|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Spinart
Acjhso, bracuht man denn in der Kriesliga einen Agenten?! ;D
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...allerdings würde ich mein jetziges holz nicht dafür eintauschen, nur weil der vorhandbelag zum POP Eye besser passt
|
|
|
|||
|
|||
|
gibt sonst noch was über den belag?
und vllt sogar einen genauen termin?
|
||||
|
||||
|
hat denn niemand den getestet oder irgendwas davon gehört?
|
|
|
||||
|
||||
|
krass wie schnell BTY mit den belägen kommt! erst die tenergy serie, dann der roundell der einfach so auf der bildfläche erschienen ist, und jetzt der spinart^^
naja ich werd erst mal auf eure ersten testberichte waren bevor ich mir das teil hole^^ dann kann ich mal schauen ob mir der so passt
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin auch gespannt. Hoffe mal, dass Butterfly nun nicht nur schnell etwas dahingepfuscht hat...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
glaub ich aber nicht weil sonst würden die den doch nicht so schnell rausbringen. Die tenergys kommen schon so gut an und die meisten spieler (wie ich) haben noch gar nit den richtigen von den dreien gefunden, dann wärs doch schwachsinnig einfach noch nen neuen belag rauszubringen bei dem sich dann nach den ersten tests rausstellt dass der gar nicht an den tenergy rankommt. Ist beim roundell aus meiner sicht genauso... |
|
|
||||
|
||||
|
ich hab heute irgendeinen thread gefunden, wo jemand etwas nach dem spinart gefragt hat und das war im dezember 2007 also ist das glaube ich gar nicht so plötzlich das der rauskommt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wobei ich mich dann aber auch wieder frage was BTY die ganze zwischenzeit gemacht hat und wieso die solange gebraucht haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Also wurde der Termin damals verschoben ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|