|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: unangenehmster Aufschlag
soll das ne anspielung auf jmd anders sein?^^
wenn die aufschlagbewegung immer recht gleich aussieht, würde ich halt auf schlägerwinkel und balltreffpunkt, sowie handgelenkseinsatz achten |
|
||||
|
||||
Respekt, wenn du das kannst. Wenn du einem wirklich guten Aufschläger gegenüberstehst, der es wirklich drauf hat, die Aufschlagbewegung immer fast gleich aussehen zu lassen, aber jedesmal anderen Schnitt reinbringt, ist das, nochmal, seeeehr schwer.
|
|
||||
|
||||
langer, schneller Sidespin-US Aufschlag, fast auf die Kante in die Rückhand!!
|
|
||||
|
||||
kurzer seit und überschnitt aufschlag in die rüchhand. die langen langen konter ich immer recht schnell in seine rückhand
|
|
|||
|
|||
ich kanns nicht perfekt, aber man wird doch wohl sehen, ob der sein handgelenk stark einsetzt oder nicht. oder lieg ich da falsch?
|
|
||||
|
||||
Langer Seitunterschnitt Aufschlag tief in die Rückhand der sich weder richtig schupfen, noch ziehen / schlagen läst.
VH: Sinus | RH: Nimbus Soft | Holz: Samsonov Alpha Geändert von tt_kim (22.11.2008 um 16:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
kicker!
den können aber nicht mal 10 leute in deutschland. ich kenne aber einen der ihn kann^^ Geändert von TVB-Nassau (23.11.2008 um 19:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
einen kickaufschlag???
|
|
|||
|
|||
ja einen kickaufschlag!
wenn man gerade den ball durchziehen will, springt der ball auf die seite und man trifft den ball entweder mit der kante oder gar nicht. ist echt kein witz. wenn hier spieler aus hohen klasse dabei sind dann kennen die den vllt. |
|
|||
|
|||
ja den kenn ich und den können nicht nur 10leute in deutschland, sondern 10 leute in jedem bezirk...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.