|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 08/09
Im Doppel haben wir gegen SSC irgendwie seit Jahren das Nachsehen Lütge macht uns einfach mit seiner Rückhand immer platt weil man die im Doppel schwer umspielen kann bzw. er unerwartet flink ist. Spätestens ab Brett 2 sehe ich aber klare Vorteile für euch.
|
|
|
|||
|
|||
|
naja, mit der Einschätzung lagst du gar nicht so falsch.
Doppel: 3:0 Oben: 4:0 Mitte: 1:1 Unten: 1:1 Lau und Westermann konnten gewinnen. Jetzt kommt Hohensyburg dann Mark Hamm. So wir momentan spielen ist da alles drin. Hoffentlich können wir die Form konservieren. |
|
|
|||
|
|||
|
*Indiekristallkugelschau*
Asseln gewinnt am WE mit 9:7 schätze ich und das Abschlussdoppel wird durch einen Kantenball in der Verlängerung entschieden. Der Heimvorteil wird sich in diesem Spiel extrem auswirken, da nicht in dem beknackten "Schlauch" gespielt wird wo man seinem Kollegen auf den Schoß hüpft wenn man mal ne Rückhand umläuft. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo 4. Kreisklasse
Schön das du uns knapp vorne siehst, da auch ich mal wieder 2 Einzel spielen möchte. Denke aber, daß es nicht so knapp wird. Ich habe mir letzte Woche Hohensyburg in Unna angesehen wo die Syburger ohne ihre Eins Ingo Winkler antreten mussten, da schwer erkrankt. Gute Besserung möchte ich an dieser Stelle dem Sportkameraden Winkler wünschen. Die Syburger meinten, dass er höchstwahrscheinlich gegen uns nicht dabei ist. Das reißt natürlich das Top-Doppel Winkler/Kruse auseinander und alle anderen müssen eins hochrutschen. Im Hinspiel hatten wir schon 8:4 geführt und dann ein unglückliches 8:8 kassiert. Unter diesen Voraussetzungen bleiben hoffentlich beide Punkte in Asseln. Mein Tip: 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() . Du steigst doch auf. Das Spiel in Asseln Kristallkugelschauer endet mit Sicherheit nicht so wie Du es in deiner Kristallkugel gesehn hast. Du bist mit sicherheit so einer der bei Kantenbällen klatscht ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
...aber meine Kollegen spielen immer so gut und absichtlich Schläger ansägen wäre ja auch unfair. Zitat:
Da muss ich mich unweigerlich erinnern, dass ich mal von Zuschauern ausgelacht wurde als ich an nem Ballonabwehrball vorbeigeschlagen habe -> Im ersten Moment dachte ich auch "Wie gehen die denn ab?", musste mir aber im nächsten Moment eingestehen, dass es bestimmt lustig aussah und hab einfach mitgelacht. Grüße Geändert von 4.Kreisklasse (07.03.2009 um 09:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen 4 Kreisklasse.
Da fühlt sich einer aber ganz schön angepisst.Ich möchte mal sehen,wie ein Timo Boll ausflippt,wenn die Zuschauer klatschen,wenn sein gegen über einen entscheidenen Kanten- oder Netzball macht. Das gehört dazu.Das sollte man locker sehen.Wir bekommen kein Geld. Ich bin mal auf das Spiel morgen gespannt.Ist mal wieder eines dieser Entscheidungsspiele in dieser Liga.Man Man.Aber schön,das es so spannend ist.Da darf man sich keine ausrutscher erlauben. Ich freue mich aschon auf Asseln.Das wird wieder ein knappes Spiel.Die sind im Moment sehr gut drauf.Ich weiss zwar nicht,was der Weihnachtsmann Denen geschenkt hat. ![]() .Aber ich komme noch dahinter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ! Ich fühle mich nicht angepisst
nur wie man über unsere Räumlichkeiten urteilt. Der Verein SVW Hohensyburg 1948 besteht nun in diesem Jahr 61 Jahre. Man sollte sich erstmal erzählen lassen wie schwierig es für den Verein war geignete Räume zu bekommen. Da gibt es im Altkreiss Dortmund schon einige Vereine nicht mehr und wir trotz "beknackten" Schlauch haben 4 Mannschaften im Spielbetrieb![]() ![]() Trotz allem viel Erfolg für den Rest der Saison![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend Widu49.
Ich fand es sehr Geil bei zu spielen.Es ist halt eine etwas andere Atmosphäre bei Euch.Ich hoffe,die Gemüter haben sich auf beiden Seiten wieder beruhigt. Ich wünsche dem Ingo Winkler natürlich auch alles Gute,und das Er bald wieder spielen kann. Wir betreiben diesen Sport als Hobby,und nicht als Leistungssport.Und so soll es auch bleiben. Ich wünsche allen Mannschaften weiternhin viel Erfolg. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.

...aber meine Kollegen spielen immer so gut und absichtlich Schläger ansägen wäre ja auch unfair.
nur wie man über unsere Räumlichkeiten urteilt. Der Verein SVW Hohensyburg 1948 besteht nun in diesem Jahr 61 Jahre. Man sollte sich erstmal erzählen lassen wie schwierig es für den Verein war geignete Räume zu bekommen. Da gibt es im Altkreiss Dortmund schon einige Vereine nicht mehr und wir trotz "beknackten" Schlauch haben 4 Mannschaften im Spielbetrieb