|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ich suche eigentlich gar nichts!
Zitat:
![]() ![]() ![]() Spiel mal gegen mich Baby ![]()
|
|||
|
|||
Der Tenergy ist wegen seines harten Schwamms sehr gut zu schießen !
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, sorry! ![]() Ich muss Klaus123 Recht geben! Der Tenergy ist beim Schuss schon sehr gewöhnungsbedürftig! Ich muss jedenfalls ganz schön aufpassen, dass mir die Murmel beim Kloppen nicht ins Netz fällt, weil der Katapult fehlt! Dafür schmieren mir aber die Topspins nicht mehr unkontrollierbar ins Netz, wie zuletzt bei meinem Coppa JO Gold. Ich persönlich habe übrigens einen sehr starken Unterschied zwischen dem roten und schwarzen Tenergy festgestellt. Der schwarze Belag ist wesentlich dynamischer. |
|
|||
|
|||
Hey ! Endlich mal einer der das genauso sieht wie ich . Ich gluabe auch , dass der schwarze mehr Power hat.
|
|||
|
|||
Also bis jetzt habe ich noch nicht die Nerven verloren, immer noch auf der Vorhand Bryce Speed FX. Aber irgendetwas stört mich noch, er könnte ein bißchen mehr Spin haben. Und außerdem habe ich ständig ein Gefühl von Feuchtigkeit auf der Oberfläche. Stiga Boost kommt wohl nicht in frage.
Was ist mit Yasaka X-Tend HS? Hat einer schon Bryce Speed FX und den Yasaka gespielt? Bitte nur Statements von Spielern die gerne hart mit Schuss und Topspin operieren und vorher auch schon längere Zeit geklebt haben. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.