Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2005, 16:58
jimmyso jimmyso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jimmyso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verschiedene Hurricane Versionen

Wenn du einen guten Hurrican als normalsterbliche haben willst, dann hol dir die von Nitakku und zwar Hurricane 3 pro oder Hurricane 2 pro. Du kannst die schwammhärte undgefähr auswählen und die Produktionsschwankungen sind nicht so hoch wie bei den normalen.
Kannst auch nach shanghai fahren und die dort bei dhs ausgesuchte hurricane beläge holen. Die verschiedenen versionen sind unterscheiden sich nur von wo die beläge ´der Produktion entnommen wurden. Die in der Mitte sind die nationals, die etwas weiter rum sind die provincals, und der rest ist für den offenen markt. Je näher der Belag in der Mitte der Produktion ist, desto weniger Qualitätsschwankung, desto mehr elatizität, desto mehr Frischklebeeffekt.
Alt 27.06.2005, 17:50
MR.CHINA MR.CHINA ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MR.CHINA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verschiedene Hurricane Versionen

Hallo jimmyso,
ich spíele ja schon die Hurricane Beläge. Mich interessieren nur die unterschiedlichen Versionen. Ist es aber nicht so,dass die ersten Beläge die aus der Produktion kommen auch ziemlich gut sind,sofern nichts schief läuft. Ich spiele zum Beispiel einen Hurricane 2 mit der Produktionsnummer 01 (also der erste Belag der aus der Produktion kam) und einen Hurricane mit der Produktionsnummer 03.

PS: Ich halte nichts von den Nittaku Kopien. Die sind ziemlich schwer zu bekommen, billiger produziert als die Originale und letztlich teurer verkauft als die DHS Versionen.
Alt 20.11.2008, 21:54
Holzbüttgen Holzbüttgen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Holzbüttgen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DHS Double Happiness Hurricane Beläge allgemein

Hi

Also ich wollt mir einen Hurricane 3 holen. Ein Kumpel von mir hat den auch und ich find den voll geil. Er hat seinen aber aus China und er meint der ist etwas anders als der den er aus Deutschland hatte...

und jetz weiß ich nicht ob ich mir einen hier in Deutschland holen soll weil wir beide glauben das dass vileicht ne Fälschung war...

bitte helft mir
Alt 20.11.2008, 22:16
spikie spikie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

spikie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hurricane gefälscht ?

wenn er einen h3 aus china hat dann ist das bestimmt einer in 2,2mm, schwarz und auf dem schwam drunter steht irgend was von 20#

das ist ein provincial schwam, der ist viel dynamischer als der normaler den du hier bekommst. aber bitte benutz die such funktion darüber gibt es schon sehre viele Threads..... hier im forum...

mfg: spike
Alt 20.11.2008, 22:43
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Hurricane gefälscht ?

andernfalls meldest dich mal bei mir, ich sollte die woche oder dann anfang nächster noch was bekommen...

Aber schon richtig, wenn er ihn aus China hat, wird er ziemlich sicher nicht dem entsprechen was du hier bekommst.

kannst dich mal per ICQ melden, dann helf ich dir gerne weiter.
Alt 21.11.2008, 09:12
oliver oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
DHS Double Happiness Hurricane

abgesehen davon,dass die Noppen verdächtig gut sichtbar sind (Tuner?):
um welche Version handelt es sich bei der mit dem weissen Schwamm?

die bisherigen Nationalteam-Versionen hatten ja den blauen, und die normalen den orangen Schwamm

http://www.fotop.net/rxng/cntt/sha
Alt 21.11.2008, 11:58
spikie spikie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

spikie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Hurricane ist das?

ich bin mir nicht sicher aber das könnte der h3 mit dem #19 schwam sein.. der noch dynamischer, weicher und leichter sein soll...

oder ein h3 mit irgend nem anderen schwam kombiniert, weil man ja nicht mehr frischkleben darf....

mfg:spike
Alt 21.11.2008, 12:06
Hobbypilot Hobbypilot ist offline
Hobbyflieger
erfahrenes Forenmitglied

Hobbypilot trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hobbypilot trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

zumindest das obergummi ist vom h3...
Alt 21.11.2008, 12:40
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

jepp, h3 und der schwamm ist nicht zu erkennen, ausser das es kein bluesponge ist kann also #19, #20 oder #22 sein, wobei der 22er schon wieder etwas dünkler sein sollte.

Da mit Nationalversionen und Sonstigen Versionen stimmt nicht... und vorallem kannst du es auf diesem bild gar nicht sehen ob der leicht oarnge oder eher weisslich ist.

da wird ja getestet
http://www.fotop.net/rxng/cntt/0006_G
http://www.fotop.net/rxng/cntt/0007_G

Geändert von masl83 (21.11.2008 um 12:43 Uhr)
Alt 21.11.2008, 12:41
oliver oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von spikie Beitrag anzeigen
oder ein h3 mit irgend nem anderen schwam kombiniert, weil man ja nicht mehr frischkleben darf....
den Schwamm gibts anscheinend auch unterm Skyline - ebenfalls mit stark hervortretenden Noppen
http://www.fotop.net/rxng/cntt/00011_G

wieder so Hurricane
http://www.fotop.net/rxng/cntt/0005_G

und noch einer
http://www.fotop.net/rxng/cntt/0009_G

off topic:
am besten gefällt mir aber der normale Bryce beim Eneztest
http://www.fotop.net/rxng/cntt/cheung

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »