|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
gratulation. ich fahr jetzt zur bezirksrangliste.
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse
Hi,
SV Böblingen II Weil im Schönbuch 5 : 5 TV Dornstetten II Unterr.-Dennjächt 5 : 5 TV Dornstetten II SSV Schönmünzach 6 : 1 VfL Sindelfingen SV Aidlingen 3 : 6 Also ich verstehe die Welt nicht mehr! Hat Dornstetten neue Spieler oder war Unterreichenbach Ersatz geschwächt? Und Schönmünzach ist wohl auch nicht so stark, oder? Auf jeden Fall viele Überraschungen! Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Der 4er von Unterreichenbach (Stallhofer) hat sich den arm augekugelt, und kann die ganze hinrunde nicht mehr spielen.
dass schönmünzach verloren hat, wundert mich ziehmlich. und dann auch noch so hoch! die dornstetter haben gemeint, dass sie gegen uns auch gewinnen. naja sollen sie glauben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
Ich dachte auch dass sie da locker gewinnen müssten...
Vorne hat Kaiser gegen Töws verloren. Normal hätte Lotze hinten 2 Punkte machen müssen. Weiß nicht ob er die gemacht hat oder nicht. In den Doppeln ist Unterreichenbach auch nicht so stark, wenn die falschrum aufstellen und ihr starkes doppel gegen das starke der anderen kommt, dann kann es sein dass sie beide verlieren. Dornstetten kommt am 23.11 zu uns. Das ist eine woche nach dem spiel gegen euch. patrick becht hat gemeint wenn du gut spielst hab ich gegen dich keine chance. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt mal ohne Witz? Das hat er gesagt? Denn ich hab in Unterreichenbach den letzten Scheiß gespielt und hab gegen ihn verloren! Patrick wird wahrscheinlich die beste Bilanz in der Klasse spielen und dann kommst wahrscheinlich du! Ok, man hört von sich! Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
ach ja, die aktuelle Tabelle:
1. Dornstetten II 7:1 23:12 +11 2. Birkenfeld 6:0 18:8 +10 3. Unterreichenbach Dennj. 3:3 15:13 +2 4. Aidlingen 3:3 13:14 -1 (ihr seid doch gar ned schlecht!) 5. Schönmünzach 3:3 12:13 -1 6. Sindelfingen 2:4 12:12 +0 7. Böblingen II 1:3 8:11 -3 8. Althengstett 1:3 7:11 -4 9. Grüntal 1:3 5:11 -6 10. Weil im Schönbuch 1:5 9:17 -8 So die nächsten spiele: 11. 10. Unterreichenbach-Schönmünzach am 12. und 13. sind bei uns Bezirksmeisterschaften-spielfrei Spiele am 19. 10: Schönmünzach-Aidlingen (viel glück) Birkenfeld-Grüntal Birkenfeld-Böblingen II Althengstett-Unterreichenbach Dornstetten II-Sindelfingen Bin mal gespannt ob Dornstetten auch gegen Sindelfingen gewinnen kann. Ich denk dass ihr gegen Schönmünzach auf jedenfall gewinnen könnt. Bin mal auf grüntal gespannt. Wie unterreichenbach gegen althengstett spielt ist schwer zu sagen, weil der Stallhofer ja fehlt. |
|
||||
|
||||
ja er hat gemeint, dass ich gegen dich ne Niederlage kassieren werde, und der Kaiser hat auch gemeint ich verlier.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
QUOTE]Original geschrieben von outsider2 Spiele am 19. 10: Schönmünzach-Aidlingen (viel glück) Birkenfeld-Grüntal Birkenfeld-Böblingen II Althengstett-Unterreichenbach Dornstetten II-Sindelfingen Ich hoffe wir gewinnen gegen Schönmünzach! Wäre wichtig! Danke für das Wviel Glück!" Brauchen wir und ich gebs zurück, aber ihr braucht das bestimmt net so dringend! Ihr werdet wohl gegen Grüntal und Böblingen keine Probleme haben, also ich schätze mal 2 deutliche Siege für dich im vorderen Paarkreuz und für deine Mannschaft. Aber gegen schwache Mannschaften wirds immer schwer! Wenn der Patrick Becht wieder in Ordnung ist, dann gewinnt Unterreichenbach in Althengstett! Und wenn Sindelfingen komplett spielt, dann gewinnen die auch gegen Dornstetten. Die haben bestimmt ihr Pulver verschoßen. QUOTE]Original geschrieben von outsider2 Bin mal gespannt ob Dornstetten auch gegen Sindelfingen gewinnen kann. Ich denk dass ihr gegen Schönmünzach auf jedenfall gewinnen könnt. Bin mal auf grüntal gespannt. Wie unterreichenbach gegen althengstett spielt ist schwer zu sagen, weil der Stallhofer ja fehlt. Abwarten, es gibt immer Überraschungen! QUOTE]Original geschrieben von outsider2 ja er hat gemeint, dass ich gegen dich ne Niederlage kassieren werde, und der Kaiser hat auch gemeint ich verlier. Schau mer mal! Wird bestimmt interessant! Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
denk ich auch. Freu mich schon.
Die Tabelle hab von www.ttbezirk-schwarzwald.de dann an der linken leiste auf ergebnisse, jugend. dann wieder links auf BL Jungen. da kannste spielplan, Tabelle und so alles angucken. auch von den anderen klassen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.