|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Da werden sich die Bodensee-Mannschaften zumindest deswegen freuen, weil die weite Fahrt nach Hornberg entfällt. Aber ich frage mich, wie man in dieser Hornberger Halle, wo man über rumliegende Kloschüsseln stolpert, Verbandsliga spielen kann? *g* nicht so gemeint
Gratulation an Duravit. Wer hat denn die besten Bilanzen?
|
|||
|
|||
na da ist der gute dennis aber nicht mehr auf dem neusten stand *gg*
Duravit Hornberg hat mit dem TTC-Hornberg fusioniert. Gespielt wird in der Sporthalle Hornberg / grosse halle. Alle 4 Mannschaften! Gegen Allensbach spielen wir übrigens auch noch.
|
||||
|
||||
voreilig
Das wusste ich natürlich nicht. Dann kann ja nix mehr schiefgehn in der Verbandsliga!
Spielt ihr gegen Allensbach zuhause oder auswärts? Und wenn auswärts, wann genau? Ich könnt ja vielleicht zugucken, falls ich da bin.
|
|||
|
|||
Hi dennis,
hab dir ne pn geschickt, weil obwohl man es kaum glauben mag ist die sache komplizierter als man denkt *gggg*
|
|||
|
|||
Duravit Hornberg ist nach einem 4:3 Sieg gegen Schönenbach 1 A-Pokalsieger.
Beide Mannschaften traten mit den ersten 3 der mom. Aufstellung an. Im Halbfinale schlug Schönenbach St.-Georgen mit 4:0 und 12:0 Sätzen jedoch sogar ohne Marian Pudimat!!!!
Gruss Wilson Geändert von Wilson (28.03.2003 um 01:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
ähm...ist nicht st. löffler die nr 3 des ttc schönenbachs...???
und laut dem stand meiner informationen hat bredl im pokalfinale für den ttc schönenbach um den sieg gekämpft...!! |
|
|||
|
|||
stimmt...mein Fehler (bzw. wurde schon falsch erzählt)
sorry Aufstellungen waren: Pudimat Lamm Bredl Paul Schwarz Freitag Gegen St-Georgen haben gespielt: Lamm Bredl Schätzle Nu stimmts
|
|||
|
|||
Spielstärke Hornberg?
Hi
mich würde die Spielstärke von Hornberg interessieren? Kenne zum Vergleich Mühlhausen II und Singen 1 mfg Kpw |
|
|||
|
|||
Ist schwer zu sagen...
Hatten keinen direkten Vergleich mit dieser Aufstellung. Aber Du kennst ja Schönenbach. Die ersten 3 haben ja gegeinander gespielt im Pokal (Bredl is wohl doch Nr. 3 seit RR) Das hintere Paarkreuz ist das zweitstärkste in der Landesliga, (hinter St.Georgen mit Schneider und Hummel) Nr. 3 und 4 in der Bilanzliste. Werden es aber schwer haben in der VL. Nr.4 spielt negativ in der LL. Unsere Nr. 1 hat schon Verbandsliga vorne positiv im TTVWH gespielt Unsere Nr. 2 Verbandsliga Südbaden vorne hoch positiv Nr 3 vor einigen Jahren noch Badenliga (trainiert aber nie) hat aber letztes jahr noch positiv vorne gepielt Vielleicht bekommen wir noch jemand dazu...mal sehen. Wenn nicht wird die Spielstärke eher nicht ausreichen um sich in der VL halten zu können. Aber man weiss ja nie
|
||||
|
||||
Ich würde Singen aufjedenfall stärker einschätzen. Mit Goldberg Lutsch gutes positives Verbandsliga vorderes Paarkreuz. Nummer 3 mit Napoletano auch sehr gut besetzt. Schwächen sind 4 und 6. Nummer 5 Brandl spielt hinten auch gut positiv.Mühlhausen´-Hornberg würde eine engere Partie werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.