbild von Zappa
Zappa Zappa ist offline
El Nobbo
erfahrenes Forenmitglied

Zappa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wichtig: lass mic ruhig ca. 9:5 oder so im 5. führen: dann gewinnst du locker (wie am WE gegen klein) - oder gönn mir ca. 78 matchbälle (wie gegen matze): dann wird das noch was mit deinem sieg. aber wag es nicht zu führen, dann erwacht die kampfsau :-D

gegen andré wirst du locker gewinnen, der ist vorher 3 wochen in brasilien und nimmt geschätzte 8 kg zu :-)

warten wir es ab: vielleicht verlieren wir noch mal oder geben gegen dudweiler einen punkt ab.
Alt 09.02.2009, 21:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

theonlymagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warten wir erst mal ab, denn bevor die Sau nicht erlegt ist, soll man sie nicht verteilen. Sind noch so viele Spiele bis dorthin, da kann noch einiges passieren...

Und ich denke, ich spiele lieber gegen die Kampfsau, als daß ich dir 78 Matchbälle lasse oder dich 9:5 im 5. führe lasse. Nur mal so am Rande!
Alt 20.03.2009, 02:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurz vor Toreschluss muss ich diesen Thread mal wieder beleben und nach vorne bringen. In der Saarlandliga hat der Sieg von Roden gegen Wehrden jetzt ordentlich Spannung reingebracht. Das wird ne ganz enge Kiste. Ich will da gar keine Prognose wagen, kann nur nach hinten losgehen.

In der Landesliga haben wir durch den Sieg von Wustweiler gegen Theley auf den ersten Blick extrem profitiert. Doch sollte Wustweiler auch gegen Besseringen gewinnen, kriegen wir doch wieder ordentlich Druck von hinten. Auch da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Zumal noch 4 Spiele anstehen.
Alt 22.03.2009, 12:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

Da haben es die Wehrdener in den beiden letzten Spielen mal noch ordentlich verpisst! Jetzt sind sie auf die Schützenhilfe von Roden angewiesen.

@persephone und ensdorfer: Die Prognose vor der Runde was den Abstieg angeht ging mal ordentlich daneben.

Glückwunsch nach Lautzkirchen! Lasst euch den 2. Durchmarsch net mehr nehmen! Und feiert das dann ordentlich. Aber denk dran, Steffen.....du bist net mehr der Jüngste!
Alt 28.03.2009, 11:46
tenergY05 tenergY05 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tenergY05 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo TT-Freunde!

Letzter Spieltag heute, ich bin mal gespannt in der Saarlandliga auf Lautzkirchen, ob Sie es tatsächlich packen, aufzusteigen. Verdient hätten sie es ja!
Alt 28.03.2009, 13:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Verdient hat es immer der, der am Schluss vorne steht. Aber ich gönne es den Lautzkirchener natürlich! Gell, ihr Säcke!!
Alt 29.03.2009, 03:13
Garagensportler Garagensportler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Garagensportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von theonlymagic Beitrag anzeigen
Verdient hat es immer der, der am Schluss vorne steht. Aber ich gönne es den Lautzkirchener natürlich! Gell, ihr Säcke!!
tja dann haben wir es wohl verdient! die lautzkirchener konnten wohl dem druck nicht standhalten...

Geändert von Garagensportler (29.03.2009 um 04:09 Uhr)
Alt 29.03.2009, 08:22
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

9:2 ist ja echt heftig. Mal gespannt auf die Einzelergebnisse
Alt 29.03.2009, 10:07
DirkLion DirkLion ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann spiel ich mal Ergebnisdienst, bis die Ergebnisse drin sind bei tt-info :

3:0 nach den Doppeln, Mio und ich erhöhten auf 5:0, Sascha auf 6:0, Andreas verliert nach 2:0 Führung unnötigerweise noch 3:2 gegen Walch, Carsten gewinnt gegen Krauss, Daniel verliert gegen Welsch, 7:2. Danach haben Mio und ich vorne dann das 9:2 klar gemacht. Riesen Lob an meine Mannschaft, die gestern durch die Bank eine wirklich überragende Leistung gezeigt hat!

Glückwunsch nach Wehrden!

Benjamin Franklin

Geändert von DirkLion (29.03.2009 um 10:10 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »