|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mit Frischkleber eindecken
Zitat:
Ich verneige mich öffentlich vor solch einer TT-Rakete wie dir. Bei uns in sämtlichen Kreisklassen/ligen und Bezirksklassen habe ich bisher noch keinen Spier erlebt welcher mit geklebten Belägen spielt...aber in der Bezirksliga würde ich sicherlich auch kleben, sonst geht man dort ja gnadenlos unter... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
oh, jetzt geht es los mit Fairness im Tischtennis-Sport. :-)
Btw. das hat überhaupt nichts mit "Tischtennisrakete, Überheblichkeit etc." zu tun. Mit frischgeklebten Beläge spiele ich am liebsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So habe mir nun 4 Liter Vulkan auf Lager gelegt. . ..................................................................................... Geändert von waldprophet (26.11.2008 um 16:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Amen
|
|||
|
|||
Zitat:
Gehst du von ner geringen Lebensdauer aus wegen der Giftigkeit ? 4 Liter braucht man in einem einzigen Jahr, wenn man nicht wie ein Mädchen klebt ! RH P.S.: KSG9 ,für manche sollte man Ironie besser kennzeichnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
<keine Ironie>Ja, du hast vollkommen recht - habe ich wohl vergessen. </keine Ironie> @waldprophet: Ja, ich spring auch am liebsten mit 10 Topmodels ins Bett..armer Wicht |
|
|||
|
|||
Wenn du dein gnazes ledben lan g kleben willst, auch als 70-jähriger opa(wobei ich glaube das du dann ln spielst), dann solltest du dir min. 150 liter holen, wenn man schonmal dabei ist
|
|
||||
|
||||
also wenn du tschechenkleber brauchst, kenne ich eine bezugsquelle wo du in massen bestellen kannst
ich find solche typen einfach nur lustig
|
|||
|
|||
Ich find's ok wenn er klebt.
Er hat sicher keinen Vorteil dadurch, aber wenn es ihm mehr Spaß macht dann is es doch völlig in Ordnung. Als Bezirksligaspieler ist er, und sind seine Gegner viel zu schlecht als das das Kleben einen Unterschied machen würde. Ob jemand mit 10 Sekunden Reaktionszeit einem Ball mit 100 oder 120 kmh hinterherschaut ist auch schon wurscht. Blocken hätte er ihn eh nicht können. Und einen anderen Vorteil als den für ihn eh zu hohen Speed (wenn einer mal nen Ball Blockt is eh vorbei weil seine Beine viel zu schlecht sind) hat er mit dem Kleber nicht. Außerdem ist der Spaß ziemlich teuer. Frischgeklebte Beläge spielen sich dreimal schneller ab als Tenergys. Fazit: Du schießt dir selber ins Knie, was aber ok ist wenn du auf schmerzen stehst. Deine Gegner die nicht kleben haben überlegenes Material. |
|
||||
|
||||
Jehova. Wie ein Rudel Wölfe gehen alle auf waldprophet los. "Betrüger", "Straftat", "sollte sich schämen", u.dgl. was man hier alles lesen muß ist ja schon heftig. Einer wünscht ihm sogar Gesundheitsschäden. Wie wäre es den Ball mal etwas flacher zu halten..
Zurück zum Thema, @waldprophet: der Vulkan ist glaube ich giftiger als die "normalen" anderen, den würde ich nicht nehmen, auch wenn er so günstig ist. Gut und auch noch recht günstig ist der Spinny Top.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (29.11.2008 um 05:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.