|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tippspiel der 2. BL Ammer/Würm
Oli ändert seine Taktiv
![]() P.S. zur Auswertung des 2. Spieltags (iudex non calculat): Hawaiihemd u. neinmirtutsleid haben natürlich 6 Punkte (kann's aus irgendeinem Grund gerade nicht verbessern)
|
|||
|
|||
|
Bei einem Wielenbach Heimspiel hätte ich 8 : 8 getippt
Wahrscheinlich hat Forstenried auch das bessere Schlussdoppel, sodaß ein Sieg von Forstenried meiner Meinung nach schon sehr wahrscheinlich ist |
|
|
|||
|
|||
|
Forstenried - Wielenbach 9:4
Sorry Wolfi und Robert, aber ich muss ja wenigstens im Forum ein wenig punkten;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Auswertung des dritten Spieltags:
1. Der Bringer (11 + 1 =) 12 Punkte 2. Powerfraggle (8 + 3 =) 11 Punkte 3. nbc (9 + 1 =) und Piwipower (9 + 1 =) 10 Punkte 5. Luca Tobi (8 + 0 =), Gepflegte Noppe u. ich (7 + 1 =) 8 Punkte 8. Hawaiihemd (6 + 1 =) 7 Punkte 9. neinmirtutsleid (nicht getippt) 6 Punkte Forstenried - Wielenbach wurde knapper als von der Mehrheit getippt. Nur Powerfraggle hatte ein gutes Näschen, hat auch viel dazu beitragen, dass sein Tipp in Erfüllung geht. Der nächste Spieltag bietet wieder einige schwer einzuschätzende Begegnungen: Oberalting - Peißenberg Rott/Lech - Wielenbach Weilheim - Post Prittriching - Hohenpeißenberg Neuaubing - Forstenried wird ziemlich sicher verlegt auf 25.11., damit die Piwianer ihre Verletzungen auskurieren können.
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965) Geändert von Zwetschg'nmanschgerl (03.10.2008 um 12:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mist, da habe ich mich doch knapp vertippt (0 statt vier Punkten ist schon bitter!!!) Trotzdem natürlich Glückwunsch nach Forstenried in die Arena.
Hier mein Tipp für den nächsten Spieltag: Oberalting - Peißenberg 9:6 Rott - Wielenbach 4:9 Weilheim - Post SV 9:5 Prittriching - Hohenpeißenberg 8:8 Ciao Luca Tobi P.S.: Faire Geste von Forstenried, das Spiel zu verlegen. Hoffentlich spielt der SL auch mit!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe
Oberalting - Peißenberg 8:8 Rott - Wielenbach 5:9 Weilheim - Post SV 8:8 Prittriching - Hohenpeißenberg 9:5 P.S. Das Spiel Neuaubing gg. Forstenried ist auf den 25.11. verlegt worden - wird bestimmt spannend. Und dass es schöner ist und mehr Spaß macht, wenn zwei komplette Mannschaften gegeneinander antreten, steht ja außer Frage. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass das mit der Verlegung geklappt hat!
|
||||
|
||||
|
Oberalting - Peißenberg 9:5
Rott - Wielenbach 5:9 Weilheim - Post SV 7:9 Prittriching - Hohenpeißenberg 6:9 Vielen Dank an die Forstenrieder für das Verständnis. Supi. |
|
|
||||
|
||||
|
Oberalting - Peißenberg 9:4
Rott - Wielenbach 3:9 Weilheim - Post SV 6:9 Prittriching - Hohenpeißenberg 6:9 und "mille grazie" an den Tabellenführer Forstenried
|
|
|
|||
|
|||
|
Oberalting - Peißenberg 6:9
Rott/Lech - Wielenbach 5:9 Weilheim - Post 9:4 Prittriching - Hohenpeißenberg 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
oberalting - peißenberg 9 : 6
Rott - Wielenbach 4 : 9 Weilheim - Post SV 6 : 9 Prittriching - Hohenpeißenberg 9 : 6 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.