|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Turnierwelt, wo bist du?
Ist schon traurig irgendwie, aber überraschend ist es ja nicht und besser ist, es wird nicht aufgeschaltet, damit man nicht erstmal 6 Monate lang Betatester ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
(40 Tische!!) 12. Deister-Cup des TSV Langreder
Wann: 12.-14.12.2025
Wo: 30890 Barsinghausen, Am Spalterhals 15 (W von Hannover) Was: Insgesamt 23 Turnierklassen (Jugend, Senioren, Damen, sämtliche TTR-Bereiche). Genaueres siehe Anhang mit allen Klassen. Liebe Tischtennisfreunde, der TSV Langreder möchte euch gerne zu unserem offenen Tischtennis-Turnier, dem 12. Deister-Cup einladen! Wir spielen in Barsinghausen bei Hannover. 2024 durften wir über 800 Starter begrüßen, darunter auch mehrere ausländische Gäste! Eine tolle Atmosphäre an 40 Turniertischen erwarten euch. https://www.tischtennis-langreder.de/deister-cup/
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen
Nach meiner Frage am 01.07.2025 frage ich am 15.01.2026 erneut: Turnierwelt wo bist du? Wie viele Turnierlizenzen wurden Deutschlandweit verkauft? Reicht das eingenommene Geld nicht aus, das Portal an den Start zu bringen? Ging alles dafür drauf die wichtige Versicherung zu bezahlen, oder was ist mit dem eingenommenen Geld passiert? Wer kann mir da wohl eine Antwort geben? Schon jetzt danke für die Antworten auf meine Fragen!MFG Holger Raaf
|
||||
|
||||
|
Da ja öffentlich begründet wurde, dass man die Einnahmen der Turnierlizenz als Vorinvestition nutzt, um sie erst früher, dann zum 1.7.25 an den Start zu bringen, ist dieses Versprechen geplatzt. Auch ein halbes Jahr später noch nicht - und noch nicht einmal eine Stellungnahme dazu. Die Turnierlizenzinhaber sind in Vorleistung gegangen - die Gegenleistung bleibt aus. Bekommen wir jetzt die Kosten der Turnierlizenz zurückgezahlt oder eine Entschädigung, wenn die eine "Vertragsseite" nicht in Leistung tritt und sich schon wieder ein halbes Jahr wegduckt? Oder zumindest mal eine Info, was mit dem Geld passiert ist, ob es in den Laboren der Programmieramateure angekommen ist, ob es dort einen mehrjährigen Serverausfall gab, die Heizung ausfiel oder was man sonst so als Rechtfertigung kreiert - aber zumindest mal ein Statement - oder setzt man darauf, dass die TT-Community hoffentlich vergessen wird, was man ihr versprochen hat und für was man sie zahlen lässt? Irgendwie geht alles schief, was mit mytt zu tun hat. Und der DTTB schweigt beharrlich dazu.
|
|
|
||||
|
||||
|
Es gab im Oktober eine Videokonferenz mit vielen Vereinen und Turnierausrichtern, da wurde eine Demo gezeigt.
|
|||
|
|||
|
Gibt es dieses Video irgendwo?
|
|
|
||||
|
||||
|
das kann ich dir nicht sagen, das war nicht nur ein Webinar sondern eher eine Diskussionsrunde
|
|||
|
|||
|
Nach meinen Informationen so um die 30.000. Also ein voller Erfolg, auch ohne Turnierwelt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.

Schon jetzt danke für die Antworten auf meine Fragen!