Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2009, 01:37
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche 08/09

Zitat:
Zitat von ILCHEV Beitrag anzeigen
Limbach hat eine Stabilität in seinem Verein, die beeindruckend wirkt. Der Abstieg der 1.Mannschaft und der Weggang von Habel wird keine tiefen negativen Spuren an dieser Stabilität hinterlassen.........
Wohin geht Mirko denn?
Alt 11.03.2009, 09:13
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Wohin geht Mirko denn?
FC Tegernheim 2.Liga !
Alt 11.03.2009, 10:54
Schnittabwehrer Schnittabwehrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Schnittabwehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, aber Forsch geht ja anscheinend vielleicht auch.
Habel soll ja zum 2. Liga Team von Grenzau wechseln???

Und die 2. hat ja sogar noch die Möglichkeit in die Regionalliga aufzusteigen, wenns auch unwahrscheinlich ist. Wär ja lustig, die erste steigt ab aus der Regionalliga, die zweite steigt auf.
Alt 11.03.2009, 11:17
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
FC Tegernheim 2.Liga !
Ähm, sicher? Viel Sinn scheint es mir nicht zu machen, 600 km zu fahren, um in einer Klasse zu spielen, in der man überfordert ist.
Alt 11.03.2009, 11:32
Rochen Rochen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rochen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Frank:
Mirko wird im hinteren Paarkreuz der 2. Bundesliga sicherlich nicht überfordert sein.... So gut müsstest Du Dich auch im Herren-Tischtennis auskennen...

Zudem wird er wohl auch nicht nach Tegernheim oder Grenzau wechseln. Sicher ist das er Limbach und auch wohl den STTB verlässt um 2. Bundesliga oder im Ausland zu spielen. Es gibt auch zwei potentielle Mannschaften die aber nicht Tegernheim und Grenzau II sind. Ich denke er wird Ende März selbst bekannt geben wohin er wechselt.
Den Rest möchte ich nicht kommentieren... Ist aber amüsant...
Gruß Marco Jäckel
Alt 11.03.2009, 22:53
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rochen Beitrag anzeigen
@ Frank:
Mirko wird im hinteren Paarkreuz der 2. Bundesliga sicherlich nicht überfordert sein.... So gut müsstest Du Dich auch im Herren-Tischtennis auskennen...

Zudem wird er wohl auch nicht nach Tegernheim oder Grenzau wechseln. Sicher ist das er Limbach und auch wohl den STTB verlässt um 2. Bundesliga oder im Ausland zu spielen. Es gibt auch zwei potentielle Mannschaften die aber nicht Tegernheim und Grenzau II sind. Ich denke er wird Ende März selbst bekannt geben wohin er wechselt.
Den Rest möchte ich nicht kommentieren... Ist aber amüsant...
Gruß Marco Jäckel
Hallo Marco !

Nicht falsch verstehen, aber Tegernheim wurde aus seinem engsten Umfeld genannt..........Dies ist allerdings schon etwas her.....das stimmt.
Und Meinungen kann man ja ändern........Da ich aber keine andere Information hatte, war dies für mich eine Antwort hier wert...........

Nichts für ungut !
Alt 11.03.2009, 22:55
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Ähm, sicher? Viel Sinn scheint es mir nicht zu machen, 600 km zu fahren, um in einer Klasse zu spielen, in der man überfordert ist.
Dies scheint mir keine bedachte Antwort zu sein ! Mirko Habel hat spielerische Möglichkeiten, ist jung und motiviert. Und seine Bilanz in der Regionalliga deutet für mich auf eine bereits vorhandene Stärke hin, die mit einem Leistungsportorientiertem Umfeld weiter wachsen kann.
Alt 12.03.2009, 00:01
...

Mirkos Bilanz in der Regionalliga ist sicherlich gut, aber die Regionalliga 3/4 ist halt auch traditionell die mit Abstand schwächeste in ganz Deutschland. Ich hätte es besser gefunden, erst noch 1 Jahr eingleisige Regionalliga zu spielen und dann erst in die 2. Bundesliga.

Für in Tegernheim zu spielen, müsste er außerdem erst noch den bulgarischen oder serbischen Pass beantragen.
Alt 12.03.2009, 11:03
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Mirkos Bilanz in der Regionalliga ist sicherlich gut, aber die Regionalliga 3/4 ist halt auch traditionell die mit Abstand schwächeste in ganz Deutschland. Ich hätte es besser gefunden, erst noch 1 Jahr eingleisige Regionalliga zu spielen und dann erst in die 2. Bundesliga.

Für in Tegernheim zu spielen, müsste er außerdem erst noch den bulgarischen oder serbischen Pass beantragen.
Bulgarien und Serbien sind sehr schöne Länder. Ich kenne viele sehr sympathische Menschen aus diesen Ländern !
Alt 12.03.2009, 11:38
...

Zitat:
Bulgarien und Serbien sind sehr schöne Länder. Ich kenne viele sehr sympathische Menschen aus diesen Ländern !
Das mag sein, arbeitsrechtlich sind die allerdings in Deutschland und Österreich nach EU-8 bzw. EU-9 Richtlinien aufgrund der verlängerten Sperrfristen bis 2011 bzw. 2012 nur dann zu beschäftigen, wenn man der Argentur für Arbeit nachweisen kann, dass die gleiche Stelle durch keinen Deutschen besetzt werden kann - was im Sport in der Regel leider unmöglich ist.

Folglich muss man halt Leute finden, die umsonst spielen - was dem Verein allerdings wiederum einiges an Geld spart.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »