|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bester VOC Free Kleber
Zitat:
|
|||
|
|||
|
PRITTSTIFT!!!
Sparsam, günstig, hält. Klebereste mit warmem Wasser entfernen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist eigentlich der Donic und der Tibhar VOC-Free-Kleber der gleiche? der von Butterfly kommt mir bisschen anders vor - sind da Unterschiede?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe den Bty Free Chack, da man den Tenergy ja mit dem kleben muss ! Sonst könnte der Spring Sponge ja explodieren.
Kann aber nicht sagen pb das der beste ist, da ich bis jetzt nur den Bty Kleber benutzt habe... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann auch Pritt Stift empfehlen!! Belag hält und Reste lassen sich sehr einfach entfernen.
Ansonsten finde ich den neuen Imperial Kleber Imperial Belagkleber TT-50 oder TT25, tt-75. Belag einmal damit eingeschmiert und du kannst ihn immer wieder auf verschiedene Hölzer aufkleben. Sehr praktisch für die Testwütigen unter uns!! mfg legout
|
|||
|
|||
|
Aus meiner Sicht halten die alle eigentlich bombenfest (zumindest ne Weile
).Das Problem ist eher - ich klebe einen Belag auf und will z.B. nach 2,3 Tagen den Belag wechseln. Geht nicht weil er 1.) schwer runter geht 2.) Rest auf dem Holz bleiben (manchmal auch auf dem Belag). Ich habe bisher nur mit dem Donic Formula First und dem Vario Clean geklebt. Der Vario Clean ist mir eignentlich symphatischer und für mich auch in der Handhabung leichter. Beim Formula First bleiben oft Teilchen von den Schwamm am Belag, und das auftragen find ich auch nicht so prickelnd
|
|
|
||||
|
||||
|
bty kleber nehmen...dort hatte ich noch nie solche probleme. beim clean fix von tibhar kam es genau zu den problemen die du beschrieben hast.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.

. Bei welchem Kleber bekommt man die Klebereste am besten wieder von Holz und Schwamm ab?