Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 20.12.2008, 19:19
Kargon Kargon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.09.2007
Beiträge: 23
Kargon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Vor- und Rückhand Belag für mein Butterfly Primorac

UPDATE:

ok, spiele jetzt seit einiger zeit den tenergy auf der vorhand und den neos tacky auf rückhand, das holz ist das primorac von butterfly.

Tacky klappt soweit ganz gut, aber mit dem tenergy komme ich nicht gut klar. Und nach 3 Monaten hab ich einfach kein bock mehr auf den (sry ).

Brauche einfach etwas mehr Sicherheit in meinem Spiel. Nicht so schnell aber trotzdem noch ähnlich viel spin.
Hab beim letzten Training mal einen Gewo Proton ausprobiert (weiß leider nicht mehr welchen), aber der hat mir ganz gut gefallen, was sagt ihr zu dem? oder zu nem andro plasma?

thx
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.12.2008, 00:46
sonyx sonyx ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.12.2008
Alter: 34
Beiträge: 60
sonyx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Vor- und Rückhand Belag für mein Butterfly Primorac

Zitat:
Zitat von Kargon Beitrag anzeigen
vielen dank euch allen,...

Also ich habe mich jetzt wohl auf der Vorhand für den tenergy entschieden in 2,1...

auf der Rückhand werde ich den neos tacky nehmen, hab sehr viel gutes gehört, kann mir einer bei dem tacky eine schwamm dicke empfehelen?

danke nochmal
lol gute wahl genau die gleiche beläge wollt ich mir auch kaufen und ich spiel sogar das selbe holz^^
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.12.2008, 00:52
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.942
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Suche Vor- und Rückhand Belag für mein Butterfly Primorac

boost tc oder boost tp. meiner meinung sind die angebotenen esn tensoren schrott jedenfalls was denn spin uns die haltbarkeit angeht. der tenergy ist eingentlich ein guter belag aber man muss ihnen halt spielen können.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 29.12.2008, 06:46
lotterbub lotterbub ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.12.2008
Ort: Kreis Stade
Alter: 55
Beiträge: 47
lotterbub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Vor- und Rückhand Belag für mein Butterfly Primorac

Also wenn der Tenergy zu schnell für dich ist kann ich dir den Plasma 430 in 2,0 empfehlen, habe ich zwei Jahre gespielt macht gute Umdrehungen und ist ziemlich kontrolliert die Steigerung dazu ist der Roxxon weil besser zum Klatschen.
Rückhand habe ich lange den Hikari SR 40 gespielt, hat viel Schnitt läßt sich gut platzieren sicherer Angabenreturn, aber auch seichte Topspins möglich.
Hatte die gleichen Probleme wie du Bombenvorhand faktisch keine Rückhand.
Kann dir nur empfehlen einen gemäßigten Rückhandbelag Plasma430 1,8 auf Rückhand und ganz viel Topspintraining FUNKTIONIERT!!
Habe das alles hinter mir aber passive RH bei uns in der 1. KK heißt du mußt echt gut verteidigen oder verlieren,also lieber selber punkten----Training!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77