|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Qualifikation Inoffiz. Dt. Meisterschaften für untere Spielklassen 2008/2009
Zitat:
PS. Im Vorfeld (Sportausschußsitzung) wurden die Kreise Siegen und Dortmund/Hamm positiv erwähnt, die als einzige Kreise in allen Klassen zwei Teilnehmer/innen für die Bezirksqualifikation gemeldet hatten. Während wir mit weiteren Ersatzspielern insgesamt 18 Spieler/innen nach Lüdenscheid geschickt haben, nahmen vom Kreis Dortmund/Hamm insgesamt 0 (null) Personen teil. Gruß Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Qualifikation Inoffiz. Dt. Meisterschaften für untere Spielklassen 2008/2009
Das kommt mir sehr viel vor. Wieviele kommen denn weiter? 3 Je klasse?Würde ja bedeuten es gibt 15 starter aus dem WTTV. je klasse. bei 192 Aktiven maximal bei der ganzen Veranstaltung (siehe Ausschreibung) hieße das ja das 25% aller Starter aus dem WTTV kämen. Das bei 20 Mitgliedsverbänden....Bei 64 Aktiven je klasse dürften eigentlich nur 3-4 aus jedem Verband dabei sein....
Oder kommt nur der erste jedes bezirks je Klasse weiter. dann würde es ja passen. 5 Starter je Klasse Danke DKK hat sich überschnitten. Dann passt es ja. Nur der Sieger ist direkt Qualifiziert
|
||||
|
||||
|
Die letzten beiden Jahre ist immer nur einer pro Klasse pro Bezirk weitergekommen. Macht 5 pro Klasse für den WTTV.
Bzw. ist die Quote für den WTTV = 5 und deshalb kann sich aus jedem Bezirk einer qualifizieren und es muss im WTTV keine weitere Runde gespielt werden. Die anderen 3 Verbände haben etwas mehr Plätze, da dort die Mitgliederzahlen deutlich höher sind, als im WTTV. Gespielt wurde letztes Jahr in Neuss mit 32er-Feldern.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.