|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die machen sich durch ihr Verhalten selber dazu!!!! Die Juden sind natürlich sehr Israelbezogen. Ich frage mich, warum sie dann soviel Wert darauf legen Deutsch zu sein.
--------------------------------------------- Geändert von holger (02.06.2002 um 22:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das muss ich sehen. Das wird einiges klären denke ich. Ich wage mal zu sagen, dass Westerwelle den Friedmann förmlich in den Arsch kriecht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich werds mir auch anschauen, gleich is es soweit.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Na, bei den Gästen ist doch eigentlich nur Frau Christiansen überflüssig- wenn ihr die Gesprächsführung normalerweise schon entgleitet, was wird dann heute erst passieren???
|
||||
|
||||
Wow, Westerwelle tritt sehr energisch auf. Das hätte ich nicht gedacht. Friedmann ist sooooo klein mit Hut. Ich muss meine Meinung über Westerwelle von eben zurücknehmen.
|
||||
|
||||
Ich denke ich lag mit meiner These nicht schlecht oder???
Ich finde das die Sendung aber nicht so viel Aufschluss gebraucht hatte. Auch der Applaus war bei Westerwelle deutlich höher als bei Fiedmann. Auch mit seiner These ( Friedmann ) das 15% schlafende Rechte ( hoffe ich habe das richtig verstanden ) sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn das jetzt etwas hart klingt: das wäre genauso, als wenn die deutsche oder irgend eine sonstige Presse der Welt in Titelzeilen über die Amerikaner irgendwelche Parallelen zu Vietnam zieht - warum passiert das nicht? Ich möchte nicht falsch verstanden werden, solche Schlagzeilen würde ich auch nicht gutheißen, aber mir gefällt es ebensowenig, wenn über Deutschland so geschrieben wird... |
|
|||
|
|||
...der letzte Post kam von mir, wollt mich nur identifizieren als "nicht-guest"
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.