|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste 2008
hallo!
in meiner gruppe werden wohl weiterkommen: cornelius gluth scholz aber ich werde kämpfen. kobi |
|
|
|||
|
|||
|
wolters wird wegen wettbewerbsverzerrung vom wttv gesperrt.
man sagt, er sei auch noch so hässlich, das die gegner sich nicht mehr konzentrieren können. ![]() ![]() ![]() menne Geändert von menne (04.11.2008 um 09:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
ja ja überall haben sich leute die an der rangliste teilgenommen haben beschwert.in heiligenhaus haben sich zwei akteure wegen den angeblich falschen aufschlägen von herr katthagen beschwert,bei ttc das herr wolters geklebt hätte und sätze geschenkt hätte....und bei uns das herr wege und meine wenigkeit fuschen würden,also geklebt hätten.naja aber im endeffekt hat es doch jeder selbst in der hand ob man weiter kommt oder nicht.man kann ja nicht immer auf schützenhilfe der anderen bauen.ausserdem,selbst wenn ich geklebt hätte(was ich aber nicht habe)spielt der schläger ja schliesslich nicht von alleine.alles echt lächerlich.mal sehen wer bei der zwischenrangliste wieder nen furz quer sitzen hat.
![]() gruß S. Hammes
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ihr seid aber auch ein paar fuscher!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Für alle ungläubigen:
Nein, ich habe nicht geklebt, konnte dennoch die Gruppe gewinnen. Gegen Herrn Persy, welcher clever gegen mich spielte, gewann ich 3:2. Da waren keine Absprachen, und kein Satzgeschenk im Spiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zunächst einmal muss ich sagen, dass Du absolut verdient Erster in der Gruppe geworden bist. Du hast gegen Christoph klar 3:0 und gegen mich ganz souverän im Entscheidungssatz (11:2?) gewonnen. Das Du geklebt hast konnte ich nicht feststellen. Wäre auch müßig drüber zu sprechen, da ich kaum einen Regionalligaspieler kenne, der nicht zumindest tuned. Du kannst mir und den anderen Zuschauern aber nicht allen ernstes verkaufen, dass Persy clever gegen Dich gespielt hat. Die drei Sätze die Du gewonnen hast gingen glaube ich 11:2, 11:3 und 11:2 aus. In den Sätzen hast Du Dich nicht mal verausgabt. In den anderen beiden Sätzen hast Du das Spielen völlig eingestellt. (Hat selbst Alex Klein der als Zuschauer da war festgestellt). Hammes hat recht, jeder Spieler hatte es vorher selbst in der Hand und ich ärgere mich auch nicht, dass ich durch die verlorenen Sätze Dritter geworden bin (viel mehr genervt war Christoph). Aber mich nervt, dass Du behauptest Du hättest durchgepielt oder Persy hätte clever gespielt. P.S: Persy übrigens verdient Zweiter geworden, denn er hat gegen keinen geringeren als Klarenbach 3:1 gewonnen. Also, Wolli verdient weiter, Persy verdient Zweiter, aber Wollis Behauptung Bullshit. Grüße Bastian Rosbach |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Ball;1285116]Hallo Wolli,
zunächst einmal muss ich sagen, dass Du absolut verdient Erster in der Gruppe geworden bist. Du hast gegen Christoph klar 3:0 und gegen mich ganz souverän im Entscheidungssatz (11:2?) gewonnen. Das Du geklebt hast konnte ich nicht feststellen. Wäre auch müßig drüber zu sprechen, da ich kaum einen Regionalligaspieler kenne, der nicht zumindest tuned. Du kannst mir und den anderen Zuschauern aber nicht allen ernstes verkaufen, dass Persy clever gegen Dich gespielt hat. Die drei Sätze die Du gewonnen hast gingen glaube ich 11:2, 11:3 und 11:2 aus. In den Sätzen hast Du Dich nicht mal verausgabt. In den anderen beiden Sätzen hast Du das Spielen völlig eingestellt. (Hat selbst Alex Klein der als Zuschauer da war festgestellt). Hammes hat recht, jeder Spieler hatte es vorher selbst in der Hand und ich ärgere mich auch nicht, dass ich durch die verlorenen Sätze Dritter geworden bin (viel mehr genervt war Christoph). Aber mich nervt, dass Du behauptest Du hättest durchgepielt oder Persy hätte clever gespielt. P.S: Persy übrigens verdient Zweiter geworden, denn er hat gegen keinen geringeren als Klarenbach 3:1 gewonnen. Also, Wolli verdient weiter, Persy verdient Zweiter, aber Wollis Behauptung Bullshit. Grüße Bastian Rosbach Hey Bastian. Sorry, Das Du so denkst, wiederspreche Dir dennoch. Das ich nach den ersten 3 Siegen als Gruppenerster feststand war nur der Zufall, dass Ihr euch gegenseitig die Punkte abgenommen habt. Ob ich im Spiel gegen Frank dann 100 % gegeben habe, sei mal dahingestellt. Dennoch wurde von mir nichts geschenkt! Der Frank hat für mich ein unangenehmes Spiel, wo ich selbst in der BL vor 2 Jahren nur 3:2 gewonnen habe. Für mich ist das Thema nun gegessen, würde mich freuen, wenn Du als erster Aufrücker in der Zwischenrunde dabei wärst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ob ich im Spiel gegen Frank dann 100 % gegeben habe, sei mal dahingestellt.
Mit dieser Aussage kann ich wunderbar leben, da habe ich auch kein Problem mit. Du warst ja bereits qualifiziert und da ist es verständlich, dass man nicht mehr bis zum Anschlag motiviert ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.