|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: schlimme niederlage im training
Zitat:
![]() ![]() ![]() Dieser Thread bringt mich immer wieder zum lachen, Kompliment an den Themenstarter! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
so kann mans auch sehn.
ich glaub, ich mach morgen nachm taining auch nen thread auf, wenn ich gg meinen doppelpartner wieder im 5.satz in der verlängerung gespielt hab... ![]() ![]() sollte in etwa der selbe inhalt sein, nur dass der lange noppen spielt und wir beide uns in und auswenig kennen
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht fällt auch in China ein Sack Reis um.
|
|
|
|||
|
|||
|
lol oh man
![]() ![]() ![]() ![]() Oder die Nr. 3 und 4 besiegen ihn mit 18 Netzrollern im Doppel xD Geändert von Topschuss (18.11.2008 um 15:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich erhöhe auf 2 säcke
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr solltet aber alle vorher dringend döner essen
![]() ![]() denkt an den resultierenden Blutdruck...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachher aber unbedingt auch, damit man den Frust besser verdrängen kann
![]() Wenn man dann ein Tischtennisspiel gegen den Dönerbudenbesitzer gewonnen hat, erst dann kann man es wieder wagen gegen die 2 zu spielen. Außerdem gibts dann den nächsten Frustdöner gratis, also ein schöner Nebeneffekt ![]() EDIT: Funktioniert übrigens auch wenn man sich über 1 umgefallenen Reissack in China aufregt, bei 2 wird das allerdings schon schwieriger... Geändert von Topschuss (18.11.2008 um 16:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
nene, du musst mindestens 2 döner essen und dann zum gegner hingehen und ihm ein "schönes spiel" ins gesicht hauchen
![]() ![]() ![]() ![]() dann wird sich das mit dem spiel aber erübrigen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geht also nur einmal!! |
![]() |