|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Landesklasse Nord 2008/2009
Moinsen, ich kneife. Dein Ex-Team ist bei uns nur zu dritt angetreten, daher knapper Erfolg für uns.
So, Pritzwalk tatsächlich Herbstmeister. Glückwunsch! Wittstock knapp dahinter, wird zur Rückrunde (Kraft für Schmidt und in der Zweiten Raue für P.Wittmann) umstellen MÜSSEN, um keinen Sperrvermerk zu bekommen. Das macht die Erste sicher stärker, bin ich mal gespannt, wie sie dann im Rückspiel auftreten werden. |
|
|
|||
|
|||
|
moin....
naja in sachen umstellen und müssen... ich weis ja nicht... ich denke , dass es in unserem verein eher zu sperrvermerken kommen wird..... Raue kann nicht in der 2. landesklasse spielen, aus arbeitstechnischen gründen! Slawe du hast sicher recht das die erste mit Kraft an stelle meiner person stärker wäre, aber die zweite wird so auch erheblich schwächer.... außerdem glaub ich nicht, dass wird die mannschaft die GEMEINSAM den Aufstieg geschafft hat, mitten in einer Saison auseinanderreißen werden. Naja andere Vereine wie Premnitz (fast komplett), Neuruppin, Fehrbellin stehen ja auch vor diesen Problemen und ich denke kaum , dass die alle umstellen werden.... mfG maddus |
|
|
||||
|
||||
|
War nicht persönlich gemeint. Hab nur das geschrieben, was die Bilanzen hergeben. Ob ihr umstellt oder einen Sperrvermerk in Kauf nehmt, bleibt im Endeffekt natürlich eure Sache, so wie bei jedem anderen Verein auch.
|
|
|
|||
|
|||
|
in der 2. Halbserie versuchen wir, ESV Wibe II, , 2 Punkte mehr einzufahren, also mit letztendlich 10 Pluspunkten abzuschließen; ist das nicht ein dolles Vorhaben , wow, happy x- mas and prima Rutsch.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt wird´s nochmal richtig spannend.
Der Spieltag verlief aus Wittstocker Sicht sehr erfolgreich. Wittstock 2 - Schwarz-Rot Neustadt 3 (10:7): Ein stark spielender Kay Wittmann mit 4,5 Punkten, sowie die konstant gute Leistung der anderen drei, sorgte für den wichtigen Punktgewinn. ESV Wittenberge 2 - TTV Wittstock (1:10): Das Spiel ging doch etwas zu eindeutig aus. Lobenswert ist jedoch die starke Leistung des Oliver Plack, der für den einzigen Punkt für Wittenberge sorgte. Vielleicht wäre das Spiel mit Robert noch enger ausgegangen. Soweit ich gehört habe, hat Pritzwalk in Fehrbellin 10:2 verloren. |
|
|
|||
|
|||
|
Wow, ganz starke Leistung von Fehrbellin, das macht den Titelkampf gleich wieder spannend, vielleicht gibts sogar ein interessantes und überraschendes Prignitzderby. Wir waren letzte Woche leider mehr als flau, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - Neuruppin und Wittstock I dagegen waren noch einen Tick besser als in der Hinrunde, Olli mausert sich langsam zum Ersatzsuperhelden. Ciao
|
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen, zum Spiel: Sicherlich absolut überraschend die Niederlage von PK in Fehrbellin. Andererseits, Knapp hat mit gespielt und die Truppe spielt zusammen gefühlte 200 Jahre TT. Also viel Material, sehr unangenehm zu spielen für jeden Gegner, scheinbar auch für Pritzwalk.
Zum Spiel der Wittenberger: Durfte ja nun zum ersten Mal Wittstock betrachten. Ist zwar 'ne ordentliche Truppe, aber meiner Einschätzung nach, außer Raik nicht unbedingt 1.Landesklasse-tauglich. Da fehlt den jüngeren Spielern noch einiges, aber auch die können sich in nem halben Jahr noch steigern. Die Partie war für Wittenberge nie und nimmer zu gewinnen, nur die Höhe war etwas zu deutlich. Denke Olli hätte durchaus auch sein erstes Spiel gewinnen müssen, hat die richtige Taktik zu spät gefunden. Dann war das Doppel von Philipp und Tim sowie die Einzel von Schönfeld gg. Kraft, sowie Plückhahn gegen Burschberg zu gewinnen. Alles andere ging deutlich und auch absolut verdient über die Elbe. ![]() Interessant wird der Meisterschaftskampf alle Male. |
|
|
|||
|
|||
|
Da hat Pritzwalk ja noch mal zugeschlagen und sich den Meistertitel geholt. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Durch diesen Pritzwalker Sieg sind wir dann doch noch Zweiter geworden. Die Saison war bis zum Ende spannend. Danke nochmal an alle beteiligten Teams der 2.LK Nord für die tolle Atmosphäre in den Punktspielen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.

in der 2. Halbserie versuchen wir, ESV Wibe II, , 2 Punkte mehr einzufahren, also mit letztendlich 10 Pluspunkten abzuschließen; ist das nicht ein dolles Vorhaben
, wow, happy x- mas and prima Rutsch.