|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich kann dazu nur sagen, dass die Mädels von Rechberghausen in Normalform gespielt haben und das wir komplett waren. Was ziemlich viel ausmacht. Grüße Silke |
|
|
|||
|
|||
|
VfL Winterbach - TV Rechberghausen 1:6
|
|
|
||||
|
||||
|
Gratuliere:-) Rechberghausen 1oder 2gegen Winterbach 1 odwer 2????
Wir spielen in 2 Stunden gegen Westgartshausen, wird sicher schwer, weil wir mit Ersatz spielen. Ergebniss nachher... Muss los!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Sv Sillenbuch 1 gegen sv westgartshausen 1 6:3
*jubel*Volz und Grothmann holen insgesamt 5 Punkte.. und ich einen;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Weiteres Ergebnis:
SV Neckarsulm I - TSG Steinheim I 6-1 (einzigen Punk für Steinheim holte Zagatta gegen Fischer) |
|
|
|||
|
|||
|
TV Reichenbach - TV Unterboihingen 3:6
Diesmal lief es für mich besser, habe beide Spiele (gegen Metz und Schulz) gewonnen. ![]() Frasch / Bondel 0:1 Schäffer / Majer 1:0 C.Frasch 1:1 P.Schäffer 2:0 G.Bondel 2:0 D.Majer 0:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch, ich leider net. Hab 1 verloren und des Doppel auch, dabei hätte ich beides locker gewinnen können, ich brauch immer bissle bis ich in der Saison drin bin... (letztes jahr auch: gleich gegen euch und Uhingen 0:2 gespielt und dann nix mehr verloren)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na hoffentlich passiert mir das diese Sasion auch noch! Bin nämlich mit 1:3 gestartet! Viele Grüße, Jörg
|
|
|
||||
|
||||
|
@Jörg: In den 1. 2 spielen in der letzten Saison hatte ich 4:0 und dann kam 0:4... diese Saison immerhin 1:1
Ergebnisse und die nächsten Spiele: VfL Winterbach I - TTV Ingersheim I 6 : 0 Spiele der nächsten Tage 14:00 SV Ingersheim I - SV Neckarsulm I 14:00 SV Westgartshausen I - VfL Winterbach I 14:00 TSG Steinheim I - SV Sillenbuch I 14:00 TTV Ingersheim I - TV Rechberghausen I Ich bin mal gespannt, wer bei Ingersheim: Neckarsulm gewinnt... 2 der Topteams der Liga Bis morgen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na dann drück mir mal die Daumen, dass ich am Samstag gegen Sindelfingen 3:3 mach! Letzte Sasion bin ich mit 6:0 gestartet! Viele Grüße, Jörg
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.