|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
hier die ergebnisse aus Borken:
1: Kuth, Michael TV Borken, 3:0 Spiele, 9:3 Sätze 2: Jürgens, Thomas VFL Ahaus, 2:1 Spiele, 6:5 Sätze 3: Konert, Rüdiger TTG Rosendahl, 1:2 Spiele, 7:6 Sätze 4: Kreuznacht, Berthold Jugend 70 Merfeld, 0:3 Spiele, 1:9 Sätze 1. Runde: Kuth - Kreuznacht = 3:1 Konert - Jürgens = 2:3 2. Runde: Kuth - Jürgens = 3:0 Konert - Kreuznacht = 3:0 3. Runde: Kuth - Konert = 3:2 Jürgens - Kreuznacht = 3:0 @ Ulli: Glückwunsch zum Sieg =) Michhhhhhaaaaaaaaa
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste 2008/2009
Tag Michi,
Glückwunsch zum Gruppensieg! Hoffentlich war die Rangliste nur ein Trainingsauftakt für`s Gemen-Spiel!Gruß TVB-Frank. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@TVB Frank
Ja danke, schauen wir mal wie es gegen Gemen läuft ![]() @Lupe Ja super schneller Service
|
|||
|
|||
|
Ja MIcha die Glückwünsche gebe ich natürlich zurück.
War ein heißer Kampf gestern in Merfeld. (2 mal Noppen, ein Glück hatte ich in der Meisterschaft schon mal gegen Jakobs gespielt und wusste in etwa wie es geht, Kleinert hat klasse gespielt gegen mich aber gegen Jakobs keinen Biss gezeigt, deshalb schaut er mit 2 Siegen in die Röhre) Dann stehen 4 Akteure mit Kuth, Jürgens, Jakobs und meiner wenigkeit schon fest. In der nächsten Woche geht es weiter. Bin mal gespannt. Gibt bestimmt noch die eine oder andere Überraschung. Gruß aus Lembeck Ulli @Micha: Viel Glück gegen die Gemener im Lokalderby.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja bei uns in borken war nur Kreuznacht der kein material gespielt hat
,war aber auch sehr spannend bei uns, den hätte ich mein letztes Spiel gegen Konert 3-2 verloren, wäre er weiter gekommen und Jürgens aufgrund des Satzverhältnis rausgeflogen, aber zum glück hab ich mal wieder ein Spiel im 5.Satz gewonnen. ...somit kam auch jürgens weiter....@busley ja wir brauchen heute mal viel Glück im derby, hoffe diesmal ist das spiel nicht so schnell zu ende wie in den letzen Saisonspielen ![]() ![]() Hoffe ihr gewinnt in gescher, hab auf euch getippt ![]()
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse aus Ahaus:
1.Hundsbüscher 2.Schwaag 3.Strübbe 4.Farwerk So weit ich weis sind Roman Bornikhoff und Marco Steinbrenner ebenfalls weiter. Gruß ulli |
|
|
|||
|
|||
|
1.Bornikhof 3:0
2.Steinbrenner 2:1 3.Benkhoff 1:2 4.Wensing 0:3 Tja wie befürchtet, ist die Gruppe durch Roman schwerer geworden.(3:1 gegen Steinbrenner und gegen mich)Und leider verliere ich dann etwas unglücklich im 5.ten gegen Steinbrenner ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
und hier die Ergebnisse aus Legden....
1. Thomas Oettigmann 3:0 2. Mark Rybarczyk 2:1 3. Rainer Scharlau 1:2 4. Simon Bolwin 0:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Gronau meldet:
1. Wilhelm Wessels 3:0 9:3 2. Jürgen Dechering 1:2 6:6 3. Wilhelm Lamers 1:2 6:8 4. Hendrik Kalitzki 1:2 4:8 (eingesprungen für den fehlenden Dominik Ebbing) Für mich dumm gelaufen, hätte das letzte Spiel gegen Jürgen mit 3:1 gewinnen müssen oder besser nicht gegen (den aber sehr gut spielenden) Hendrik Kalitzki verlieren dürfen. Lemmy
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!! Geändert von lemmy1967 (20.11.2008 um 08:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.

Hoffentlich war die Rangliste nur ein Trainingsauftakt für`s Gemen-Spiel!

,