|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Beläge vergleichen
Zitat:
Das Nittaku Acoustic ist ja sehr elastisch und lässt sich mit härteren unkatapultigeren Belägen sher gut kombinieren. mfg PS: zuerst spielst du das HK (genau so wie Wang Liquin) und nun testest du ein acoustic (genau so wie auf dem Bild das du in einem ausländischem Forum gefunden hast wie wang liquin) ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Wettkampfholz bleibt bei HK. Das Acoustic habe ich zufällig bekommen, will nur damit bissl spielen. Wenn es gut passt bleibt es für mich als ein Ersatzholz. Eventuell klebe ich auch für das HK einen Sriver drauf, weil der Tackiness D ein Tick zu langsam ist für mich.^^ Passt euer Meinung nach der EL 2,1 besser auf dem HK oder der L 1,9?
|
||||
|
||||
|
das musst du nun selbst herausbekommen. von der Geschwindigkeit ist der el in 2,1 schneller und katapultiger und weicher.
l in 1,9 ist härter hat weniger katapult und ist langsamer.
|
||||
|
||||
|
Das Problem ist, dass viele sagen, dass der L für Schlagspins und agressive Blocks geeignet ist. Ich aber ziehe auf meiner Rückhand eher viele weiche Tops und tu viel kontern und schupfen. Deshalb weiß ich nicht, ob man mit einem L das alles auch machen kann^^
|
||||
|
||||
|
hi, heute habe ich einen Tackiness D 1,9 auf einem Energy wood gespielt.
Der ist irgendwie schneller als meinen^^ kann das Problem mit dem Tempo vielleicht daran liegen, dass ich zu dicker Schwammm spiele? Denn der Tackiness D ist ja gar nicht so weich. Und ist generell ein ziemlich langsamer Belag. Wenn man ihn mit einem zu dicken Schwamm spielt, kommt quasi wenig Tempo vom Holz? oder?
|
||||
|
||||
|
Am Holz würd ich sagen ,weil der Tackiness ist schoooooon langsam^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein das HK ist schneller als EG. Und der Tackiness ist ja langsam, deshalb, liegt es vielleicht an Schamm, weil der relativ harte Schwamm (glaub ca.42°) die Energie zu viel absorbiert. ^^ Naja, werde dann noch einen Tackiness D 1,9 probieren^^
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.