|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
man red musste nicht so spannend machen.jetzt sag einfach wer du bist.ist das soo schwer.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gummibär bist du dumm
Red=Andreas Witte Belm 4.Herren hat er gesagt
|
|
|
|||
|
|||
|
so ja gut nun weiss ich es auch wer red ist.hat aber nicht viel drauf.oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
er ist dein größter Fan beleidige ihn nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
sorry wusste ich nicht.er spielt ja auch eigentlich einen sehr guten stil.
|
|
|
||||
|
||||
|
woher weisste das hab ihn noch nie spielen sehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach, und um die Verwirrung komplett zu machen steht in Bälde eine Namensänderung (realer Name) auf dem Programm... @Gummibär Zitat:
--- wrecking crew --- Geändert von Red (28.05.2002 um 23:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
gegen wen haste verloren???
gegen nen Oldendorfer??? Borgelt??? |
|
|
||||
|
||||
|
Henke
Borgelt, pruuust...
Henke war der einzige, der mir 3 Sätze in einem Spiel abnehmen konnte (Dienstags - die kommen nur mit 3 Leuten und dann spielt er auch noch ernsthaft...), und am darauffolgenden Freitag habe ich ihm dafür 3 abgenommen... Und das noch zu Zeiten, als ich nicht mal die Hälfte meiner jetzigen Leistung abrufen konnte... Im Übrigen: Doppel-VM vom 17.05. Dritter Platz, hinter Schäffold/Hoffmann und Hawighorst/Dierks...
--- wrecking crew --- Geändert von Red (29.05.2002 um 22:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@red wenn du gegen Henke verloren hast muss ich mir ja nicht wirklich Angst machen vor unserem Spiel in Oesede.
Hab letztens auch gegen ihn gespielt Pokalspiel. Musste 5 Punkte pro Satz vorgeben,das is ne scheiss Regel. Hab aber grad so noch 3:1 gewonnen,hatte nur Glück |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|