|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
also, Petershagen dürfte wohl der Topfavorit sein. Hecker wird schon fast jedes Spiel mitwirken, zumindest so lange es läuft. Das einzige, was Peterhagen stoppen kann, ist wie Thorsten Kleinert schon sagt, die Motivation. Spieler wie Tunnicliffe, Lohrie oder Ledig können sicherlich wesenliche bessere Bilanzen erspielen als in der Rückrunde. Auch Daniel Beljan hat sich sehr gut eingeschätzt. Schloß Holte ist von den Namen sicher sehr gut besetzt, ob sie aber wirklich oben mitspielen können, bleibt abzuwarten. Auch Elsen muss eine ähnlich starke Leistung erst noch einmal wiederholen. BaWa hat sicher eine bärenstarke Mannschaft. Die werden mit Sicherheit um den ersten Platz ein gewichtiges Wort mitreden. Dürfte aber trotzdem eine sehr interessante Serie geben. Leider stehen mit ESV Bielefeld und TTU Bad Oeynhausen die beiden Absteiger wohl schon vor dem ersten Schlag fest.
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Serie wird durch die konstanteste Mannschaft bestimmt werden. Die TOP 5 Vereine wurden bereits genannt. Ob Elsen eine durchgängig gute Leistung bringen kann ??? Wenn JA, wird es für die anderen hart, gegen Elsen zu gewinnen.
Meine Meinung: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich denke Rahden sollte man auch nicht vergessen. Haben die zweitbeste Rückserie gespielt und der kleine Jürgens rückt auch noch in die Erste. Also wird eine absolut ausgeglichene Serie. Denke der Erste wird mindestens 10 Minuspunkte haben. Der Abstieg dürfte da schon klarer sein: ESV Bielefeld, Oeynhausen und Detmold werden den wohl unter sich ausmachen. See you soon!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ GOFORGOLD
Detmold wird nicht um den Abstieg sondern um den Aufstieg spielen!!!!
Ganz Klar!!! |
|
|||
|
|||
![]()
So wie sich die Mannschaften präsentieren, wird es keine überlegene Mannschaft wie letztes Jahr Altenbögge geben! Es wird sich unter den genannten 4-5 Mannschaften entscheiden, wobei Elsen für mich der Favorit ist.
1. Elsen 2. Schloss-Holte 3. BaWa 4. Petershagen Watch Detmold!!! Die werden auch oben mitspielen! |
|
|||
|
|||
Wer kommt denn darauf, dass Detmold unten mitspielt, also wirklich, die haben von 1-4 richtig gute Spieler, die auch alle hoch positiv spielen werden. Die Bilanz von Fabian Klipsch im unteren Paarkreuz von 5:4 würd ich nicht als Maßstab sehen, hat wohl zwei gegen Munscheid unten verloren, die beiden aus Munscheid können aber auch sehr gut OL Oben spielen, dann gegen Driburg glaub ich noch einen und noch irgendwo einen, also kann man gar nicht vergleichen, hätte er durchgespielt unten, hätte er sicherlich 16:6,17:5 unten gespielt. Der Frank Nagel ist für oben immer gefährlich und die Mitte ist für mich wirklich bombig mit Rödenbeck und Dörmeier, da müssen sich die anderen aber wirklich warm anziehen.
Schloß Holte wird nicht aufsteigen meiner Meinung nach, da die Spieler sehr unkonstant in ihren Leistungen sind. Die Aufstellung von denen find ich auch etwas merkwürdig, meiner Meinung nach müssten die in folgender Aufstellung starten, also nach Spielstärke: 1 Kalisch 2 Reisewitz 3 Seeber 4 Watermann 5 Beljan 6 Laukamp |
|
|||
|
|||
Die VL Staffel 1 in der Saison 02/03 wird denke ich so aussehen.
TuS Petershagen SC Bad Oeynhausen SV Bielefeld SV Spexard TTC Detmold TuS Bardüttingdorf SV Brackwede II TuRa Elsen TTC Hamm TuS Lohauserholz TTSV Schloß Holte TTC Rahden Mein Tip 1.TuRa Elsen 2.TTC Detmold 3.TuS Petershagen 4.TTC Rahden 5.TuS Bardüttingdorf 6.TTSV Schloß Holte 7.TTC Hamm 8.SV Brackwede II 9.TuS Lohauserholz 10.SV Spexard 11.SC Oeynhausen 12.SV Bielefeld Liege ich richtig? Geändert von bleib mal locker (09.06.2002 um 23:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
@bleib mal locker
Das wird man am Ende der Saison ja sehen!!!
|
|||
|
|||
Gumpen oder was...!
![]() See you soon und denke der Schwinger hat recht: Am Ende wird abgerechnet und das Grandmaster-Team wird vorne liegen. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Elsen Ober-oder Verbandsliga?
Weiß jemand ob Elsen noch in die Oberliga aufgestiegen ist und welche
Mannschaften nun endgültig in der Verbandsliga 1 spielen? See you soon...!!:boing: ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.