Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2008, 00:17
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM Damen und Herren Halle

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Cusi!
Hast Du wieder Angst vor Denis?
Wir drei sasen zusammen und Du sagtest mir in Beisein von Denis. Was hälst Du von der ganzen Sch----e? Da habe ich Euch beiden geantwortet, wir im KFV Merseburg - Querfurt halten das seit Jahren so, wichtig ist das der KFV Saalkreis eine sportliche Endscheidung getroffen hat. Denis hat voll zugestimmt.
Was soll das jetzt Markus? Für mich ist das Forum eigentlich ein Spaßfaktor, aber wenn Du jetzt solch eine Person wie Denis ernstlich unterstützt, so frage ich mich, hast Du deinen Charakter von deinen Vater oder deiner Mutter?
Beide würden sich von solch einer Person wie Denis deutlich qualifizieren.
Vor Respekt deines Vaters werde ich auf keinen Fall deutlicher. Ich bin mir sicher das Merseburg und Famiele Schmidt gemeinsam bei der LEM ohne die Anhänger deines Vaters von Landsberg GEMEINSAM EINEN SCHÖNEN ABEND VERBRINGEN WERDEN.
MfG
Beatle
Jetzt reicht's mir aber mal wieder, Beatle! Hab' jetzt lange genug dein 'Treiben' hier mit angeschaut...
Höre auf, den "Charakter" einer Person in Frage zu stellen, nur weil sie dir nicht zustimmt. Und dass du die Familie mit ins Spiel bringst, spricht auch nicht gerade für dich. Du bringst das ganze schon wieder von einer sachlichen auf die persönlichen Ebene
Und lerne endlich, Freundlichkeit von Heuchelei, sowie Ehrlichkeit von Respektlosigkeit und Intoleranz zu unterscheiden!!

Gruß Kathi

Geändert von Against All Odds (13.11.2008 um 00:20 Uhr)
Alt 13.11.2008, 00:21
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
A, Bernd ist Funktionär, B, ich bin Funktionär, hast Du etwa gedacht ich rufe einen Wasserträger an?
Beatle
C, das Ganze hat mit Denis' Beitrag überhaupt nichts zu tun.
Alt 13.11.2008, 06:59
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Cusi!
Hast Du wieder Angst vor Denis?
Wir drei sasen zusammen und Du sagtest mir in Beisein von Denis. Was hälst Du von der ganzen Sch----e? Da habe ich Euch beiden geantwortet, wir im KFV Merseburg - Querfurt halten das seit Jahren so, wichtig ist das der KFV Saalkreis eine sportliche Endscheidung getroffen hat. Denis hat voll zugestimmt.
Was soll das jetzt Markus? Für mich ist das Forum eigentlich ein Spaßfaktor, aber wenn Du jetzt solch eine Person wie Denis ernstlich unterstützt, so frage ich mich, hast Du deinen Charakter von deinen Vater oder deiner Mutter?
Beide würden sich von solch einer Person wie Denis deutlich qualifizieren.
Vor Respekt deines Vaters werde ich auf keinen Fall deutlicher. Ich bin mir sicher das Merseburg und Famiele Schmidt gemeinsam bei der LEM ohne die Anhänger deines Vaters von Landsberg GEMEINSAM EINEN SCHÖNEN ABEND VERBRINGEN WERDEN.
MfG
Beatle
Na Beatle mal wieder ein paar Bier zuviel? Ich weiß gar nicht, warum ich mich immer wieder auf Dein Niveau herab lasse. Warum sollte Marcus Angst vor mir haben? Weil ich es jetzt so erzählt habe wie es damals war? Ich glaube, Du merkst wirklich nicht mehr, was Du eigentlich hier für einen Blödsinn schreibst, auch über mich persönlich. Werde nicht mehr auf Deine sinnlosen Beiträge eingehen, es gibt wichtigere Dinge im Leben, als sich mit einem armen alten Mann zu streiten. Glückwunsch Beatle, Du bist der Größte.
Alt 13.11.2008, 08:53
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Na Beatle mal wieder ein paar Bier zuviel? Ich weiß gar nicht, warum ich mich immer wieder auf Dein Niveau herab lasse. Warum sollte Marcus Angst vor mir haben? Weil ich es jetzt so erzählt habe wie es damals war? Ich glaube, Du merkst wirklich nicht mehr, was Du eigentlich hier für einen Blödsinn schreibst, auch über mich persönlich. Werde nicht mehr auf Deine sinnlosen Beiträge eingehen, es gibt wichtigere Dinge im Leben, als sich mit einem armen alten Mann zu streiten. Glückwunsch Beatle, Du bist der Größte.
Hallo Denis!
Schade, da macht es mir im Forum auch keinen Spaß mehr.
Arm stimmt, aber alt ist jeder wie Er sich fühlt.
Wahr ist, daß Du die Meinung vertreten hast, wenn es überragende leistungsstarke Spieler/in in einen Landkreis gibt und genügend Qualifikationsplätze vorhanden sind, sollte man diese von der KEM befreien. Ich weiß nicht aus welchen Grunde Du jetzt eine andere Meinung hast? ich fand diese o.K. Diesen Standpunkt werde ich immer vertreten und auch nicht umfallen wenn es nach Antrag andere Beschlüße bei uns im KFV geben sollte. Natürlich werde ich diese dann anerkennen und mit durchsetzen.
Für die Zukunft wünsche ich Dir alles gute und vor allen ändere deine Meinung nicht wenn Du von dieser überzeugt bist.
Gruß
Beatle

Geändert von Beatle1 (13.11.2008 um 12:21 Uhr)
Alt 13.11.2008, 12:38
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Erklärbär;1292958]]
@Denis: Da muss ich dir Recht geben, für die nächsthöhere Meisterschaft muß man sich qualifizieren, wenn man nicht durch Ranglistenzugehörigkeit gesetzt ist.
Doch wird es hier für Merseburg (Achtung!) eine Ausnahme geben (sofern der TTVSA dies zuläßt und die beiden Damen nicht doch noch im Vorfeld disqualifiziert )... denn schließlich spielen sie ja in der Mannschaft des Spielbezirkes, die am höchsten (Regionalliga) spielt.
Ich hoffe nur, 1.dass unser Landestrainer nicht anwesend ist und es zu keinem Eklat kommt und 2. dass die Damen auch wirklich spielen. Denn die jüngere Vergangenheit hat uns da leider zu oft eines besseren belehrt.

Hallo Erklärbär!
Deine Erklärungen sind sehr fehlerhaft.
1. Bütow ist schon seit September für die BEM startberechtigt. Es ist aber keine Schande wenn man nicht Regelfest ist, nur man sollte dann keinen Beitrag schreiben.
2. Was der KFV endscheidet ist und bleibt KFV Sache. Der Verband hat keinen Einfluß.
3.Ehe der Landestrainer zur BEM nach Lützen kommt, eher habe ich in Lotto einen Sechser.
4. Sollte das achte Weltwunder eintreffen, ich würde mich sogar darüber freuen, wäre es doch ein Beweiß das unsere Kritik auf fruchtbaren Boden gefallen wäre.
5.Von unseren Damen brauchte in der Vergangenheit keine BEM spielen, da sind Sie einfach zu leistungsstark gewesen. Einzige Ausnahme aus bekannten Gründen im Vorjahr war Vicy. Nur, wenn Sie in London weilt wird Sie bestimmt nicht wegen einer BEM auf diese Reise unterbrechen.
So jetzt kannst Du meine Punkte nochmals erklären.
MfG
Beatle
Alt 13.11.2008, 12:44
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: BEM Damen und Herren Halle

Zitat:
Zitat von TTMG Beitrag anzeigen
Ob das klappt, eine Auslosung so hin- und herzuschieben
wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung und es wäre der gerinste Aufwand. Nur Schmidt und Köhler in einer Gruppe und eine Gruppe ohne einen Gesetzten, das geht ja gar nicht. Und Schmitti hat ja schon angedeutet, daß er es nicht akzeptieren will.

Zitat:
Zitat von TTMG Beitrag anzeigen
Kein Kommentar dazu...
kannst ja über die BEM und die 2. HS dir ne besserer Punktwertung verschaffen

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
Alt 13.11.2008, 13:35
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ehemalsHallenser Beitrag anzeigen
wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung und es wäre der gerinste Aufwand. Nur Schmidt und Köhler in einer Gruppe und eine Gruppe ohne einen Gesetzten, das geht ja gar nicht. Und Schmitti hat ja schon angedeutet, daß er es nicht akzeptieren will.

kannst ja über die BEM und die 2. HS dir ne besserer Punktwertung verschaffen
und was ist mit der 1 hs? die punktzahl die ich da habe, trifft ja wohl nicht auf meine oberligabilanz zu!?
Alt 13.11.2008, 13:45
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab das mal in die wege geleitet. voraussichtlich werden einfach marcus und spfr. lucas getauscht.
Alt 13.11.2008, 14:34
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Beatle1;1294089]
Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
]
@Denis: Da muss ich dir Recht geben, für die nächsthöhere Meisterschaft muß man sich qualifizieren, wenn man nicht durch Ranglistenzugehörigkeit gesetzt ist.
Doch wird es hier für Merseburg (Achtung!) eine Ausnahme geben (sofern der TTVSA dies zuläßt und die beiden Damen nicht doch noch im Vorfeld disqualifiziert )... denn schließlich spielen sie ja in der Mannschaft des Spielbezirkes, die am höchsten (Regionalliga) spielt.
Ich hoffe nur, 1.dass unser Landestrainer nicht anwesend ist und es zu keinem Eklat kommt und 2. dass die Damen auch wirklich spielen. Denn die jüngere Vergangenheit hat uns da leider zu oft eines besseren belehrt.

Hallo Erklärbär!
Deine Erklärungen sind sehr fehlerhaft.
1. Bütow ist schon seit September für die BEM startberechtigt. Es ist aber keine Schande wenn man nicht Regelfest ist, nur man sollte dann keinen Beitrag schreiben.
2. Was der KFV endscheidet ist und bleibt KFV Sache. Der Verband hat keinen Einfluß.
3.Ehe der Landestrainer zur BEM nach Lützen kommt, eher habe ich in Lotto einen Sechser.
4. Sollte das achte Weltwunder eintreffen, ich würde mich sogar darüber freuen, wäre es doch ein Beweiß das unsere Kritik auf fruchtbaren Boden gefallen wäre.
5.Von unseren Damen brauchte in der Vergangenheit keine BEM spielen, da sind Sie einfach zu leistungsstark gewesen. Einzige Ausnahme aus bekannten Gründen im Vorjahr war Vicy. Nur, wenn Sie in London weilt wird Sie bestimmt nicht wegen einer BEM auf diese Reise unterbrechen.
So jetzt kannst Du meine Punkte nochmals erklären.
MfG
Beatle
@Beatle:
Zum einen gebe ich hier im Forum keine "Erklärungen" ab, zum zweiten sind Bezirksmeisterschaften nicht Sache eines Kreises.
Wen der Kreis delegiert bleibt seine Sache, damit hast Du recht!
Andererseits ist es mir völlig Boogie, wen Merseburg, aus welchen Gründen auch immer, für eine Bezirksmeisterschaft der Damen meldet oder nicht.
Meine sportliche Meinung ist, dass sie eigentlich gar nicht in Lützen spielen sollten, sondern für die LEM gesetzt sein müssten.Denn ich sehe in unserem Verband niemand, der die beiden auch nur annähernd gefährden könnte.
Da es aber nach der letzten LEM aus ähnlichen Gründen sogar so weit gekommen ist, dass der Sportwart zurückgetreten ist, (es lagen aber noch mehr Gründe vor )wird es wohl kaum in diesem Jahr anders aussehen.
Also: Immer locker bleiben, Beatle. Glaub mir, in Regelkunde bin ich nicht so schlecht wie es den Anschein hat.
Eine persönliche Meinung von mir:
Bleibt hier bitte alle auf ner sachlichen ebene. Macht keinen Spaß hier ständig beleidigende oder im Suff verfasste Artikel zu lesen.
Wen es dem-(den-)jenigen schon nicht peinlich ist... Es wirft nicht gerade ein gutes Licht auf unseren Verband, dem wir nunmal alle angehören. Ob wir mit dem derzeitigen Führungsstil einverstanden sind oder nicht...
Kann leider nicht in Lützen sein (hab ein gaaaanz wichtiges Ligaspiel zu gewinnen ).
Wünsche aber allen viel Spaß!
Alt 13.11.2008, 15:57
Nörgler Nörgler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nörgler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Erklärbär;1294210]
Zitat:

@Beatle:
Zum einen gebe ich hier im Forum keine "Erklärungen" ab, zum zweiten sind Bezirksmeisterschaften nicht Sache eines Kreises.
Wen der Kreis delegiert bleibt seine Sache, damit hast Du recht!
Andererseits ist es mir völlig Boogie, wen Merseburg, aus welchen Gründen auch immer, für eine Bezirksmeisterschaft der Damen meldet oder nicht.
Meine sportliche Meinung ist, dass sie eigentlich gar nicht in Lützen spielen sollten, sondern für die LEM gesetzt sein müssten.Denn ich sehe in unserem Verband niemand, der die beiden auch nur annähernd gefährden könnte.
Da es aber nach der letzten LEM aus ähnlichen Gründen sogar so weit gekommen ist, dass der Sportwart zurückgetreten ist, (es lagen aber noch mehr Gründe vor )wird es wohl kaum in diesem Jahr anders aussehen.
Also: Immer locker bleiben, Beatle. Glaub mir, in Regelkunde bin ich nicht so schlecht wie es den Anschein hat.
Eine persönliche Meinung von mir:
Bleibt hier bitte alle auf ner sachlichen ebene. Macht keinen Spaß hier ständig beleidigende oder im Suff verfasste Artikel zu lesen.
Wen es dem-(den-)jenigen schon nicht peinlich ist... Es wirft nicht gerade ein gutes Licht auf unseren Verband, dem wir nunmal alle angehören. Ob wir mit dem derzeitigen Führungsstil einverstanden sind oder nicht...
Kann leider nicht in Lützen sein (hab ein gaaaanz wichtiges Ligaspiel zu gewinnen ).
Wünsche aber allen viel Spaß!
Hallo Erklärbär,

es gibt nichts zu nörgeln an diesem Beitrag

MfG
Nörgler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »