|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche einen Belag der Klackt !
Also klacken tuen die hier ganz ordentlich: Desto F3 Big Slam, Impuls Speed, Roxon 450 (zumindest meiner hatte ordentlich geklackt)
|
|
|||
|
|||
Spielst du das Grubba mit oder ohne carbon?
|
|
|||
|
|||
Ich spiele das Grubba ALL+ ohne Carbon.
Habe mir heute auch mal den Big Slam drauf gemacht. Bin mal gespannt, wie er klingt und wie schnell er ist. Werde auf jeden Fall nach Donnerstag meine Eindrücke hier schildern. Schönen Abend noch, Gruß Roger
|
||||
|
||||
Ja, aber nur in Verbindung mit Booster, unbehandelt klackt er null.
Beläge die ohne kleben/Tuning recht gut klacken sind die ganzen soften: Nimbus sound, Impuls speed usw. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Flanagan! Ich habe mir nach dem Frischklebeverbot auf beiden Seiten den Tibhar Nimbus Soft in 2.0 geholt und bin sehr zufrieden damit. Der Belag hält jetzt schon 5 Monate , bei ca. 5 Stunden Training de Woche + Meisterschaftsspiel am WE. Das "klicken" ist deutlich zu hören und die Spieleigenschaften sind einfach gut. Dieser Belag ist noch ein wenig schneller als der Nimbus Sound, bei fast gleichem Klang. Ab und an gibt es ihn für 29 Euro im Angebot bei diversen e-Shops. Grüße
|
|||
|
|||
also ich spiel n Optimum SYNC und 2x Boost TC ... meiner klackt ordentlich (sowohl VH als auch RH) und das alles ohne boosterzeug etc ...
(natürlich klackt er net wenn man versucht mit dem Belag den Ball übers Netz zu streicheln) |
|
|||
|
|||
Klackt ordentlich und hat zudem gute Spieleigenschaften:
TIBHAR Nimbus Soft, JOOLA Energy X-tra, DONIC Coppa J.O. Silver Klackt auch ordentlich aber nicht die besten Spieleigenschaften, wie ich finde: DONIC F3 BigSlam, DONIC Desto F3, DONIC Desto F2, DONIc Sonex J.P. Gold, Andro Imuls Speed, TIBHAR Nimbus Sound, Stiga Boost TC (a bissle) Alles nur persönliche Einschätzungen, aber denke dass es schon relativ realitätsnah ist, was ich beim Spelen empfunden habe über die jeweiligen Beläge... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also der schläger von nem Kumpel klackt dermaßen. spielt auf rh den Impuls Speed in max und auf vh den plasma (ka welchen) das alles auf dem Cell Carbon.
das ist echt krass.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.