|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TSP Tation
|
|
||||
|
||||
aber nächste woche zu 100000000000%
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ein Schüler den ich ab und zu trainiere ist TSP Vertragsspieler. Er sollte auch mal einen zum Testen bekommen. Bisher kam aber noch nichts.
Ich werde TSP aber mal kontaktieren und nachhaken. Das Problem ist nur das der Geschäftsführer (mit dem hatte ich die letzten jahre Kontakt) seit Januar in Rente ist. Bin mal gespannt ob ich noch Premium Kunde bin oder nicht mehr ^^ Naja, zumindest der Schüler sollte einen bis Ostern bekommen. Dann sehe ich den auf einem Lehrgang und kann vielleicht mal was über diesen Belag erzählen. Ich weiß nur das die ersten Exemplare bei den Spielern extrem gut ankamen. Man hatte aber wohl mehrere Probleme. Zuerst wurde die Mindestdicke nicht ganz eingehalten, dann hat man das Obergummi etwas verdünnt was dazu führte das die oft gerissen sind. Ich hoffe, dass man inzwischen eine gute Abstimmung hinbekommen hat. Immerhin waren die Tester wohl alle extrem überzeugt von den unvollkommenen Musterbelägen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Man gedulde sich vier Wochen ^^ Der Tation wird wohl eher als Ostergeschenk kommen. Eigentlich ein guter Zeitpunkt zum Testen und Umsteigen
|
|
|||
|
|||
na lohnt es sich noch auf den Tation zu warten, oder ist es wie mit Godot....
|
|
|||
|
|||
Weiß jemand wann der Tation rauskommen soll?
|
||||
|
||||
@ Cheftrainer : Und, konnte dein Schüler den Tation nun testen ?
|
|
|||
|
|||
Ach Gott, das ist wieder so ne "nerverending Story". Der Schweizer hatte keine Osterferien (Kanton Zürich), daher müsste er bei seiner Schule einen Antrag auf Befreiung einreichen um meinen Lehrgang zu besuchen.
Das ist aber alles kein Thema, da die Schule ein TT Internat ist das Lehrgänge im Ausland prinzipiell unterstützt. Nur hat er es nicht auf die Reihe bekommen die reine Formalität rechtzeitig hinzubekommen. Insofern kein Schweizer diesmal im Schwarzwald. Nächster Versuch wird im Sommer sein ^^ An meinen Videos hättest Du es ja schon sehen können. Niemand mit SUISSE aufm T-Shirt ^^ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.