|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BEM Damen/Herren im Sportforum 2009
Zitat:
![]() Spandau braucht wohl Geld für die Oberliga...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nachdem ich erfahren habe, was so manch ein verantwortlicher aus spandau über g.schmidts tod von sich gelassen hat, hat sich mein bild von gewissen personen nur noch mehr bestätigt und meine gebetsliste ist grösser geworden. ![]() die spieler können ja nichts dafür, aber "spandau" geht dem einen oder anderen sowas von am arsch vorbei. Geändert von Oliver_Stabrey (14.01.2009 um 10:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
man sieht sich am wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man Damen und Herren gleichzeitig spielen lassen will, könnte man auch von 10.00 - 12.15 Herren Gruppe 1-17 und Damen Gruppe 1-4 etc..... spielen lassen.
So wie gedacht isses echt nicht optimal.....Letztes Jahr war das Prinzip doch gut, warum soll man das ändern? |
|
|
||||
|
||||
|
egal, denn jetzt ist es ja zu Spät... Der Plan steht und wird wohl auch nicht mehr geändert!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, aber man wird ja mal sagen können, dass es ... ist.
Z.B. hätten sich die Ausrichter auch mal über dieses Forum vorher Gehör und Ideen verschaffen können, statt hinterher 250 Leute vor vollendete Tatsachen zu stellen. Ich meinerseits werde mich Olli anschließen und das nicht mit einem weiteren Cent am Imbiss unterstützen. |
|
|
|||
|
|||
|
Bodo Krüger und ich hatten letztes Jahr schon unser Picknick dabei, mit Bouletten, Fladenbrot und anderen Leckereien vom Griechen.
Werd mir vielleicht noch einen Tomatensalat machen damit ich nicht ganz aushunger, einige Äpfel und anderes Obst und 3-4 Liter Wasser. Das sollte reichen um den Tag zu schaffen, auch wenn es für meine Diätwette mit Tobi vielleicht an dem Tag nicht zuträglich ist. Muss er halt im Doppel die Bälle ein wenig höher spielen damit die Gegner mich durch die Box scheuchen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war eben im letzten Jahr Grund zu zahlreicher Kritik, dass die Damen komplett aus dem Focus genommen wurden! Wir haben für das letzte Jahr auch Kritik betreffend des Zeitplanes bekommen, unter Anderem von Herrn Mc Bean. Das Ergebnis war, dass alles aufgegangen ist und super gelaufen?! Dazu äußert sich keiner mehr?! Da wird dann schnell alles unter den Teppich gekehrt! Wir fanden die Aufteilung im letzten Jahr eigentlich optimalauch, was den Ablau angeht, jedoch mussten wir auch eingestehen, dass die Damen etwas zu kurz gekommen sind...... Daher wurde es in diesem Jahr umgestellt, da wir mit dieser Art der Berliner Meisterschaft bekanntlich erst im zweiten Jahr sind!!!! Also warum nicht ausprobieren?! Probieren geht bekanntlich über studieren, und die Frauen verdienen die gleiche Aufmerksamkeit wie die Herren! Die Aussage von Mc Bean ist eine Frechheit! Der Imbiss und der Zeitplan haben nichts miteinander zu tun. Mit dieser Aussage solltest Du Dich eigentlich schämen, denn wir geben uns verdammt viel Mühe die Berliner Meisterschaft zu beleben und in diesem Zusammenhang auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer zu sorgen. Da liegt eine Menge Arbeit drin alles zu organisieren und anzuschleppen. Wir haben mehrere Schichten, alles Ehrenamtliche Borussen, die Ihr Wochenende für Euch opfern..... Ich denke mit Euren Ausführungen seit Ihr echt teilweise daneben. Wenn Du möchtest spende ich Dir gerne ein Bier lieber Mc Bean, wenn Du so auf dem Schlauch stehst...... Frechheit..... Grüße, einer der vielen Helfer für die Berliner. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fasse mich kurz, da ich verständlicherweise gerade viel zu tun habe
.1. Im letzten Jahr wurde von mehreren Spielerinnen und Spielern, u.a. dem Aktivensprecher, der übrigens immer noch Sebastian Borchardt heißt, moniert, dass die Damen und Herren zeitlich getrennt wurden. Dem wurde Rechnung getragen. 2. Bei der Variante, von 10.00-12.15 Uhr z.B. die Gruppen 1-17 und die Damengruppen 1-5 spielen zu lassen, haben die Teilnehmer aus den Gruppen 35-51 tatsächlich den Vorteil, erst später in die Halle kommen zu müssen. Was ist mit denen, die dann um 12.15 die Gruppenphase überstanden haben und bis 16.45 Uhr auf ihr erstes Doppel warten müssen ? Das sind dann 4,5 Stunden Wartezeit. 3. Olli kann beruhigt etwas später kommen. Er ist an 48 gesetzt und wird, wenn bis morgen nicht noch einige Gesetzte absagen, in Gruppe 48 spielen.Aber Vorsicht: Nach dem 3. Aufruf ist Ende. 4. Der Zeitplan wird nicht erstellt, um den Umsatz am Imbiss zu optimieren. Der Imbiss lief auch im letzten Jahr gut. 5. Am Sonntag wird dann nur noch an 16 Tischen gespielt und es gibt ständig fünf Einspieltische. 6. Es steht Jedem frei, sich im Verband zu engagieren und mitzubestimmen. Leider waren diesbezügliche Anfragen meinerseits in den letzten Jahren erfolglos. 7. Vorschläge für die Zukunft über den Aktivensprecher an den Sportausschuss, dort wird entschieden. 8. Und jetzt: Höchste Konzentration ![]() Die Meisterschaften werden in der Halle entschieden. Viel Erfolg ! Michael Althoff |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe weder dich noch jemand anderen als Idioten bezeichnet. Glaube im groben Überblick auch, dass das niemand anderes gemacht hat. Ich empfinde es halt als nicht gut, dass man von solch einem heftigen Zeitplan erst erfährt, wenn man sich verbindlich angemeldet hat. Ist natürlich schwer vorher zu beurteilen, da man nicht weiß wieviele Teilnehmer es gibt, aber auf der anderen Seite kommt man als Teilnehmer aus der Kiste dann auch net mehr raus und es gibt bekannte Zahlen aus dem Vorjahr. Die Tatsache, dass hier Kritik geübt wird, hat mehrere Gründe. Meine persönlichen Erwartungen an den Ausrichter eines Internationalen Turniers sind halt etwas höher als mind. 2 Stunden Pause zwischen den Spielen. Und Vorschläge und Ideen hätte man sich, wie gesagt, auch über das Forum holen können. Damit kann man entweder sachlich umgehen und draus lernen oder andere wild beschimpfen. Wenn Du jedenfalls hören willst wie toll letztes Jahr alles war (kann ich nicht beurteilen, weil abwesend), musst Du im Umkehrschluss auch (negative) Kritik zulassen. In der Hoffnung auf einen trotzdem halbwegs reibungslosen Ablauf und schöne Spiele, verbleibe auch ich mit sportlichen Grüßen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.