|
|||||||
| Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselthread: Gerüchte, Fakten, Kurioses
Hm....
Paul ich fände es schade, wenn Du eine Pause einlegen würdest, nur weil es bei Dir im Moment nicht so gut läuft. Bei den wenigen Malen, die ich Dich spielen gesehen habe, konnte ich - bild ich mir auf jeden Fall ein - riesiges Potential bei Dir sehen. Ich kann Dir ja mal meine Situation schildern. Ob das für Deinen Fall vergleichbar ist mag jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe bis zu den Jungen-Mannschaften in Bergneustadt gespielt und dann so mit 16-17 Jahren aufgehört, weil mir einfach die Perspektive fehlte. Gut, eine kleine Portion Größenwahn war auch dabei, weil ich unbedingt in einer Herrenmannschaft spielen wollte, was mir damals verwehrt wurde. Vom Level her war ich so im oberen Viertel angesiedelt... Kreismeisterschaften Halbfinale, Bezirksmeisterschaften gespielt, Turniere gewonnen usw. Ich habe mir dann gesagt, dass ich einfach mal 1-2 Jährchen Pause einlege und dann weitermache. Habe dann Fußball gespielt, Tennis, Badminton, Squash usw. und irgendwie habe ich nicht mehr zum Tischtennis zurück gefunden, obwohl man mir immer "Potential" nachgesagt hatte. Mit Ende 30 habe ich dann doch wieder den Dreh bekommen und mich nach meinem Umzug von Köln nach Engelskirchen in Ründeroth angemeldet und hatte endlich wieder Lust am Tischtennis spielen. Nun klicker ich in der 2. Kreisklasse rum und freue mich am Vereinsleben. Ich sehe aber auch Kollegen von früher, die in etwa mein Level hatten in der Bezirksklasse, -liga und auch in der Landesliga spielen und das ist teilweise ziemlich bitter. Nach über 20 Jahren Pause musste ich auch feststellen, das zwischen Anspruch und Wirklichkeit teilweise Welten liegen können. 2. Kreisklasse? Da verlier ich kein Spiel hatte ich mir so gedacht und musste bitter feststellen, dass dem keineswegs so war und ist. Na ja, und jetzt befinde ich mich auf dem steinigen Weg nach oben, der halt mit bitteren Niederlagen und auch bitteren Siegen gepflastert ist. Ich habe halt (ich glaube wie Du auch) einen gewissen Anspruch an mich und mein Spiel und diesen Anspruch kann ich im Moment einfach nicht erfüllen. Ich fürchte in meinem Fall werden noch Monate oder Jahre ins Land gehen bis ich auf dem Level spiele auf dem ich mich eigentlich sehe.... Lange Rede, kurzer Sinn: Tu uns allen den Gefallen und spiel' einfach weiter. Arschbacken zusammen kneifen und durch, durch das Tal der Tränen. Im Nachhinein würde ich mir wünschen, dass ich es so gemacht hätte. Aber "hätte" und "wäre" zählt ja bekanntlich nicht. In diesem Sinne, Gruß, Ratze
|
||||
|
||||
|
Mirco ich glaube paul meint etwas anderes , denn der wechsel von Zipfel ist ja schon länger ein gespräch wert
und so geheim ist das ja auch nicht
|
||||
|
||||
|
Was meint er da denn?
Klärt mich mal auf. Gibt es andere Wechselgerüchte? Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
Nunja.. es soll ja eben NICHT veröffentlicht werden
|
||||
|
||||
|
Na ja, spätestens am 01.12. wissen wir mehr, dann steht alles in Click TT.
Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
Scheint ja nich viel passiert zu sein ......
aber am ende der Saison sieht dat eh anders aus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, hatten die meines erachtens letzte saison geändert...schönen gruß vom opa
|
||||
|
||||
|
Gibt es nun wirklich hier überhaupt keine spektakulären Transfers?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Hm, ist wirklich ruhig geworden hier...
Bisherige Kandidaten: Zipfel Vaude Bauer Müller (welcher eigentlich?) Kanelias (geht nach Niederseßmar) Nissel Von Ründerother Seite ist da nix zugekommen
|
||||
|
||||
|
Auch in Aggertal wird sich vorerst nichts tun, zumindest nicht zur Rückserie (ausser Abgang Sven Nissel).
Grüße Mirco
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.