Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer schafft den Aufstieg in Staffel C?
3B II 5 45,45%
TTC BlauGold III 0 0%
SSV Friedrichshain 0 0%
TTV Friedrichsfelde II 0 0%
SV Berliner Bären 0 0%
TSC Berlin 1893 III 2 18,18%
KSV Anadolu-Umutspor II 0 0%
TSV Marienfelde 0 0%
Reinickendorfer Füchse V 4 36,36%
SV BW Petershaben III 0 0%
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2008, 16:08
Borussen Andi Borussen Andi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Borussen Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09

Zitat:
Zitat von Peitzi Beitrag anzeigen
Was ist an dieser Aussage falsch zu verstehen?

Komisch das wir genau gegen diese beiden Manschaften gewonnen haben, ohne 1-3. Mal schauen wie es im Rückspiel mit beiden läuft.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Also ich bin mir nicht sicher aber hier ist der Beweis, dass ich richtig gelesen habe :-)

Wie dem auch sei, ich finde es völlig o.k. wenn man stolz auf eine solche Mannschaft ist. Und wie sich gezeigt hat gehören die Jungs einfach in die Bezirksliga und ggf. auch noch in höhere Ligen.
Ich denke es ist wichtig für 3B auch noch weiter aufzusteigen, da der Verein eine ordentliche 2.Mannschaft braucht hinter der Oberliga (ich gehe mal davon aus, dass 3B den Sprung schafft mit dieser Truppe).

Man sollte vielleicht dieses "Schubladen Denken", das bei einer Einstufung von Spielerstärken entsteht sein lassen, da sich Spieler auch verbessern bzw. verschlechtern und somit eigentlich immer schwer einzuschätzen sind.
Das gilt besonders für Spieler in den "unteren Klassen", bei denen eine Veränderung der Spielstärke schnell auftritt.
Mcbean hat das letzte Mal gegen mich gespielt vor 4 oder 5 Jahren glaube ich. Wie will er meine Spielstärke einschätzen können?!.....
Das ist das ewig leidige Thema, dass hier noch einmal bestätigt wird.....

AN DER PLATTE WIRD ENTSCHIEDEN

In diesem Sinne Gratulation an 3B für die Herbstmeisterschaft und für hoffentlich den Aufstieg! Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!!!

TTC Ole´
Alt 13.12.2008, 00:56
ottilein ottilein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ottilein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lutz hat ja gegen TSC nicht mitgespielt, mit dieser Verstärkung konnte macbean wohl nicht rechnen.
Spielt Michel Kemter ab der Rückrunde in der 3. Mannschaft?
Alt 13.12.2008, 07:54
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Borussen Andi Beitrag anzeigen
Mcbean hat das letzte Mal gegen mich gespielt vor 4 oder 5 Jahren glaube ich. Wie will er meine Spielstärke einschätzen können?!.....
Da hab ich mit Brettchen gegen dich im vierten Satz Matchbälle gehabt wenn ich mich recht entsinne.

Ich ging tatsächlich davon aus das TSC gegen euch mit Grzegorz spielen würde, da habe ich mich wohl geirrt (oder er weilt wieder in Polen).
Trotzdem habt ihr das Spiel gewonnen, dagegen gibt es nichts zu sagen.
Und letzlich kann es euch auch wurscht sein wie eure Gegner antreten.
Ich bin mal gespannt wie ihr euch kommende Saison in der Bezirksliga schlagen werdet, könnte interessant werden wenn wir auf euch träfen.
Ich pack dann schonmal die Ohrstöpsel ein wenn ich auf Lutz treffen.
Alt 13.12.2008, 19:21
Nomad Nomad ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nomad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verstehe die Argumentation der 3B'ler überhaupt nicht. Ja, Ha, Ha und Ätsch, Ätsch, wir haben gewonnen...
Und nun? Hat doch niemand ernsthaft angezweifelt, dass ihr mit der Manschaft den Durchmarsch macht, alles andere wäre auch merkwürdig gewesen.
Nur: Everybody loves the Underdog (und natürlich seinen eigenen Verein... ) und man hat doch hoffen dürfen. Außerdem gibt es ja noch einen Relegationsplatz um den Füchse leider aber nur noch absolut minimale Außenseiterchancen haben, nachdem uns, leider schon traditionell, die ständigen nötigen Ersatzstellungen selbst geschwächt haben. Gratulation aber, dass ihr auch ohne Starspieler siegen könnt. Das hätte ich euch aber auch so zugetraut bzw. hätte ich nicht kategorisch ausgeschlossen...
Alt 15.12.2008, 18:13
put put ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

put ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also um nochmal was zu sagen, keiner von euch redet darüber das TSC zum Beispiel mit 4 oder 5 Bezirksliga Spielern spielt und das schon die ganze Hinrunde, eigentlich sind die ja auch zu stark für diese Liga.Andre und Falk haben beide gerademal zwei spiele bei uns mitgemacht und das nicht gegen die guten ausser bei Blau Gold,Andre.
Aber das haben wir ja wie Borussen Andi sagt an der Platte geklärt!!!!
Also Frohe Weihnachten an alle und nen guten Rutsch ins neue!!!!!
Alt 16.12.2008, 00:42
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man keine Ahnung hat sollte man am besten nichts schreiben.
Mit welchen Spielern spielt TSC die alle Bezirksliga spielen?
Diese 6 Spieler die gemeldet sind spielen alle Bezirksklasse, Mik spielt nicht sind es somit nur noch 5.
Natürlich haben die restlichen 5 alle schonmal Bezirksliga (zumindest in der vor der Staffelreform) gespielt, manche sogar in höheren Paarkreuzen als im unteren PK.
Aber, Micha Schwarz spielte zuletzt in der 1. Kreisliga, Daniel Wünsch spielte ein paar Jahre gar nicht, Ron Karpinski hatte eine Hüft-OP und war auch ein paar Jahre nicht wirklich aktiv.
Dies soll keineswegs euren Erfolg schmälern, ich gönne ihn euch sogar, denn ihr habt ihn euch mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung redlich verdient.
Vielleicht können wir das Thema einfach abhaken, ich bin gespannt wie eure Rückrunde laufen wird und ob ihr da auch so locker durchkommt.
Aber vermutlich werden eure Stammkräfte ja wieder eingreifen, dann sollte der Aufstieg kein Problem darstellen.
Alt 17.12.2008, 13:07
put put ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

put ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja ich kann nur schreiben was Herr Kapinski zu mir gesagt hat.Ausserdem schreibst du ja selber das 5 Leute schon Bezirksliga gespielt haben also...Aber trotzdem Danke das du uns den Erfolg gönnst.

Geändert von put (17.12.2008 um 13:54 Uhr)
Alt 17.12.2008, 16:13
registrierter Besucher

Wo man vor Jahren mal gespielt hat spielt oft keine Rolle mehr, ich zum Beispiel hab mal Oberliga "gespielt".
Gelte ich jetzt als Oberligaspieler?
Ich glaube sogar es war das mittlere PK.
Somit dürfte ich ja in der jetzigen Bezirksliga Mitte (immerhin 4 Ligen darunter) nicht verlieren, meine Bilanz sagt aber leider etwas anderes.
Alt 14.01.2009, 18:32
registrierter Besucher

Wo ist eigentlich der Bericht vom Spiel des Tabellenführers bei Blau-Gold?
Trotz Mitwirkens von Falk habt ihr das Spiel verloren, komisch.
Alt 14.01.2009, 21:42
Benutzerbild von macgyversworld
macgyversworld macgyversworld ist offline
Spinfreak
erfahrenes Forenmitglied

macgyversworld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MacBean:
Chris und ich konnten nicht antreten!
7:9 ist doch nun auch nicht sooo schlimm.
Ein Spiel verloren, denkbar knapp.
Passiert!
Und Falk kann halt auch nur 2 Punkte holen!!
Wir schaffen den Aufstieg trotzdem!

Gruß und Prost Neujahr :-)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »