|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auch die Presse hat uns registriert!
@ Red: OK... für dich und Andreas S. war das System in welchem wir Einzel gespielt haben nicht so günstig. Ich glaube für alle Anderen wars geradezu ideal. Na ja für alle kann mans nun mal auch nicht perfekt machen.
@ alle: Im Anhang findet ihr den ersten Pressebericht (NWZ OL Landkreisausgabe) über unser Turnier. Leider haben die da ein paar Tatsachen verdreht ![]()
|
||||
|
||||
Re: Auch die Presse hat uns registriert!
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wie hast Du den Artikel denn in die NWZ bekommen ? Saure Gurken-Zeit sei Dank, was ? Oder hast Du Connections ? Wer ist den "hef" ? |
|
|||
|
|||
@Aleol:
Dass Dir der Pressebericht gefällt, glaube ich (hihi). Pass mal auf, dass Du nicht noch weggekauft wirst ![]() Das Turnier und vor allem das Schnacken danach hat in jedem Fall eine Menge Spaß gemacht. Die Bedingungen in Hude sind natürlich auch absolut top. Also auch von mir hier nochmal vielen Dank an Felix und vielleicht ja auf ein neues im nächsten Jahr. Gruß Tom
|
||||
|
||||
![]()
1) Connections... aber die bringen eigentlich fast alles rein was ich denen schicke
![]() 2) Wem gehört nun eigentlich die Stiga Trainingshose die am Samstag liegen geblieben ist ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Kosten
Bevor die Sache zu weit wegläuft hab ich jetzt doch mal meine Kosten zusammengerechnet. Wäre ganz nett wenn ihr mir einen Teil der Kosten ersetzen könntet. Zu diesem Zweck habe ich jedem der Teilnehmer eine PN mit meiner Bankverbindung geschickt.
Auf meine eigenen Kosten geht alles was mit dem Grillen zu tun hat: Grill, Kohle, Anzünder, Plastikgeschirr und Ketchup. Ist zwar auch ein gewisser Betrag, aber das ist dann inkl. der Organisation mein Beitrag zum Forumsturnier. Ersetzt hätte ich gerne die Kosten für die Getränke, wobei ich den Pfand auch schon wieder abgerechnet habe, den bekomme ich schliesslich auch so zurück. Insgesamt belaufen sich meine Kosten damit auf rund 32 Euro. Bei 11 anwesenden Gästen ergibt sich für jeden ein Beitrag von 3 Euro. Größere Beträge werden gerne angenommen und als Spende für die Jugendarbeit im TV Hude TT betrachtet (und keinesfalls privat verwendet!!!). Ich hoffe das ist für euch so aktzeptabel ![]() Ach und was mich nebenbei noch interessiert... hat Peter schon seine Kiste bei Norbert eingelöst? Von wegen Udo Freitag spielt auf beiden Seiten kurze Noppen??? ![]() ![]()
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (07.07.2002 um 15:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kosten
Moin Felix,
natürlich mußt Du Deine Auslagen ersetzt bekommen, habe gerade meine Überweisung getätigt. Für 'ne Spende war leider nix drin. Bin nur ein armer Schlucker (4 Kinder, Haus usw.) Gruß Jöwi |
|
||||
|
||||
Re: Kosten
Zitat:
Bausparvertrag, Kondome;-) |
|
||||
|
||||
@ P.Igel
Mir kommen die Tränen...
Bausparvertrag, Kondome;-)....Bier... |
|
||||
|
||||
Re: @ P.Igel
Zitat:
War schon immer so! Stellt sich nur die Frage, was langfristig günstiger kommt;-) |
|
||||
|
||||
Forumsturnier
Zitat:
In Anlehnung hieran könnte man doch wieder Planungen bezüglich einer Neuauflage des Forumsturniers in diesem Sommer ins Leben rufen. Auf geht´s ! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.