Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 02.11.2002, 22:07
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2000
Ort: Oldenburg
Beiträge: 435
Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Tom!

Habe mir gerade die Spielregeln geschnappt!
Jahrbuch TTVN
Zählbare Punkte!
1o.1 Sofern der Ballwechsel nicht wiederholt wird,
erzielt der Spieler einen Punkt ,
10.1.10 wenn sein Gegner mit der freien Hand die
Spielfläche berührt!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 02.11.2002, 22:19
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Hi Daniel,

Wir sind uns ja einig, dass das richtigerweise Stephans Punkt war, das ist mir ja klar.
Nur hat er sich blöd angestellt, da er den Ballwechsel nicht zu Ende gespielt hat.

Nur deshalb hätte ich in der Situation wiederholen lassen.
Wie gesagt, grundsätzlich natürlich Stephans Punkt.

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 04.11.2002, 17:20
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na dann können wir uns ja am Freitag bei SW auf einiges gefaßt machen
Aber O.K., ich denke, bei uns ist da nicht so viel Brisanz im Spiel, bei Eurem Spiel kann man ja schon behaupten, daß da zwei Mannschaften mit einigen recht extremen Persönlichkeiten aufeinandergetroffen sind.

@Noppennorbert:
Marks dürfte fr den Löken auch ein sehr günstiger Gegner gewesen sein, gegen unseren momentan auch nicht gerade immer überzeugend spielenden Ch. Schelm hat es zwar auch nur sehr knapp verloren, man hat aber gesehen, daß er vor allem mit !weichem" spinreichen Spiel seine Probelme hat, ein Attribut, das auf das Spiel von Marks wohl eher gar nicht paßt.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 09.11.2002, 20:33
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Bokel - HTV 4:9

Hi,

Kurzer Bericht:
3 Serien sind bei uns gerissen:
Grunz/Grunz verlieren 0:3 gegen Willers/Schleinhege
Marks/Stakemeier 13:15 im fünften gegen Janssen/Oldenburg
Stakemeier 1:3 gegen Schleinhege (miese Aufschläge und guter erster Toppi)
Vierter Gegenpunkt Bargmann - Mohr 12:10 im fünften.

Letztlich insgesamt ungefährdet, ein bis zwei weitere knappe Dinger für uns, das hielt sich hier aber die Waage.

In zwei Wochen wartet Blexen und dann freuen wir uns am 30.11. auf DSC.

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 10.11.2002, 13:42
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2002
Ort: Hamburg
Alter: 50
Beiträge: 406
RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@aleol

Da hast du von Sebens ja leider ne ziemliche Klatsche bekommen. Was war denn bei dem Spiel Steckel-Muhle los ? 11:08, 11:08, 0:11, 0:11, 0:11 ... was soll das denn sein ?
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.11.2002, 18:59
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jaja, 1:9 bei SW am Freitag.
Insgesamt eine sehr peinliche Vorstellung von uns. Null Einstellung, Null Kampf, Null Biss bei praktisch allen Spielern.

Leider hab ich mir mal wieder erfolgreich eingeredet, daß ich bei SW nicht spielen kann. Die Tische sind für mich wirklich sehr ungewohnt: bekomme kaum Schnitt in die Bälle und bei eigenem Topspin fliegen die 2 Meter hinter den Tisch. Ist aber keine Entschuldigung für mein Spiel gegen Sebens, dem das bestimmt auch keinen Spaß gemacht hat (aus lauter Verzweifelung hat er schon selber nur Angriff gespielt).
Irgenwie ist die Halle aber wirklich kein gutes Pflaster für mich. Das war mein drittes Spiel dort, bisher hab ich vorletzte Saisson eine Klatsche gegen S. Sanders bekommen, im gleichen Spiel gegen Karsten Poggel verloren !!! Und letztes Jahr hab ich mich 5 Sätze lang mit Klaus Poggel abgequält ...
Naja, Donnerstag im Pokal will ich wenigstens mal "mitspielen".

Einziger Punkt von André Muhle gegen Steckel, der nach 2:0 Führung mit Schulterbeschweren aufgegeben hat ?!?!
Einzig Olli gegen Sanders und Daniel gegen Schardt hätten vielleicht was reißen können, aber wie gesagt, der ganze Abend war irgendwie zum Kotz....



Am Samstag gege Blexen gings dann einigermaßen.
Reale Chancen haben wir gegen die eh nicht, dafür haben wir uns eingiermaßen gehalten.
Unsere Punkte:
Hassel/Trendelbernd im Doppel recht souverän ohne zu glänzen. Hassel - Burhop in einem nett anzuschauenden Topspin - Block Duell.
Dann mein sensationeller Punkt gegen einen wohl neben sich stehenden A. Guhe, von dem wir beide danach nicht so recht wußten wie der eigentlich zustandegekommen war (aus lauter Verzweiflung hatte ich im dritten mal einen eigentlich extrem billigen Aufschlag ausprobiert, den er merkwürdigerweise häufig total verhauen hat)
Dann Daniels und Andre´s (zählte leider nicht mehr) Siege gegen Büsing, der schon in der Jgend immer schwächer war als die beiden und es in der Klasse sehr schwer haben wird.
In der Mitte war vielleicht noch ein, idealerweise zwei Punkte mehr drin, aber die sind einfach besser als wir.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 11.11.2002, 23:17
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2002
Ort: Hamburg
Alter: 50
Beiträge: 406
RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jaja, kaum hat sich der Lehmkuhl in der Bezirksliga etabliert, hat er auch schon die üblichen Ausreden (Scheiss-Tische, Scheiss-Halle, usw.) der "besseren" Spieler parat, wenns mal nicht läuft ...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 12.11.2002, 19:01
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nene, etabliert hat sich der Lehmkuhl zum einen sowieso noch nicht (2 Siege gegen D´moor, die auch nicht unbedingt wirkliche BL-Spieler sind, einer gegen Jever, wo mir der Gegner lag, der außerdem schlecht drauf war, und der Sieg gegen Guhse war wie gesagt auch nicht wirklich leistungsgerecht, wenn man sich mal die Höhe einiger Niederlagen ansieht, kann man da nicht von etablieren reden)
Und wie gesagt, gegen Sebens war ich einfach grottig, war mir ehrlcih gesagt sogar ihm gegenüber peinlich. Kann ja am Freitag mal schreiben wie ich mich dann im Pokal gegen ihn geschlagen hab, falls wir gegeneinander spielen.

Im übrigen hab ich auch zu meinen Kreisklassen-Zeiten schon gut Ausreden erfinden können, das ist nicht auf "höhere" Klassen beschränkt
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 12.11.2002, 22:17
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 519
TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DANGASTERMOOR WIRD NOCH MEISTER
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 13.11.2002, 18:32
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eigentlich müßte ich jetzt antworten "Ja, nächstes Jahr in der Bezirksklasse"

Aber da wir ja selber gegen sie verloren haben, bin ich vielleicht etwas ruhiger. (vielleicht werden wir dann ja hinter ihnen auch noch Vize-Meister )


Aber mal ernsthaft. Es fällt schon auf, daß in der BL gerade im oberen Paarkreuz ein deutlich anderer Stil gespielt wird als in der BK. Und einige Leute/Mannschaften (unter anderem wir und auch D´moor) spielen halt doch eher den "Bezirksklassen-Stil".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77