|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT China Smash (25.09. - 05.10.2025, Beijing, CHN)
Von 1:6 auf 5:6. TO China
|
|
|
|||
|
|||
|
Mist. Am Ende ein paar schlechte Vorhand-Eröffnungen von Nina (auch wenn eine davon mit üblem Netzroller das 9:10 brachte) und ein guter Konter von Zhu. 9:11.
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung, ob das auf Traineranweisung hin war, aber im vierten Satz spielt Mittelham viel zu zaghaft und greift erst bei 4:10 wieder halbwegs entschlossen an. 7:11, also mit 1:3 raus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Mittel zum Erfolg war es mit langsamen Topspins und rüberlegen auf den günstigen Moment für eine harte Attacke zu warten. Mir schien es eher, als fehlte ihr öfter mal die Geduld, bzw. die Matchpraxis, um immer das richtige Maß zu finden. Phasenweise hat sie richtig gut gespielt, wirkte technisch und läuferisch wieder topfit und mental verbessert, wobei da sicher noch Luft nach oben ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Abo
|
||||
|
||||
|
Duda leider immer noch in Krise.
Lind darf nun nä Chinesen bezwingen Gauzy hat Bock auf calderano Später noch Franz mit Zyre03... Kann nix schiefgehen
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Lass mich doch.
Nach dem begeisternden Jha Promo Video... sollte man das glauben. Haha
|
|||
|
|||
|
Schade bei Duda - die Auslosung bis zum Viertelfinale wäre ganz ordentlich gewesen.
Da hat's Franziska schon deutlich schwerer, Auftakt gegen Jorgic. Interessant dann in dem Viertel auch der direkte Vergleich zwischen Liang Jingkun und Lin Gaoyuan. Für den Verlierer geht die Talfahrt weiter... Walther dürfte gegen Groth rausgehen, bei Ovtcharov finde ich Vorhersagen schwierig. Aber mit beiden Lebruns in dem Viertel wird's auch nicht weit gehen. Dang Qiu traue ich am meisten zu, im Achtelfinale evtl. Harimoto. Bei den Damen sind ja leider schon einige raus. Shan könnte gegen Xiao gewinnen, dann kommt aber Chen Xingtong. Yuan Wan hat auch ein Brett mit Szocs in der ersten Runde. Winter gegen Zhang könnte gehen, aber dann kommt Harimoto, die Han Ying deutlich besiegt hat. In den Doppeln wird's wie gesagt auch schwer. Aber Kaufmann/Wan könnten durchaus nochmal einen Coup landen, Duda/Qiu traue ich auch immer was zu, und vielleicht gibt es noch die ein oder andere Überraschung in den "gemischten" Doppeln. |
|
|
||||
|
||||
|
Duda leider nicht in Form.
War leider ein must have gewesen.. Franz denke ich in guter Form Ovtcharov immer alles möglich. Heiß ist er ja. Hugo gauzy wäre interessant. Auf die Form von den lebruns bin ich auch gespannt noch. Und truls
| Lesezeichen |
|
|