|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche 08/09
Wohin geht Mirko denn?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Stimmt, aber Forsch geht ja anscheinend vielleicht auch.
Habel soll ja zum 2. Liga Team von Grenzau wechseln??? Und die 2. hat ja sogar noch die Möglichkeit in die Regionalliga aufzusteigen, wenns auch unwahrscheinlich ist. Wär ja lustig, die erste steigt ab aus der Regionalliga, die zweite steigt auf. |
|
|||
|
|||
Ähm, sicher? Viel Sinn scheint es mir nicht zu machen, 600 km zu fahren, um in einer Klasse zu spielen, in der man überfordert ist.
|
|
|||
|
|||
@ Frank:
Mirko wird im hinteren Paarkreuz der 2. Bundesliga sicherlich nicht überfordert sein.... So gut müsstest Du Dich auch im Herren-Tischtennis auskennen... Zudem wird er wohl auch nicht nach Tegernheim oder Grenzau wechseln. Sicher ist das er Limbach und auch wohl den STTB verlässt um 2. Bundesliga oder im Ausland zu spielen. Es gibt auch zwei potentielle Mannschaften die aber nicht Tegernheim und Grenzau II sind. Ich denke er wird Ende März selbst bekannt geben wohin er wechselt. Den Rest möchte ich nicht kommentieren... Ist aber amüsant... Gruß Marco Jäckel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht falsch verstehen, aber Tegernheim wurde aus seinem engsten Umfeld genannt..........Dies ist allerdings schon etwas her.....das stimmt. Und Meinungen kann man ja ändern........Da ich aber keine andere Information hatte, war dies für mich eine Antwort hier wert........... Nichts für ungut ! |
|
|||
|
|||
Dies scheint mir keine bedachte Antwort zu sein ! Mirko Habel hat spielerische Möglichkeiten, ist jung und motiviert. Und seine Bilanz in der Regionalliga deutet für mich auf eine bereits vorhandene Stärke hin, die mit einem Leistungsportorientiertem Umfeld weiter wachsen kann.
|
|
|||
|
|||
Mirkos Bilanz in der Regionalliga ist sicherlich gut, aber die Regionalliga 3/4 ist halt auch traditionell die mit Abstand schwächeste in ganz Deutschland. Ich hätte es besser gefunden, erst noch 1 Jahr eingleisige Regionalliga zu spielen und dann erst in die 2. Bundesliga.
Für in Tegernheim zu spielen, müsste er außerdem erst noch den bulgarischen oder serbischen Pass beantragen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Folglich muss man halt Leute finden, die umsonst spielen - was dem Verein allerdings wiederum einiges an Geld spart. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.