Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2008, 08:25
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied

Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 08/09

Na sauber. Als Kapitän der 4. muss ich ja mal meinen Hut ziehen. Bisher war ich der einzige aus unserer Mannschaft, der noch eine weitere Runde überstehen wollte und die Leistung vom Sachlichen ist hoch anzuerkennen

Da sieht man mal, dass ein Fan des Gelsenkirchener Vorortvereins auch mentale Stärken haben kann. Vielleicht solltest du dort als Mentalcoach anfangen, dann kannst du zumindest öfter ins Stadion

@TuS-Holzen-Präsi: Ich bin demnächst mal dafür, dass wir unsere Mannschaftsaufstellungen vom Abschneiden bei der Rangliste abhängig machen. Ich glaube das würde bei uns einiges durcheinanderwirbeln
Alt 14.12.2008, 10:18
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wichtig! Wichtig! Wichtig!

Wegen unvorhersehbarer Hallenarbeiten im Spiellokal des Polizei SV Iserlohn wird die Gruppe 6 (Samstag, den 20.12., Beginn 16 Uhr) sowie die Gruppe 7 (Sonntag, den 21.12., Beginn 10 Uhr) nunmehr im Spiellokal der

SG Post Iserlohn

ausgespielt.

Volker Funk
TT- Kreissportwart
Alt 14.12.2008, 10:48
Der Sachliche Der Sachliche ist offline
unaufsteigbar!
Forenmitglied

Der Sachliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der "Belag"-Spalter Beitrag anzeigen
@TuS-Holzen-Präsi: Ich bin demnächst mal dafür, dass wir unsere Mannschaftsaufstellungen vom Abschneiden bei der Rangliste abhängig machen. Ich glaube das würde bei uns einiges durcheinanderwirbeln
Da bin ich gegen. Ich habe mir vorgenommen auch in der nächsten Saison in der 2. KK zu spielen. Bei meiner Bilanz und dem Abschneiden in der Rangliste sollte sich das dann doch wohl auf die Setzliste der nächsten Kreismeisterschaften auswirken, oder? Ich wollte schon immer mal bei KM gesetzt sein, beim letzten Mal konnte ich ja leider nicht teilnehmen
Alt 14.12.2008, 13:00
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Kreisrangliste 08/09

Servus

Hier die Ergebnisse der Gruppe 3.:

1. Hankeln (TTV-Menden Platteheide) 5:0 Spiele 15:7 Sätze
2. Schmidt (PSV Iserlohn) 4:1 Spiele 14:6 Sätze
3. Tittel (TSV 1860 Hagen 3:2 Spiele 11:9 Sätze
4. Becker (TuS Holzen-Sommerberg) 2:3 Spiele 10:12 Sätze
5. Henning (TTC Hagen) 1:4 Spiele 5:14 Sätze
6. Frevel (SG Post Iserlohn) 0:5 Spiele 8:15 Sätze

Geändert von Chmille (14.12.2008 um 13:02 Uhr)
Alt 14.12.2008, 14:10
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Sachliche Beitrag anzeigen
Da bin ich gegen. Ich habe mir vorgenommen auch in der nächsten Saison in der 2. KK zu spielen. Bei meiner Bilanz und dem Abschneiden in der Rangliste sollte sich das dann doch wohl auf die Setzliste der nächsten Kreismeisterschaften auswirken, oder? Ich wollte schon immer mal bei KM gesetzt sein, beim letzten Mal konnte ich ja leider nicht teilnehmen
Wenne so weiter machst, kriegste Tuniereinstufung und darfst gar nicht inner Herren D starten! Also ich an deiner Stelle würd mir ja mal in naher Zukunft nen paar Patzer erlauben!;-)
Alt 14.12.2008, 14:56
Benutzerbild von TT - Thommi
TT - Thommi TT - Thommi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT - Thommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi Beitrag anzeigen

Hätte mich wirklich gerne mit den BK-Spielern gemessen.
Dann halt VL+LL+Spieler weghauen.

TT-Thommi
Alt 14.12.2008, 14:57
Der Sachliche Der Sachliche ist offline
unaufsteigbar!
Forenmitglied

Der Sachliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chmille Beitrag anzeigen
Wenne so weiter machst, kriegste Tuniereinstufung und darfst gar nicht inner Herren D starten! Also ich an deiner Stelle würd mir ja mal in naher Zukunft nen paar Patzer erlauben!;-)
Huch, daran habe ich noch gar nicht gedacht...
Vielleicht verliere ich einfach mal die ersten beiden Spiele der Rückrunde, man weiß ja nie, wozu es gut ist
Allerdings: Für eine Turniereinstufung sind wir aus der Vierten in Holzen einfach zu unkonstant
Alt 14.12.2008, 17:50
modano modano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

modano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chmille Beitrag anzeigen
Servus

Hier die Ergebnisse der Gruppe 3.:

1. Hankeln (TTV-Menden Platteheide) 5:0 Spiele 15:7 Sätze
2. Schmidt (PSV Iserlohn) 4:1 Spiele 14:6 Sätze
3. Tittel (TSV 1860 Hagen 3:2 Spiele 11:9 Sätze
4. Becker (TuS Holzen-Sommerberg) 2:3 Spiele 10:12 Sätze
5. Henning (TTC Hagen) 1:4 Spiele 5:14 Sätze
6. Frevel (SG Post Iserlohn) 0:5 Spiele 8:15 Sätze
Guten Abend,

war eine sehr schöne Runde mit guten und knappen Spielen. Obwohl ich letzter in der Gruppe geworden bin, bin ich zufrieden mit meiner Leistung. Mit etwas Glück wie bei den Kreismeisterschaften , hätte ich sogar zwei oder drei Spiele gewonnen können. 2:3, 2:3, 1:3, 1:3 und 2:3 ist doch wirklich nicht schlecht für mich, da ich ja "nur" in der 3. Kreisklasse spiele und das höhere Spielniveau gar nicht gewohnt bin. Hoffentlich ändert sich das in der nächsten Saison...
Alt 14.12.2008, 21:14
Benutzerbild von TT - Thommi
TT - Thommi TT - Thommi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT - Thommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

!!!

Hi,

hab dich ja spielen gesehen in deinen ersten zwei Spielen.Und da hast du sehr unglücklich verloren, aber ein Sieg wäre drin gewesen.

Mach weiter so, du hast trotz 0:5 sehr gut mitgespielt.

Und 3.Kreisklasseniveau war das wirklich heute nicht !!!

Gut war, dass du trotz unfairer Beschimpfungen im ersten Spiel deine Ruhe bewahrt und konzentriert weitergespielt hast, was bei so einen unruhigen Gegner für andere nur sehr störend ist.

Gruss
TT-Thommi
Alt 15.12.2008, 00:16
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Da muss ich TT-Thommi Recht geben. Ich finde es unmöglich, dass dieser Spieler bei jedem Ballwechsel sein Senf dazu gibt. Das finde ich peinlich für Außenstehende und für den TT-Sport. Aber das muss dieser Spieler ja selber wissen. Ab einem gewissen Alter sollte man jedoch mit einer gewissen, antändigen Ruhe und Fairniss am Tisch angieren. Man kann sich auch lächerlich machen. Da verlieren ich lieber gegen solche Spieler ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »