|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Leer 08/09
wieder mal ein Sieg für uns
Hesel II gegen Langholt II 3:9 |
|
|||
|
|||
bin echt gespannt wie das letzte spiel der hinserie ausgegangen ist.
mal gucken ob potshausen platz 1 verteidigt |
|
|||
|
|||
kann ich Dir sagen
SVP gewinnt in Leer 9:6 oben 1:3 Mitte 2:2 unten 4:0 Doppel 2:1 damit haben wir den ersten Platz verteidigt gruß Max.2003 |
|
|||
|
|||
glückwunsch holger, das ergebniss hatte ich nicht so ganz erwartet nach eurem spiel gegen flachsmeer
|
|
|||
|
|||
neustes Ergebnis aus Jemgum
Jemgum gegen den SVP III 0:9 deutlich zu hoch aber nicht zu ändern Gruß max.2003 |
|
|||
|
|||
neues ergebnis aus langholt
langholt gegen warsingsfehn 9:1 |
|
|||
|
|||
geniales Spiel
Warsingsfehn gegen den SVP III 8:8 top Leistung, mein Gott wenn Tischtennis einfach wäre würde es Fußball heißen, HSV gewinnt gegen die dusseligen Bayern 1:0 das Beste am heutigen Abend. Noch etwas zum Besten Oma und Opa wollen hairaten, jo sagt Oma und haut mit dem Hammer auf dem Tisch. Opa sagt Hai, Oma sagt richtig. GRUß max.2003 |
|
|||
|
|||
Hey Olli 07,
am Wochenende hat eure 4. gegen Jheringsfehn gespielt und der dritte Satz zwischen Goßling und Doctor ging laut Click- TT 78-80 aus!!! Kannste dich mal bei euch schlau fragen, ob das echt so war? @ Sis, du alter Angstgegner: Alles Gute nachträglich. Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder am Tisch... |
|
||||
|
||||
Muss ein langer Abend gewesen sein und ein sehr umkämpfter Satz!
|
||||
|
||||
Zitat:
Potshausen gleicht die etwas sterile Atmosphäre (so empfinde ich das Spielen "im Schaufenster" immer) Gott sei Dank durch nette Leute und faire Spiele wieder aus. Darum, und natürlich auch bedingt durch das Ergebnis war's ein netter Vormittag. Wir hatten nach 0-3 Eingangsdoppel schon schlimmste Befürchtungen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.