Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Ostsachsen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2008, 14:50
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kreismeisterschaften 2008

Applaus, schönes Posting.
Nur noch ne kurze Anmerkung: Die Trainingsbedingungen bei Gelenau sind vielleicht wirklich nicht das Optimum, da dort von den Topleuten eigentlich nur regelmäßig der Patrick (und neuerdings Golloch) anzutreffen sind...
Alt 11.10.2008, 18:33
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Wo war das denn schön..Viel heiße Luft, beim durchlesen musst ich mir schon das Lachen verkneifen, da derjenige absolut keinen Plan hat und scheinbar gar nicht weiß was vor der Saison im Kreis Kamenz in Sachen Wechselabsichten (vor allem zwischen Bischheim - zu denen wir ein sehr gutes Verhältnis haben - und Pulsnitz) alles existierte. Aber solche Leute lieb ich, die einfach schreiben ohne Hintergrundwissen über die Vereine. Erstmal schlaun machen bevor man solchen Müll hier schreibt
Alt 11.10.2008, 18:42
Aymo Aymo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Aymo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Weiß jemand wer PingPongde ist ?
Alt 13.10.2008, 07:48
PingPongde PingPongde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPongde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Nur noch ne kurze Anmerkung: Die Trainingsbedingungen bei Gelenau sind vielleicht wirklich nicht das Optimum, da dort von den Topleuten eigentlich nur regelmäßig der Patrick (und neuerdings Golloch) anzutreffen sind...
Wenn das so sein sollte und Aymo wirklich zur Halbserie oder nach der Saison wechseln sollte, dann bitte auch bei aller Diskussion nicht vergessen wie alt der Junge ist.
Hier haben sicher auch die Eltern ein Wort dazu zu sagen.
Wenn weiter weg, dann als erstes Bautzen, dann würde Er auch in seinem Landkreis bleiben und bis Oberliga alles offen, wenn in der nahen Umgebung zwecks Training... dann ein Wechsel nach Gelenau und ich denke ein regelmäßiges Training mit dem "Kreismeister", gegen den Er ja auch klar verloren hat bringt Ihn sicher weiter und Er hätte dann evtl. nächstes Jahr Verbandsliga!
Wenn Er dann etwas mobiler und älter ist kann Er immer noch weiter ausfliegen!
Zu Deiner Frage Aymo, werde Dich mal ansprechen, wenn ich Dich sehe, also abwarten!
Alt 13.10.2008, 13:27
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von PingPongde Beitrag anzeigen
Zu Deiner Frage Aymo, werde Dich mal ansprechen, wenn ich Dich sehe, also abwarten!
Da hier die meisten wissen wer sich hinter welchem Nutzername verbirgt wäre es nur fair wenn sich auch jeder dran hält .. das Thema kam glaub ich letzte Saison mal auf und da fanden es die meisten auch besser als wenn man dann immer von Leuten Kommentare liest die man nicht einordnen kann. Also "spiel" fair oder verkneif dir solche Kommentare, wo nur Widersprüche drin sind.

Du kannst nicht einerseits von Perspektive schreibst und gleichzeit es gut findest, wenn ein Spieler nur einen Trainingspartner hat, dann frag ich mich ob du dir überhaupt durchliest was du schreibst.
Man stelle sich vor Ma Lin und Wang Liqin spielen immer nur gegeneinander und trainieren zusammen und spricht dann von Perspektive.... die Chinesen sind nicht umsonst so stark, weil sie eben eine Vielzahl an unterschiedlichen Trainingspartnern haben und nicht nur ein oder zwei.
Der Verein mit den meisten Mitgliedern ist im alten Kreis Kamenz nunmal Pulsnitz mit 4 Mannschaften im Bezirk und hinreichenden Trainingspartnern, die auch in der Woche da sind und Pulsnitz ist numal näher an Bischheim als Bautzen und wenn man sich die Ergebnisse der letzten Kreismeisterschaften anschaut dann brauchen wir uns vor den Oberligaspielern nicht zu verstecken.

Aber was red' ich hier eigentlich, sag' erstmal wer du bist und wenn du nicht willst, dass es jeder weiss, dann schick mir bitte eine PM.
Alt 13.10.2008, 13:54
PingPongde PingPongde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPongde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Da hier die meisten wissen wer sich hinter welchem Nutzername verbirgt wäre es nur fair wenn sich auch jeder dran hält .. das Thema kam glaub ich letzte Saison mal auf und da fanden es die meisten auch besser als wenn man dann immer von Leuten Kommentare liest die man nicht einordnen kann. Also "spiel" fair oder verkneif dir solche Kommentare, wo nur Widersprüche drin sind.

Du kannst nicht einerseits von Perspektive schreibst und gleichzeit es gut findest, wenn ein Spieler nur einen Trainingspartner hat, dann frag ich mich ob du dir überhaupt durchliest was du schreibst.
Man stelle sich vor Ma Lin und Wang Liqin spielen immer nur gegeneinander und trainieren zusammen und spricht dann von Perspektive.... die Chinesen sind nicht umsonst so stark, weil sie eben eine Vielzahl an unterschiedlichen Trainingspartnern haben und nicht nur ein oder zwei.
Der Verein mit den meisten Mitgliedern ist im alten Kreis Kamenz nunmal Pulsnitz mit 4 Mannschaften im Bezirk und hinreichenden Trainingspartnern, die auch in der Woche da sind und Pulsnitz ist numal näher an Bischheim als Bautzen und wenn man sich die Ergebnisse der letzten Kreismeisterschaften anschaut dann brauchen wir uns vor den Oberligaspielern nicht zu verstecken.

Aber was red' ich hier eigentlich, sag' erstmal wer du bist und wenn du nicht willst, dass es jeder weiss, dann schick mir bitte eine PM.
Bleib trotzdem dabei, wenn wechseln dann auf seine Qualität bezogen nach BZ, DD oder Gelenau und nicht Landesliga Abstiegsniveau mit großer Bezirkaligatendenz!
Kann schon sein, dass in Pulsnitz viele Leute da sind, aber wie ich nachgesehen habe, hat Gelenau auch mehrere Mannschaften und Spieler mit sicher auch unterschiedlichen Systemen die zum Trainig da sind.
Wir sprachen aber von Landesliganiveau... und da haben beide Vereine nicht viele, deshalb Vorteil für Gelenau, denn Tendenz nach oben!
Und Vorsicht mit der Qualität der Spieler aus BZ, einige sind ja schon qualifiziert für die BEM und andere hatten sicher mal nen schlechten Tag (ausser aus Party´s).
Und wenn Du schon die Ergebnisse der KEM ansprichst, dann waren es aber eher andere Spieler die mit BZ mithalten konnten und Du am wenigsten!
Und jetzt Ende dieser Vorstellung!
Alt 13.10.2008, 14:15
Robinho Robinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Robinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bleib trotzdem dabei, wenn wechseln dann auf seine Qualität bezogen nach BZ, DD oder Gelenau und nicht Landesliga Abstiegsniveau mit großer Bezirkaligatendenz!
Kann schon sein, dass in Pulsnitz viele Leute da sind, aber wie ich nachgesehen habe, hat Gelenau auch mehrere Mannschaften und Spieler mit sicher auch unterschiedlichen Systemen die zum Trainig da sind.
Wir sprachen aber von Landesliganiveau... und da haben beide Vereine nicht viele, deshalb Vorteil für Gelenau, denn Tendenz nach oben!
Und Vorsicht mit der Qualität der Spieler aus BZ, einige sind ja schon qualifiziert für die BEM und andere hatten sicher mal nen schlechten Tag (ausser aus Party´s).
Und wenn Du schon die Ergebnisse der KEM ansprichst, dann waren es aber eher andere Spieler die mit BZ mithalten konnten und Du am wenigsten!
besser hätte ich es nicht wiedergeben können (auf KEM bezogen)
Alt 13.10.2008, 14:16
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Dann schau dir die Ergebnisse nochmal genau an
Aber ich seh schon, du kennst weder Vereine noch Spieler aus den alten Kreis Kamenz. Das zeigen deinen Antworten ganz deutlich.
Alt 13.10.2008, 14:24
Benutzerbild von Heinzzz
Heinzzz Heinzzz ist offline
Schnittanfällig
Junior-Forenmitglied

Heinzzz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Pingpongde & Fox

Hoffentlich bekommt Ihr das noch bis Saisonende hin, da könnt ihr Aymo dann glei verschachern. Vielleicht probiert man es auch mal mit persönlich fragen, wenn er schon wechseln soll. Wenn eure Beiträge einer aus Bischheim liest, der wird sich auch ein bissl verarscht vor kommen. Alle sprechen hier von Wechsel und er will am Ende gar nicht. Ihr löst hier gerade die 1. Mannschaft Bischheims auf, ohne darüber nachzudenken. Naja müsst ihr selber wissen, welchen Handel Ihr da betreibt.
Alt 13.10.2008, 14:42
Aymo Aymo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Aymo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich komme mir jetzt auch langsma bisschen blöd vor weil ein paar leute schreiben üebr mich und ich weiß nicht wer es ist und der PingPongde sagt es mir nicht weiß auch nicht warum! Was will er machn? Aus welchem Verein kommt der ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »