|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal 2008
Hätten sie das mal gegen uns gemacht, wäre es mal ein nettes 2 vs 2 Pokalspiel gewesen....
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Die Rheingoldhalle als Alternative ist hoffentlich nur ein Scherz..... 3. 4 Tische sind völlig ausreichend! Es geht ja dann trotzdem noch schnell genug und die Finals können dann wieder an zwei Tischen ausgetragen werden. |
|
|||
|
|||
Voltaren hilft immer
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() oder eine Oma wird 80, Hochzeitstag ......... Wir haben am 13. (feuchtfröhliche) Vereinsmeisterschaft. Irgendwas is immer!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
OK, mit dem Termin sehe ich schon, dass man es nicht jedem Recht machen kann (wie schon Dieter sagte, ist der 14.12. für Pius auch kein wirklich optimaler Termin, da wir am 13.12. die Vereinsmeisterschaften haben), aber ich denke, dass es eher auf den 14.12. hinausläuft... Aber erstmal schauen, wie das mit der Halle aussieht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
...den Pflichttermin für alle pazifistischen Fußball-Fans: TSV Schönau bestreitet ein Freundschaftsspiel gegen die Schiedsrichterauswahl des Badischen Fußball-Verbands. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
MTG III - DJK Vogelstang I 4:0
MTG IV - DJK Vogelstang IIIIIIIII 4:2
|
|||
|
|||
Stimmt, bis auf das es nicht Vogelstang neun sondern Vogelstang zwei war
![]() Zum Spiel unserer ersten muss noch erwaehnt werden das alle 4 Spiele ueber 5 Saetze gingen wenn ich das richtig mitbekommen hab. Unsere 2 Punkte holten Lischka und Sauer F. |
|
||||
|
||||
Das ist deutlich und doch etwas überraschend...
Aber ok, Barut und Hohenadel waren ja nicht dabei und Pissarski auch nicht... Und alle Spiele gingen über 5 Sätze... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber jetzt, wieder mit Noppen, sehe ich ihn schon auf dem gewaltigen sportlichen Sprung in die Kreisliga. ![]() PS: Zwei unserer Spiele (vom 4:2 der IV.) waren auch im "Fünften" - verloren gegangen... Ein Dank an unsere Gäste: Es hat mir - trotz Donnerstag und diversen Störungen (dafür Entschuldigung) - wirklich Spaß gemacht! ![]() Anmerkung zum Spiel MTG III vs. Vogelstang I für alle, die es wissen wollen: Alles halbwegs gesittet-zumindest hab ich nebenan gespielt und kaum was von Aussetzern mitbekommen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.