|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: neues Material von Timo Boll
ALC
|
|
|||
|
|||
erst nachdenken dann fragen..........
|
|
|||
|
|||
Genau und weil das so klar ist spielt er auch in jedem Spiel mit anderen Griffschalen, oder???
|
|
|||
|
|||
Quelle Bitte für die Behauptung das Timo das ALC spielt.
Und ps. Das sind ganz sicher keine 1:1 Neuauflagen des Spirit. Die experimentieren mit den Kunststofffasern. Timo hat im Spiegel Interview gesagt das er verschiedene Schläger spielt. Am Ende wechselt er sogar (noch) zwischen ALC und ZLC hin und her. |
|
|||
|
|||
Denke auch nicht, dass er das ALC spielt. dafür würde er sein altes Holz nicht wechseln.
|
|
||||
|
||||
doch er wechselt sein Holz alle 4 Jahre, immer nach Olympia
|
|||
|
|||
Das ALC ist eine Weiterentwicklung des Boll Spirits
jedoch spielt boll noch das Spirit (zumindest bis ende der EM)
|
|||
|
|||
Boll spielt bei der EM ganz sicher nicht das Spirit so ein Quatsch.
|
|
||||
|
||||
wie kommst du darauf?Kannst du mal ne quelle nennen? klingt nämlich sehr unwahrscheinlich
|
||||
|
||||
Oh Mann - es ist das Spirit aber mit den neuen Griffschalen - denn nichts anderes ist das "neue" Holz mit Arylate-Carbon...!!! Hatte ich schon relativ früh gesagt (Butterfly hat´s damals schon bestätigt!) Ich weiß nicht, wie man sich da noch drüber ärgern kann (wieso Quatsch?)! Außerdem - wieso sollte er deiner Meinung nach NICHT das Spirit spielen? Wegen der Optik? War ja beim Viscaria nicht anders - ist ja der Vorgänger des Spirit und hat Timo damals auch gespielt bis das Spirit kam
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.