|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTB Final Four
Werden die Spiele auf DTTL.TV als Livestream zu sehen sein?
|
|
|
||||
|
||||
|
Für mich ist das Ganze ideal: TT-Spieler und Ich&Ich Fan. Besser lässt sich das auf einen Tag nicht kombinieren.
Selbst meine Freundin kommt mit, auch wenn sie bei unseren Bezirks-Spielen fast auf der Zuschauerbank einpennt (obwohl bei uns noch nicht mal ein Abwehrspieler dabei ist ).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meinerseits (und das meine ich ganz ehrlich) kannte ich diese Gruppe "Ich + Ich" überhaupt nicht! Erst seit die Werbung (Trailer) läuft, ist mir "Ich + Ich" nun überhaupt ein Begriff. Mich interessiert nur die sportliche Seite dieses Events. Und dazu habe ich gleich eine Frage: Wo im Internet werden die Spiele denn live übertragen? |
|
|
||||
|
||||
|
Das Turnier wird auf www.dttl.tv übertragen, am 27.12.08 ab 12.00 Uhr.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich, wäre der Preis (und die Entfernung) nicht, dann kämen sicherlich mehr Leute
|
|
|
||||
|
||||
|
Denke ich auch,ich bin wirklich gespannt wie viele Leute Morgen in der Halle sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Ich wünsche den Veranstaltern viel Erfolg mit dieser neuen Idee unseren Sport zu präsentieren .
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf der DTTB Homepage gefunden:
Wir sehen uns in Hannover! - Noch einen Tag bis zum TUI DTTB Final Four 26.12.2008 - Morgen ist es soweit: am Samstag, den 27.12., um 12 Uhr erfolgt in der TUI-Arena in Hannover der Startschuss zum allgemein mit großem Interesse erwarteten TUI DTTB Final Four, das eine neue Dimension des deutschen Mannschaftstischtennis markieren soll. Ob das mit der "neuen Dimension," wie vom DTTB erhofft, auch so klappen wird? Ich bin mal gespannt, wie die Resonanz sein wird. Soll man als Fan des TT-Sports diesem "Event" mit Konzert nun viel Erfolg wünschen, oder eher nicht? Ich hätte mir eine reine TT-Veranstaltung gewünscht! Hat man so wenig Vertrauen in die Attraktivität des Tischtennissports, dass man meint, man müsse den "Fans" den Besuch erst duch ein verbindliches Konzert schmackhaft machen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|