|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Star Contender Chennai (25.03. - 30.03.2025, Chennai, IND)
![]()
![]()
![]()
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das sehe ich auch so.
Wirklich unverständlich. Die anderen Nationen handhaben das zum großen Teil anders. |
|
|
|||
|
|||
|
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
|||
|
|||
|
![]()
![]()
![]()
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
![]()
![]()
![]()
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Die Frage stelle ich mir schon lange, warum Doppel und Mixed vom DTTB so stiefmütterlich behandelt wird.
Im Doppel und Mixed wäre es meiner Meinung nach wesentlich einfacher, Medaillen oder sogar mal einen Titel bei Weltmeisterschaften zu holen (Kristian Karlsson und Mattias Falck haben es vorgemacht!). |
|
|
|||
|
|||
|
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dort starten nur 16 Mixed und es beginnt direkt mit dem Achtelfinale. Und man hat die Teilnehmerbeschränkung, so dass die Möglichkeiten von China limitiert sind. Einfacher kann man keine olympische Medaille gewinnen! |
|
|
|||
|
|||
|
![]()
![]()
![]()
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.