|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften in Bochum
Zitat:
Deshalb bin ich prinzipiell mit zwei Ausnahmen gegen jegliche Freistellung. 1. Ausnahme: Spieler wie Timo Boll sind durch Lehrgänge, Länderspiele, ...stark belastet. Ihnen sollte man daher Auszeiten geben. 2. Ausnahme: Ein Spieler hat einen triftigen Grund für einen Antrag auf Freistellung (etwa nachgewiesene Erkrankung, ...). Der Bezirkssportausschuß hat übrigens in diesem Jahr dem Freistellungsantrag von Ewgenij Milchin (Teilnahme an den Europameisterschaften) entsprochen; den ohne Angabe von Gründen erfolgten Antrag eines anderen (eventuell stärkeren) Spielers abgelehnt. Gruß Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
@ hdd
wie viele spieler der herren a klasse kommen denn zur westdeutschen? gibt es da eine bestimmte quote und wer ist denn von den bezirksmeisterschaften freigestellt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Freigestellt sind zunächst einmal (vom WTTV oder Bezirk - das weiß ich nicht) Daus, Brosig, Bottroff, Malessa, Walter, Karakulak und Lieck. Der Veranstalter der Westdeutschen (TTC Ruhrstadt Herne) hat zudem eine Wildcard. Darüber hinaus darf der Bezirk acht weitere Spieler melden (Milchin ist auf Antrag vom Bezirk freigestellt; es sind also 7 Plätze frei). Nun gibt es aber auch die Möglichkeit, aufgrund seines Ranglistenplatzes direkt zu melden; dadurch haben eventuell weitere Spieler die Möglichkeit, zu starten. Gruß Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
die spieler helbing und foerster werden vermutlich auch freigestellt bzw kann mir nciht vorstellen, dass sie nicht bei den westdeutschen starten sollen/dürfen bzw können.
schönes wocheende |
|
|
||||
|
||||
|
Das wären doch schon wieder Zustände, wo ich mir an den Kopf fassen müsste.
Der Bezirk hat 16 Plätze zur Verfügung und 22 davon werden über Freistellungen vergeben, so dass -6 Leute sich über die Bezirksmeisterschaften qualifizieren können. Da lohnt es sich ja wirklich richtig, bei den BM zu starten ... Und bei so vielen Leuten verstehe ich nicht, warum die nicht auch spielen müssen. Wenn nur ein oder zwei Spieler deutlich besser wären als der Rest und sich sowieso qualifizieren, dann könnte man diese freistellen und die restlichen 14 Plätze ausspielen. Aber bei so vielen ![]() Aber so werden die Bezirksmeisterschaften wirklich langsam zu einer Farce ![]() Dann kann man ja bald die Kreismeisterschaften nur für Spieler bis Kreisliga und die Bezirksmeisterschaften nur für Spieler auf Kreis- und Bezirksebene öffnen. Weiterführende Wettbewerbe gibt es für die jeweilige Veranstaltung nicht ... Greetz, der Noob, der nicht mal die Kreismeisterschaften mitgespielt hat
|
|||
|
|||
|
Die Leute, die bei der WTTV-Endrangliste mitgespielt haben, werden vom WTTV freigestellt. Diese Plätze haben also auf die Quote des Bezirkes keinerlei Auswirkungen.
Was G.C. Foerster und mich anbelangt, werden wir uns wohl über die freien Plätze, die der WTTV zur Verfügung stellt (Vergabe erfolgt nach Platzierung in der deutschen Rangliste; 5 sind es jedes Jahr), versuchen zu qualifizieren. Wenn das nicht klappt, dann spielen wir halt mal ein Jahr nicht bei den Westdeutschen Meisterschaften mit... Wie ich gehört habe, werden einige Leute aus der Regionalliga und wohl auch aus der 2.BL starten, also verstehe ich nicht, wo das Problem liegen soll. Schöne Grüße, Björn |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt mal von den ganzen Freistellungen weg, weiß jemand die Ergebnisse von Schüler A oder irgendwelche andere Ergebnisse ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Schüler A:
1. Maximilian Jud (Lendringsen) 2. Tobias Reuter (Hagen) 3. Felix Terjung (Neunkirchen) / Axel Schneider (Fredeburg) Doppel: (wie bei den Kreismeisterschaften) 1. Reuter/Bußkamp 2. Apelt/Jud Herren A weiß ich nur Lendringser Ergebnisse: Bartnik 2. Lübke, A im Viertelfinale raus! Ein Witz aus meiner Sicht bei der Setzung der Schüler A 3 Lendringsen in einer Hälfte!!! Apelt gegen Jud schon im Viertelfinale gegeneinander(Beide letztes Jahr 3. bei den Bezirksmeisterschaten) Ich könnte mich immer noch drüber aufregen aber bringt ja auch nichts.
|
||||
|
||||
|
Das mit den Lendringsern kann passieren, da sie auf einer BM nicht als Lendringser geführt werden sondern als Teilnehmer ihres Kreises und das Programm das die Auslosungen macht nur sieht welcher Kreis da ist und dann eben zb dafür sorgt, das eben in den Hälften von 8 Teilnehmern des Kreises 4 oben 4 unten sind...
|
||||
|
||||
|
Warum starten die Herren Helbing und Förster nicht bei den BZM? Sie haben kein Spiel und sind noch nicht qualifiziert! Angst sich zu blamieren?Hätten sich beide Spieler für das Top48 diese Woche qualifiziert,hätten sie sicher kein freies Wochenende gemacht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.