|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vereinsübergreifende Tischtenniskohlfahrt im Ammerland
Zitat:
Deine Anmeldung ist natürlich angekommen. Bei einer kleineren Personenzahl würde der Preis nicht automatisch steigen. Wie sieht es denn bei P. Smit aus ? Hatte bei unserem Spiel gegen Eure 4. ernsthaftes Interesse und seine Eltern wohnen max. 3 km von der Kneipe entfernt. Endgültiger Meldeschluss: 09.01.2009 Ich hoffe, es werden noch ein paar Leute. Eine schöne Restwoche, MM |
|
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt Training ist morgen... weiß ja nicht wie das mit Herrn Prenzel und Herrn Volkert aussieht....
|
|||
|
|||
|
Hallo Kollegen,
die Kohlfahrt wird stattfinden. Neben Edewecht werden noch mindestens Jever, Bokel und Apen vertreten sein. Die Anmeldefrist endet heute abend. Ein schönes WE, MM |
|
|
||||
|
||||
|
Leider ist es mir nicht gelungen zu diesem Termin eine Delegation aus Remels zu mobilisieren.
Irgendwie war dieser Termin nicht für uns gemacht, aber ich bin zuversichtlich, daß wir, falls ihr euch nochmal die Arbeit macht, im nächsten Jahr dabei sind. Wir wünschen Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß! Der Zauberer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch nochmal von mir : Ich bin dabei !
Voraussichtlich aber erst ab 19.00 uhr und später.... daher wäre es gut zu wissen, wo man euch antreffen kann :-D
|
|||
|
|||
|
Ab 19:00 Uhr wirst Du uns im Rosenkrug in Lindern antreffen können. Was ist mit Steven und dem Hohlkörper ?
|
|
|
||||
|
||||
|
haben sich beide nicht gemeldet.. tobi hat dem hohlkörper noch auf dem AB gesprochen, doch keine Reaktion.
Lindern ist ja echt gute Lage - da liegt mein Zuhause locker im 20 km umkreis ;-) Bis wann wird man denn noch nach hause gebracht?
|
||||
|
||||
|
Wie siehts denn nun aus? Geld im voraus überweisen?!
|
|||
|
|||
|
Man bist du eilig und streßig. Wenn DU dich um unser Gästebuch man auch mit sooooooooviel Eifer gekümmert hättest, dann hätten wir jetzt die Misere mit dem geschlossenen Gästebuch nicht!!!!!! Aber nein Dir war es ja anscheinend ZUVIEL Arbeit die Einträge korrektur zu lesen... Scheiß FSJler...
![]() Alles Insider!!!! Bitte nicht ernst nehmen!!!!!! Der nächste FSJ ler wird noch mehr leiden müssen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.