|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welches holz für topspins aus der Halbdistanz
"Das Clipper Wood darf man ohne Zweifel zu den Klassikern unter den Offensivhölzern zählen! Schon 1981 kurz nach der Einführung konnte dieses Holz weltweit überzeugen und wird wegen seiner unerreichten Tempoeigenschaften und des überragenden Ballgefühl geschätzt.
Der Schlüssel des Erfolges liegt in dem speziellen Furnieraufbau. Dabei wurden vier weichere Außenfurniere mit drei harten, schnellen Innefurnieren kombiniert. Jedes einzelne Furnier ist handverlesen, um sicherzustellen, dass diese dynamische Furnierkombination zum Traum eines jeden Offensivspielers wird. Wenn Sie sich auch zu den kompromisslosen Angriffsspielern zählen, sollten Sie dieses Meisterwerk unbedingt ausprobieren." Zitat der Beschreibung von Stiga Clipper
[size=1]Stiga Clipper Wood | VH: Butterfly Sriver G3 FX 1,9mm | RH: Butterfly Sriver EL 1,7mm Geändert von Christ82 (30.10.2008 um 23:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
und wo genau steht da jetzt: für topspins aus der halbdistanz nur eingeschränkt geeignet?
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, dass ein Unternehmen oder ein Händler solche Sachen über eigene Produkte schreiben würde.
|
|||
|
|||
weils einfach nicht stimmt - es gibt auch leute,denen das offensiv classic einfach deutlich zu langsam ist
|
||||
|
||||
Kann jemand von seinen Erfahrungen mit dem BTY Primo. Off- berichten bezüglich Halbdistanzeignung? Hat das Holz genügend Durchschlagskraft bei Topsins und Schmetterbällen?
mfg serxas
|
||||
|
||||
Kommt natürlich auf die sich auf dem Primorac befindlichen Beläge auch an. Mit mediumharten Tensoren hat man auf jeden Fall genug Power , um ein effektives Halbdistanztopspinspiel aufziehen zu können.
|
|
|||
|
|||
Jo. Hat mit dem Nimbus eigentlich ganz gut geklappt. Nur dass die Bälle halt oft "abgerutscht" sind beim Nimbus. Vll klappt das mit dem Sinus besser.
|
|
||||
|
||||
also ich werde mir jetzt hier im forum ein boll spirit off holen
könnte jemand von euch vielleicht beschreiben wie sich das mit vorhand platin in max. und rückhand platin soft in max verhält und wie wären die unterschiede wenn ich statt dessen 2 mal tenergy max nehmen würde ich überlege halt grade ob ich nach der season einen belagwechsel machen sollte wäre sehr dankebar für ein paar antworten Gruß Apophis |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.