|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Umstieg Butterfly auf Donic
Ich verlasse mich hier tatsächlich auf meinen Mitspieler der ebenfalls MX-P spielt.
Bin daher vorsichtiger und fang lieber keinen Krieg an ![]() Aber was vielleicht hilft bei Diskussion ist die Definition Haltbarkeit. Ein Belag ist neu: die Eigenschaften verliert er recht schnell. Dann gibt es eine 2te Phase, quasi nach dem einprügeln: das sind die wirklichen spieleigenschaften. Phase 3: Belag ist entweder vom Obergummi, Schwamm oder beiden durch. Bedeutet er hat stark abweichende Spieleigenschaften von Phase 2. Bedeutet (für mich/uns) nicht unbedingt dass man den nicht mehr spielen kann. Deswegen gerate ich oft auch mit der Haltbarkeit von Tenergy und Dignics mit Leuten aneinander. Den bei diesen Belägen ist die Phase 2 länger. Tenergy ein bisschen, Dignics deutlich (abgesehen von 09c). Bei der M Reihe (nochmal: ich verlasse mich hier auf meine Leute) war diese Phase wohl kürzer. Uns geht es also um die Linearität der Spieleigenschaften. Selbst beurteilen kann ich es allerdings nicht. Geändert von Alisko (27.03.2025 um 07:57 Uhr) Grund: Blöde Handytastatur mir Tippfehlern, dass es kracht :D |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Umstieg Butterfly auf Donic
Ich fand diesen Bericht mit der Beschreibung der Eindrücke und Vergleich mit anderen Produkten des gleichen und anderer Hersteller richtig,
richtig gut Eindrücke von Material, dass ich selbst schon getestet/gespielt habe, konnte ich fast durchgehend bestätigen. Ich bin echt begeistert und wollte einfach mal Danke sagen. Danke @Alisko - nicht nur fürs Testen, sondern auch fürs Aufschreiben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|