Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2009, 16:26
Benutzerbild von DarkNight
DarkNight DarkNight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP Tation

Zitat:
Zitat von TVM`ler Beitrag anzeigen
verspätet sich bei mir doch noch *heul*
Schade
Alt 03.03.2009, 13:51
Benutzerbild von TVM`ler
TVM`ler TVM`ler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TVM`ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber nächste woche zu 100000000000%
Alt 03.03.2009, 18:00
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVM`ler Beitrag anzeigen
aber nächste woche zu 100000000000%
Das ist mal ein Wort.
Alt 03.03.2009, 23:17
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Schüler den ich ab und zu trainiere ist TSP Vertragsspieler. Er sollte auch mal einen zum Testen bekommen. Bisher kam aber noch nichts.

Ich werde TSP aber mal kontaktieren und nachhaken. Das Problem ist nur das der Geschäftsführer (mit dem hatte ich die letzten jahre Kontakt) seit Januar in Rente ist. Bin mal gespannt ob ich noch Premium Kunde bin oder nicht mehr ^^

Naja, zumindest der Schüler sollte einen bis Ostern bekommen. Dann sehe ich den auf einem Lehrgang und kann vielleicht mal was über diesen Belag erzählen.

Ich weiß nur das die ersten Exemplare bei den Spielern extrem gut ankamen. Man hatte aber wohl mehrere Probleme. Zuerst wurde die Mindestdicke nicht ganz eingehalten, dann hat man das Obergummi etwas verdünnt was dazu führte das die oft gerissen sind.

Ich hoffe, dass man inzwischen eine gute Abstimmung hinbekommen hat. Immerhin waren die Tester wohl alle extrem überzeugt von den unvollkommenen Musterbelägen...
Alt 04.03.2009, 00:56
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ein Schüler den ich ab und zu trainiere ist TSP Vertragsspieler. Er sollte auch mal einen zum Testen bekommen. Bisher kam aber noch nichts.

Ich werde TSP aber mal kontaktieren und nachhaken. Das Problem ist nur das der Geschäftsführer (mit dem hatte ich die letzten jahre Kontakt) seit Januar in Rente ist. Bin mal gespannt ob ich noch Premium Kunde bin oder nicht mehr ^^

Naja, zumindest der Schüler sollte einen bis Ostern bekommen. Dann sehe ich den auf einem Lehrgang und kann vielleicht mal was über diesen Belag erzählen.

Ich weiß nur das die ersten Exemplare bei den Spielern extrem gut ankamen. Man hatte aber wohl mehrere Probleme. Zuerst wurde die Mindestdicke nicht ganz eingehalten, dann hat man das Obergummi etwas verdünnt was dazu führte das die oft gerissen sind.

Ich hoffe, dass man inzwischen eine gute Abstimmung hinbekommen hat. Immerhin waren die Tester wohl alle extrem überzeugt von den unvollkommenen Musterbelägen...
Na das ist doch mal ne Ansage. Da kann man ja gespannt sein. Hört sich schwer nach Konkurrenz für den Tenergy an
Alt 04.03.2009, 14:03
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man gedulde sich vier Wochen ^^ Der Tation wird wohl eher als Ostergeschenk kommen. Eigentlich ein guter Zeitpunkt zum Testen und Umsteigen
Alt 17.04.2009, 07:40
tvo tvo ist offline
Dummschwätzer
Forenmitglied

tvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na lohnt es sich noch auf den Tation zu warten, oder ist es wie mit Godot....
Alt 17.04.2009, 09:49
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Weiß jemand wann der Tation rauskommen soll?
Alt 17.04.2009, 13:29
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Cheftrainer : Und, konnte dein Schüler den Tation nun testen ?
Alt 17.04.2009, 14:16
registrierter Besucher

Ach Gott, das ist wieder so ne "nerverending Story". Der Schweizer hatte keine Osterferien (Kanton Zürich), daher müsste er bei seiner Schule einen Antrag auf Befreiung einreichen um meinen Lehrgang zu besuchen.

Das ist aber alles kein Thema, da die Schule ein TT Internat ist das Lehrgänge im Ausland prinzipiell unterstützt. Nur hat er es nicht auf die Reihe bekommen die reine Formalität rechtzeitig hinzubekommen. Insofern kein Schweizer diesmal im Schwarzwald. Nächster Versuch wird im Sommer sein ^^

An meinen Videos hättest Du es ja schon sehen können. Niemand mit SUISSE aufm T-Shirt ^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »