|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 08/09
Na sauber. Als Kapitän der 4. muss ich ja mal meinen Hut ziehen. Bisher war ich der einzige aus unserer Mannschaft, der noch eine weitere Runde überstehen wollte und die Leistung vom Sachlichen ist hoch anzuerkennen
Da sieht man mal, dass ein Fan des Gelsenkirchener Vorortvereins auch mentale Stärken haben kann. Vielleicht solltest du dort als Mentalcoach anfangen, dann kannst du zumindest öfter ins Stadion @TuS-Holzen-Präsi: Ich bin demnächst mal dafür, dass wir unsere Mannschaftsaufstellungen vom Abschneiden bei der Rangliste abhängig machen. Ich glaube das würde bei uns einiges durcheinanderwirbeln
|
||||
|
||||
Wichtig! Wichtig! Wichtig!
Wegen unvorhersehbarer Hallenarbeiten im Spiellokal des Polizei SV Iserlohn wird die Gruppe 6 (Samstag, den 20.12., Beginn 16 Uhr) sowie die Gruppe 7 (Sonntag, den 21.12., Beginn 10 Uhr) nunmehr im Spiellokal der SG Post Iserlohn ausgespielt. Volker Funk TT- Kreissportwart
|
|||
|
|||
Da bin ich gegen. Ich habe mir vorgenommen auch in der nächsten Saison in der 2. KK zu spielen. Bei meiner Bilanz und dem Abschneiden in der Rangliste sollte sich das dann doch wohl auf die Setzliste der nächsten Kreismeisterschaften auswirken, oder? Ich wollte schon immer mal bei KM gesetzt sein, beim letzten Mal konnte ich ja leider nicht teilnehmen
|
|
|||
|
|||
Servus
Hier die Ergebnisse der Gruppe 3.: 1. Hankeln (TTV-Menden Platteheide) 5:0 Spiele 15:7 Sätze 2. Schmidt (PSV Iserlohn) 4:1 Spiele 14:6 Sätze 3. Tittel (TSV 1860 Hagen 3:2 Spiele 11:9 Sätze 4. Becker (TuS Holzen-Sommerberg) 2:3 Spiele 10:12 Sätze 5. Henning (TTC Hagen) 1:4 Spiele 5:14 Sätze 6. Frevel (SG Post Iserlohn) 0:5 Spiele 8:15 Sätze Geändert von Chmille (14.12.2008 um 13:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
TT-Thommi
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht verliere ich einfach mal die ersten beiden Spiele der Rückrunde, man weiß ja nie, wozu es gut ist Allerdings: Für eine Turniereinstufung sind wir aus der Vierten in Holzen einfach zu unkonstant |
|
|||
|
|||
Zitat:
war eine sehr schöne Runde mit guten und knappen Spielen. Obwohl ich letzter in der Gruppe geworden bin, bin ich zufrieden mit meiner Leistung. Mit etwas Glück wie bei den Kreismeisterschaften , hätte ich sogar zwei oder drei Spiele gewonnen können. 2:3, 2:3, 1:3, 1:3 und 2:3 ist doch wirklich nicht schlecht für mich, da ich ja "nur" in der 3. Kreisklasse spiele und das höhere Spielniveau gar nicht gewohnt bin. Hoffentlich ändert sich das in der nächsten Saison... |
|
||||
|
||||
!!!
Hi, hab dich ja spielen gesehen in deinen ersten zwei Spielen.Und da hast du sehr unglücklich verloren, aber ein Sieg wäre drin gewesen. Mach weiter so, du hast trotz 0:5 sehr gut mitgespielt. Und 3.Kreisklasseniveau war das wirklich heute nicht !!! Gut war, dass du trotz unfairer Beschimpfungen im ersten Spiel deine Ruhe bewahrt und konzentriert weitergespielt hast, was bei so einen unruhigen Gegner für andere nur sehr störend ist. Gruss TT-Thommi
|
|||
|
|||
Da muss ich TT-Thommi Recht geben. Ich finde es unmöglich, dass dieser Spieler bei jedem Ballwechsel sein Senf dazu gibt. Das finde ich peinlich für Außenstehende und für den TT-Sport. Aber das muss dieser Spieler ja selber wissen. Ab einem gewissen Alter sollte man jedoch mit einer gewissen, antändigen Ruhe und Fairniss am Tisch angieren. Man kann sich auch lächerlich machen. Da verlieren ich lieber gegen solche Spieler ...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.