|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde 2008/2009
welches borussia? Spandau, tebe oder gar Dortmund?
Aber lass dir sagen, dass Trikot von Spandau sitzt recht eng, würde also komisch bei dir aussehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bei Bartschi könnte ich mir auch nen Wechsel vorstellen. Allerdings wäre Neustadt ohne diese beiden Akteure kaum verbandsligafähig. Ist ja selbst jetzt schon ziemlich eng. @DrBrain: Versagen würde bei uns schon heißen, dass wir keinen Durchmarsch machen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Düsseldorf oder Dortmund
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Durchmarsch in welche Richtung?
|
||||
|
||||
|
mhh bis jetzt wollte Mario nicht weg...
Übrigens habne wir noch andere Mannschaften ;-) Jo Verbandsliag ist hart, hatte letzte Spieltag en Zerrung im Arm. Ich denke sonst hätte ich da mehr hoeln können, war ja durchaus kanpp, auch gegen den kleinen Jannek. Schade dass so Punkte drin gewesen wären :-(
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
hey los jetzt! Ich will mal ein paar mehr spekulationen hören, von Leuten und Vereinen die ich kenne
![]() In Berlin kommt echt nichts an...
|
|
|
||||
|
||||
|
hmm keine Ahnung, hab ihn das letzte mal vor nem Monat beim Training gesehn... Ich bin selbst gespannt hab auch noch andere interne Gerüchte, aufgeschnappt, die nichts mit Carsten zu tun haben.
Bin mal auf die nächste Wechselliste gespannt.
|
||||
|
||||
|
Na dann mal los, bartschi...ist doch langweilig hier nur was an zu schneiden...!
|
|
|
||||
|
||||
|
So langsam lichtet sich der Nebel. Er schreitet die endlos lange Säulen gesäumte Halle ab an deren Ende sich ein weites Oval dem Betrachter auftut.
Er hatte weißen Rauch am Firmament erblickt und musst nun freudestrahlend davon Kunde tun. Die Ältesten aller Reiche erwarteten sehnsüchtigst seinen Raport. Brüder und Schwestern, entsprang es seinem Mund, wir sind Ihn los. Er der er all den Kummer der GLN(hallo Herr Schenk) und der falschen Aufschläge( schöne Grüße nach Schlalach, vll krieg ich ja das nächste mal wirklich auf die Fresse nicht lieber Gutschi) über Uns gebracht hat. Er der er all das Leid ( ja lieber Marco gratulation für die einfach besseren Psychotricks gepaart mit der fast unspielbaren halle in preußen) und Verzweiflung(ja lieber Herr Brenner ich hab keine Vorhand und ja die Noppen gewinnen das Spiel von allein und nein das was ich mache is kein Tischtennis) über uns ergossen hat. Er, dieser jener Dämon des schlechten Tischtennis, ist gebannt. Ihr könnt wieder in eure Reiche an den heimischen Herd zu Frauen und Kindern zurückkehren, wohlwissentlich dass er geschichte ist. Das Königreich der 3. Lk PM fiel wieder in den leichten lethargischen Schlaf (einer Kartoffelliga, in der nur die wenigen rebellischen Spielreihnfolgenverweigerer aus Caputh die Fahne der Anarchie hissen). Doch langsam türmen sich über fernen Landen schon neue unheilkündende Wolken zusammen. Es herrscht Ruhe. Erstmal. Auf dass ihr bald wieder ein umso heftigerer Sturm folgt. -------------------------------------------------------------------------# Was können wir daraus schlussfolgern. Herr Fechner verlässt die SG Geltow in Richtung(eines auf der Wechselliste zu entnehmenden Ziels)censored.Die 3.LK PM is erstmal sicher. Viele hier werden mich nicht kennen. Lasst euch gesagt sein: Ihr habt nichts verpasst. An alle meinen vielen Feinde und die paar Freunde richte ich den Satz: Ich komm wieder keine Frage. Bis dahin wär ich euch allen im LB West dafür dankbar,wenn das allgemeine TTniveau in der region wieder und weiter steigen könnte. Danke für die Bühne Jungs. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.