|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTTV-Pokal Bezirk Düsseldorf 08/09
Zitat:
natürlich würden wir auch lieber am 21.12. zuhause gegen Uedem oder Solingen antreten. Allerdings konnten wir uns nicht als Ausrichtrer bewerben, da der 21.12. in den Weihnachtsferien des Landes NRW liegt und wir somit am Freitag (19.12.) letztmalig in diesem Jahr in die Halle kommen. Also versuchen auch wir den Weg nach Uedem zu finden. Evtl. greift dort ja auch schon die Ferienregelung der Niederlanden.... Viel Erfolg bei der Wegsuche.... der Osterather |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du in Click-TT die jeweilige Gruppe aufrufst gehst du mit der Maus über das (H) vor den Begegnungen dort siehst du dann wo die Spiele ausgetragen werden! Wenn du dir eine andere Zwischenrunde anschaust (die Gruppe mit Lintorf) dann kannst du sehen das dies mit Mannschaft A nichts zu tun hat, denn Lintorf steht bereits imZwischenrundenendspiel und muss auf ihren Gegner warten!
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis. Bin nun wieder etwas schlauer
Was aber auch schade ist dass dort die Einzel und Doppel nicht vermerkt sind. Ist zwar Spielerei aber wäre dennoch interessant Im übrigen sind die Ferien erst am 22.12 (Montag) Wir hatten die selbe Sorge. Quelle: http://www.ferienkalender.com
„Wenn ich denke, dass der Gegner denkt, und der Gegner denkt, dass ich denke, dann kann ich auch einfach schießen; es macht keinen Unterschied“ Geändert von Daniel Treeker (16.12.2008 um 12:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir (Rheinland) werden außerdem etwas anders spielen als in der Vorrunde von daher ist das Eintragen der Einzel noch nicht möglich denn niemand außer uns wissen wie WIR zumindest spielen!
|
|||
|
|||
Ich glaube er meint, die Ergebnisse der abgelaufenen Runde! Auch wenn sie wenig ausschlaggebend sind, sind sie für den ein oder anderen sicherlich interessant.
Aber auch wir werden vermutlich mit einer anderen Aufstellung in Uedem antreten |
|
||||
|
||||
Achso ja dann nehme ich meine Aussagen zurück. Habe ihn dann falsch verstanden
|
|||
|
|||
Dann eröffne ich mal die Ergebnis-Berichterstattung vom Halbfinale ...
In Lintorf spielen zunächst Kevelaer-Wetten - Borbeck 4:3. Enges Match, 2:0 für Kevelaer, dann 2:2, 3:2, 3:3 und im Schlüsselspiel der 4. Punkt für Kevelaer-Wetten. Im Endspiel dann Kevelaer - Lintorf 3:4. Spielverlauf aus unserer Sicht: 1:0 - Lintorfer Nr. 3 nach 0:2 Satzrückstand immer zuverlässig. 1:1 - Jeti wehrt sich ehrenwert gegen die Nr. 1 aus Kevelaer, verliert aber in 5. 2:1 - Ich gewinne in 4 Sätzen, glücklich vor allem in den ersten beiden Sätzen. 3:1 - Die Verlegenheitslösung im Doppel, die eigentlich nicht funktioniert - Lintorfer Nr. 3 und ich - gewinnt in 4 Sätzen. Spektakuläre Ballwechsel, die auch die Beteiligten nicht begriffen haben. 3:2 - Lintorfer Nr. 3 hat bei 10:8 im 4. Satz 2 Matchbälle, verliert dann aber in 5. 3:3 - Jeti dreht das Match von 0:2 auf 2:2, verliert dann aber. Wohl zuviel bei Michaels Matchbällen zugeschaut. 4:3 - Ich gewinne zwar spielerisch nicht unendlich überzeugend, aber relativ sicher 3:0. Insgesamt zwei schöne Spiele in freundlicher Atmosphäre. Wir freuen uns auf die Endrunde am 04.01. Bis dahin fröhliche Weihnachten & einen guten Rutsch! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Sieg, Jungs
|
|
|||
|
|||
Nicht viel hinzuzufügen aus Borbecker Sicht
Bei dem Sauwetter war der Pokal noch das Beste, womit man den Nachmittag verbringen konnte. Für Borbeck (ohne Tennstedt und Schwarz) war die Niederlage im Halbfinale unglücklich und ärgerlich, da schon deutlich mehr drin war. Allerdings hätten wir auch mit 1:4 von der Platte gefegt werden können... Glückwunsch an die Gastgeber und danke für die ordentliche Ausrichtung. LG Stefan
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.